Wie wichtig ist Zungenküssen ?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich hab ein Problem, und zwar folgendes: mein rechter Zahn zwischen dem Schneidezahn und dem Eckzahn ist stark nach hinten verrutscht zum Glück bemerkt man das beim reden nicht aber ich hab immer Angst, dass beim rumlecken mein Medchen das fühlt und versuch deshalb Zungenküsse immer zu vermeiden bin jetzt 16 und es ist echt scheisse dann noch schiefe Zähne zu haben, ich seh gut aus und mir fällt es recht leicht mir eine klar zu machen, aber im Endeffekt bin ich total verunsichert das sie etwas merkt. Denkt ihr man kann Zungenküsse einfach auslassen oder oder soll ich einfach dazu stehen ?

Gruss Extra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas wird den meisten entweder gar nicht auffallen oder es wird sie nicht stören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+1 @chaotin

ansonsten Zahnartzt vlt. geht ja noch ne Spange, wenns dich so verunsichert. ABer du kannst ja auch mal nen Zungenkuss probieren und dann feststellen, dass es normalerweise nichts ausmacht :)

Ich hab mir in der Pubertät auch über jeden Mist Gedanken gemacht. Ich glaub das ist normal in der Zeit, weil sich ja der Körper entwickelt. Fokussier die guten Dinge und lass dich nicht von nem kleinen Zahn ablenken. Im Verhältnis zu deinem gesamten Körper macht der Zahn wahrscheinlich weniger als 0,1% Prozent aus - hahahaha - siehste nur ne kleinigkeit.

Gruß

olDirty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub auch sie wird es nicht bemerken, du solltest dich an sich nicht zu viel aufs Aussehen beschränken.

Sei gepflegt, modebewusst und setz ein freundliches Lächeln/Grinsen auf. Dein Charakter ist viel wichtiger,

auch wenn in deinem Alter die Mädchen noch in der Pubertät sein könnten, egal !!! Mit einem gewissen natürlichen Charme wird ein kleiner verrutschter Zahn zur kleinsten Sache der Welt.

LG SV ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast its me

Wenn du ein Mädchen hast, das Wert auf Zähne legt, wird es ihr eh schon ganz direkt auffallen. Also sich Gedankenmachen bringt nichts. Geh zum Kieferorthopäde, es gibt inzwischen genug Methoden nicht wie ein Honk auszusehen, wenn man in kieferorthopädischer Behandlung ist (invisalign oder invisible Behandlungen sind hier gute Möglichkeiten - ist meist eher eine Frage der Krankenkassen-abrechnung, was man machen lässt)

Zungenküssen ist wichtig. Wenn du sie soweit hast, dass sie dich küsst, wird sie das auch nicht verkraulen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Poste doch mal ein Bild. Also nur von deinem bezaubernden Lächeln. Dann sagen wir dir, ob du zum Kiefernorthopäden solltest oder es einfach nur niedlich aussieht.

Wer immer darauf bedacht ist, beim Lachen oder Sprechen seine Zähne nicht zu zeigen, wirkt komisch.

Generell macht man sich in deinem Alter um zu viel Mist Sorgen - und du wirst sicher nicht ungeküsst sterben müssen.

Das wäre auch zu schade, Küssen ist nämlich sehr toll :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Zungenküsse sind wichtig.

2. Wie oft hast du schon geküsst? Außer beim Beißen spielen die Zähne jedenfalls bei mir ne untergeordnete Rolle. Ich hab nur eine Zunge, und die konzentriert sich auf das gleiche Organ gegenüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um mal anatomisch zu werden:

Während sie ihre Zunge benutzt, benutzt du deine doch auch, oder? Es kommt eher selten vor, dass beim Zungenspiel die Zähne berührt werden, da deine Zunge sozusagen als mauer fungiert.. Und wenn du es gut küssen kannst, wird sie mit ihren Gedanken ganz woanders sein, als irgendeinen Schiefstand zu bemerken.

Und in deinem Alter sind Zungenküsse ein Muss. Für jedes normale Mädchen. Also fang an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast zwischen deinen Schneidezähnen und dem Eckzahn noch einen Zahn? Geil, ich will auch :-o

Es kommt eher selten vor, dass beim Zungenspiel die Zähne berührt werden,

Vielleicht steht er ja auch auf Beißen. Aber selbst dabei sollte so ein Schiefstand nicht auffallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich gut nachvollziehen, dass dich das ganze stört.

Du bist aber erst 16, könntest rein theoretisch also noch etwas dagegen unternehmen.

Viele Mädchen legen großen Wert auf schöne Zähne.

Ich bin mir aber recht sicher: wenn sie dich küssen will, dann spielt es keine rolle mehr ob einer deiner zähne schief is oder sonstwas.

Ansonsten sind Zungenküsse schon extrem wichtig, da sie quasi den Punkt bilden wo aus einer non-sexuellen beziehung etwas sexuelles wird,

also meide sie nicht.

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau einfach, dass sie denkt, dass der zahn etwas besonderes ist :D

so dass sie denkt, normale zähne hat ja jeder.. laaaangweilig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute

danke für eure schnellen Antworten hat mir jetzt etwas Unsicherheit genommen ich werds einfach mal ausprobieren

hatte auch das Gefühl das etwas fehlt , einfach der übergang vom rummachen zum sex aber hatte einfach Angst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ich hab direkt mal ne frage hinterher. der sogenannte kc. ist das eigentlich ein zungenkuss? ich kenne mich leider gar nicht aus, da ich null erfahrung habe (20 jahre alt). tanzen und rumgrabbeln läuft wie von alleine aber ich konnte mich noch nie zum ersten kuss (kc) durchringen. hab auch meistens gar nicht das verlangen danach. ernsthaft! ich komme gar nicht auf die idee und denke immer nur "pick up sagt, ohne kuss kein sex".

wahrscheinlich muss ich es einfach einmal erlebt und genossen haben, damit das vorhandene programm dafür anspringt. hab natürlich etwas schiss, dass ich wie der letzte trottel küsse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hab natürlich etwas schiss, dass ich wie der letzte trottel küsse.

Musste halt durch. Ohne es auszuprobieren kannste daran sowieso nichts ändern, also garnicht drüber nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst es erstmal Genießen und erleben, dann läufts von selber.

Mach dir erst Sorgen nachdem dus gemacht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hab direkt mal ne frage hinterher. der sogenannte kc. ist das eigentlich ein zungenkuss? ich kenne mich leider gar nicht aus, da ich null erfahrung habe (20 jahre alt). tanzen und rumgrabbeln läuft wie von alleine aber ich konnte mich noch nie zum ersten kuss (kc) durchringen. hab auch meistens gar nicht das verlangen danach. ernsthaft! ich komme gar nicht auf die idee und denke immer nur "pick up sagt, ohne kuss kein sex".

wahrscheinlich muss ich es einfach einmal erlebt und genossen haben, damit das vorhandene programm dafür anspringt. hab natürlich etwas schiss, dass ich wie der letzte trottel küsse.

das Problem kenne ich.

mit der Zeit entsteht da wirklich eine richtige Blockade.

ich finde Alkohol eig nicht so gut. aber mir hat er geholfen.

bei meinem ersten richtig heftigen Makeout war ich hackendicht. danach war das Problem mit den KCs für immer gelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

hatte zufälliger weise gestern meinen ersten kuss. mir hat es nicht gefallen. ich küsse frauen gerne an allen möglich stellen aber das war irgendwie langweilig und glitschig. klingt echt total lächerlich teeniehaft aber so hab ich das halt empfunden. soll ja auch menschen geben, die nicht so gerne auf dem mund küssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hatte zufälliger weise gestern meinen ersten kuss. mir hat es nicht gefallen. ich küsse frauen gerne an allen möglich stellen aber das war irgendwie langweilig und glitschig. klingt echt total lächerlich teeniehaft aber so hab ich das halt empfunden. soll ja auch menschen geben, die nicht so gerne auf dem mund küssen.

Mehr Lippen, weniger Zunge!

Bevor du überhaupt anfängst deine Zunge zu benutzen, solltest du wissen, wie man die Lippen richtig einsetzt.

bearbeitet von TheEye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

hab mich schon gewundert, warum sie wie bekloppt meine lippen gepresst hat. wollte die ganze zeit mit der zunge rein. muss echt scheiße gewesen sein für sie. trotzdem noch zwei drei mal gemacht. wollte sie dann aber nurnoch am hals küssen, weils mir echt nicht gefallen hat.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hab mich schon gewundert, warum sie wie bekloppt meine lippen gepresst hat. wollte die ganze zeit mit der zunge rein. muss echt scheiße gewesen sein für sie. trotzdem noch zwei drei mal gemacht. wollte sie dann aber nurnoch am hals küssen, weils mir echt nicht gefallen hat.

Mal ein paar Fragen:

Wie alt bist du?

Seit wann machst du PU?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hatte zufälliger weise gestern meinen ersten kuss. mir hat es nicht gefallen. ich küsse frauen gerne an allen möglich stellen aber das war irgendwie langweilig und glitschig. klingt echt total lächerlich teeniehaft aber so hab ich das halt empfunden. soll ja auch menschen geben, die nicht so gerne auf dem mund küssen.

:-D Hab mich bei meinem ersten Zunkenkuss auch total erschreckt, als da auf einmal so ne glitschige Zunge bei mir im Mund war. Danach hab ich die Person höchstens mal kurz geküsst und das wars^^

Mit der nächsten hats dann mehr spaß gemacht, weil sie wusste, was sie tat. Mit Zunge, aber kontrolliert. Weniger ist manchmal eben doch mehr :rolleyes: Naja, vllt. wars da dann auch besser, weil ich schon ungefähr wusste, was auf mich zukommt^^

Das schlimmste, was beim Küssen pssieren kann ist dabei in Panik zu verfallen und unbedingt irgendwas machen zu wollen ^_^:help: :help: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.