Mädel kommt nicht über Ex weg.

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen.

Bin noch sehr neu hier, aber finde das Forum bisher top groses Lob.

Muss mich noch was an die Abkürzungen hier gewöhnen:) aber das kommt schon noch.

kaum hier hab ich auch schon ne bitte nach ein Paar Tips.

Geschichte:

Ich war einmal bei einer sehr guten Kollegin ( ist eigentlich fast wie ne schwester für mich kenn sie schon seit kleinkind).

Dort hab isch auch eine kollegin von ihr kennen gelernt. wir haben ein bissech gesprochen es war voll lustig.

Und haben uns gut verstanden. Als ich zu hause war Merkte ich das ich mich voll in sie Verliebt habe: Aber wirklich heftig!!

Obschon isch sie fast nicht kannte.

Hab es als ich sie wieder das nächst mal sah gesagt, sie musste eigentlich noch nicht genau was sagen.

Sie hat mir dann gesagt, das sie noch sehr an ihrem ex freund hänge. und das noch nicht richtig verarbeitet habe.

Meine Kollegin hat dnn aber etwas mit ihr gesprochen ( voll überzeugend!!)

Sie hat dann wahrscheinlich noch etwas nachgedacht.

Hab dann noch etwas mit ihr geflirtet ( anfänger)

Ab nächsten tag Kamm sie und wieder eine (andere) Kollegin an einen match dort lief es eigentlich gut. Wir hatten lange zeit um noch etwas zu sprchenund uns besser kennen zu lernen.

Nach diesm abend Erhielt ich dann auch ne sms von ihr das sie den abend voll schön Fand und sich ebenfalls in mich verliebt hat!!

Erstaunt, aber natürlich voller Freude nahm ich die Nachricht entgegen.

Am abend kam si zu mir. und es ging doch schon recht los etwas herum gemacht.

Wir hatten beide wirklich freuede.

Easy dann war schon wieder Montag, musste arbeiten sie in die schule, Kontakt hattn wir über msn und sms. An einem aend hab ich sie auch noch getoffen. war jedoch nicht viel los.am freitag, hab ich sie noch mal getroffen, musste dann aber leider erfahren das sie doch nichts mit mir haben kann.

Sie hänge halt noch immer an ihrem ex... und kenne mich noch zu wenig... ich hätte was besseres als sie verdient.... usw..

War dann natürlich voll traurig und kabbut.

Weil ich sie ja noch immer liebe.

War natürlich verletz aber hab mir dann gesagt dan kämppfst du halt weiter um sie!!

Irgendwie war das aber noch schwer.

Irgandwann kamm ich dann auch noch mit so Lebensweisheiten sms wiie (Z.B. Behandle dein Herz wie eine Krone,schenke es nicht jedem der es liebt,sondern gib es nur dem zum Lohne,der dir sein eigenes dafür gibt!, oder, Manchmal hasst man den Menschen am stärksten,den man am meisten liebt.Denn er ist der einzige,der einem weh tun kann)

Worauf sie dann sehr verletzt ragierte.

Hab mich dann natürlic 10000mal entschuldigt und mit ihr mommentan abgemacht das wir nur kolegen sind bis sie iheren ex vergessen und dann können wir ja mal weiter schauen!

Also das war meine sittuation, ich würde mich sehr über eure kritiken oder tipps freuen.

Was hab ich falsch gemacht?

was soll ich jetzt weiter machen?

Würde sie eigentlich gerne zurück gewinnen, denn ich libe sie wirklich fest.

Danke euer Bernair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich öffne das erst wieder, wenn du den Titel im ersten Post editiert hast.

Ich kann aus dem Titel nicht erkennen worum es im Post geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also das war meine sittuation, ich würde mich sehr über eure kritiken oder tipps freuen.

Was hab ich falsch gemacht?

was soll ich jetzt weiter machen?

Würde sie eigentlich gerne zurück gewinnen, denn ich libe sie wirklich fest.

Danke euer Bernair

Also mein erster Tip (auch wenn das offtopic is): Lern Rechtschreibung und wie man nen sinnvollen,lesbaren Text schreibt. Fands echt verdammt schwierig dem Text zu folgen und dann hat man auch keine Lust ihn fertig zu lesen und dir sinnvolle Antworten zu geben.

Ansonsten bin ich noch net lang dabei, aber ich denk ich kann schon sagen, dass es hier eigentlich net darum geht hier einzelne Probleme mit bestimmten Frauen zu lösen, sondern grundsätzlich sein Game, seine Einstellung zum "rumkriegen" von Frauen und zu sich selbst zu ändern. (Wobei hier die Einzelereignisse, die man so erlebt natürlich diese ausmacht.) Deswegen will ich auch gar net einzelne Punkte aus deinem Erlebniss rausgreifen, sondern eher den Tipp geben dich in die Materie richtig einzulesen, am eigenen (Inner) Game zu arbeiten und die Frau konkret zu nexten. (bzw. mindestens dich von dir aus gar nimmer zu melden, wenn sie wieder ankommt kann man immer nochmal weitersehen, auch wenns wohl eh keinen Sinn mehr macht.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie MatTheMad treffend gesagt hat, geht es hier generell darum, dein Inner Game (Persönliche Einstellung) und dein Outer Game (Interaktion mit Frauen) zu verbessern. Es geht nicht darum, eine einzelne Frau rumzukriegen. Vor allem finde ich, dass du ziemlich schnell "verliebt" hast. Oder bedeutet "verliebt" für dich lediglich Interesse an einer Person des anderen Geschlechts?

Werde aber trotzdem Anregungen geben:

- Änder den Titel in z.B. "Mädel kommt nicht über EX weg" oder ähnlich

- Überfalle sie nicht gleich mit einem Liebesgeständnis, hast da noch richtig Glück gehabt, Frauen bauen Zuneigung langsamer auf, vor allem im Vergleich zu dir :D

- Sie hängt nur solange an ihrem EX, bis du ihn vergessen machst! Sprich qualifiziere dich etwas, zeig ihr, dass du nicht total auf sie angewiesen bist, sei nicht der brave Kerl, den sie nicht verdient hat.

Deine Ausgangsposition ist jetzt denkbar schlecht. Ich empfehle dir etwas Grundlagenliteratur, wie z.B. "Juggler - How to meet and connect to women" und den Klassiker "The Venuatian Arts Handbook".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen du warst eindeutig zu wenig alpha..Ich würde sogar sagen das du noch ein AFC Leben führst,sofern ich den text richtig gelesen habe.Der Text gibt wirklich sehr wenig details her.

Kannst ja vllt nochmal genaueres schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arbeite bitte an Deinem Schreibstil, das zu lesen ist eine Zumutung.

Zur Sache: hier solltest Du an Dir arbeiten und ein paar grundsätzliche Dinge in Deinem Leben zurechtrücken. Man verliebt sich nicht einfach so in eine Frau, bei der man zu Besuch ist. Wahrscheinlich projezierst Du eigene Ängste und Sehnsüchte auf die Frau, was letztlich ein Zeichen von geringem Selbstwertgefühl ist.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Zuerst mal Danke für eure Antworten. Habe den Titel nun auch geändert.

Wegen der Rechtschreibung, hehe meine tastatur hatte gerade keine batterie mehr, deshalb hatte ich so ne alte eingsteckt, die wahrscheinlich nicht mehr richtig reagiert hat. Jetzt hab ich wieder die neue. sry.

Wenn ihr wollt korrigier ich den text noch mal.

Also mal zu der antwort ich Verliebe mich zu schnell.

Das ist eigentlich nicht grundsätzlich so. Habe mich auch irgendwie selber nicht mehr verstanden. fands auch voll komisch.

Kann mir das was Fastline geschriebn hat nicht richtig vorstellen, aber vielleicht hat er irgendwo auch ein bisschen recht.

Was ich nun machen soll.

-Ok. ich soll noch viel lernen, und an meiner einstellung arbeiten, an meinem (inner) game usw..

-Soll Bücher lesen "Juggler - How to meet and connect to women" und den Klassiker "The Venuatian Arts Handbook". gibts die als ebook? sind die überhaupt deutsch? Habe auch noch mal was von Playboyskool gelesen das gut sein soll, was findet ihr dazu?

-Hätte das ganze langsamer aufbauen sollen, das stimmt wahrscheinlich ging irgendwie voll schnell.

-Muss einfach soooo gut sein das sie ihren ex vergisst

-Soll mich nicht immer bei ihr melden und mal warten bis sie sich meldet.

So das hab ich so aus den antworten genommen.

Hab ich das richtig verstanden?

Habt ihr auch irgend so ein Tutorial beriech wo so (wie anleitungen ) drinn sind?

Wie schon gesagt habe noch nicht viel erfahrung, habe sicher auch viele fehler gemacht, das weiss ich, deshalb bin ich ja hier um das ganze etwas zu lernen.

Muss wohl wirklich noch viel lernen.

Gruss Bernair

Hoffe das es nun besser leserlich ist :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geschichte:

Ich war einmal bei einer sehr guten Kollegin ( ist eigentlich fast wie ne schwester für mich kenn sie schon seit kleinkind).

Dort hab isch auch eine kollegin von ihr kennen gelernt. wir haben ein bissech gesprochen es war voll lustig.

Und haben uns gut verstanden. Als ich zu hause war Merkte ich das ich mich voll in sie Verliebt habe: Aber wirklich heftig!!

Obschon isch sie fast nicht kannte.

Als ob das ein Hindernis wäre ;)

Hab es als ich sie wieder das nächst mal sah gesagt, sie musste eigentlich noch nicht genau was sagen.

Hast du überhaupt eine Ahnung, was GAME ist? Lies dich mal ein bisschen ein! Einer Frau seine unsterbliche Liebe gestehen ... das ist für sich alleine kontraproduktiv.

Sie hat mir dann gesagt, das sie noch sehr an ihrem ex freund hänge. und das noch nicht richtig verarbeitet habe.

Das ist eine typische Strategie von Mädels, um Männer abzuwimmeln, von denen sie sich nicht angezogen fühlen.

Hab dann noch etwas mit ihr geflirtet ( anfänger)

Ab nächsten tag Kamm sie und wieder eine (andere) Kollegin an einen match dort lief es eigentlich gut. Wir hatten lange zeit um noch etwas zu sprchenund uns besser kennen zu lernen.

Immerhin, du fängst an mit ihr zu reden und zu flirten - schön!

Nach diesm abend Erhielt ich dann auch ne sms von ihr das sie den abend voll schön Fand und sich ebenfalls in mich verliebt hat!!

Erstaunt, aber natürlich voller Freude nahm ich die Nachricht entgegen.

Am abend kam si zu mir. und es ging doch schon recht los etwas herum gemacht.

Wir hatten beide wirklich freuede.

Gratulation ;)

Easy dann war schon wieder Montag, musste arbeiten sie in die schule, Kontakt hattn wir über msn und sms. An einem aend hab ich sie auch noch getoffen. war jedoch nicht viel los.am freitag, hab ich sie noch mal getroffen, musste dann aber leider erfahren das sie doch nichts mit mir haben kann.

Könntest du auf diese Zeit etwas genauer eingehen? Ich bin mir sicher, dass du hier betaisiert wurdest bzw. die Anziehung vernachlässigt hast. Ich wette, du warst viel zu brav und nett zu ihr. Typischer Anfängerfehler - Frauen verlieren da schnell das Interesse.

War natürlich verletz aber hab mir dann gesagt dan kämppfst du halt weiter um sie!!

Die meisten Männer haben eine völlig falsche Vorstellung davon, wie das in der Praxis aussieht, wenn man "um eine Frau kämpft". ;) Ich fürchte fast, du bist einer von ihnen ...

Was du in dieser Situation tatsächlich brauchst sind diese drei Zutaten:

1. Freeze Out

2. Social Proof

3. C&F (falls ihr euch doch begegnet)

4. RDs (dito)

Was hab ich falsch gemacht?

was soll ich jetzt weiter machen?

Würde sie eigentlich gerne zurück gewinnen, denn ich libe sie wirklich fest.

Siehe oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die meisten Männer haben eine völlig falsche Vorstellung davon, wie das in der Praxis aussieht, wenn man "um eine Frau kämpft". ;)

Da hast du verdammt Recht damit.

Was heißt RD?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geschichte:

Ich war einmal bei einer sehr guten Kollegin ( ist eigentlich fast wie ne schwester für mich kenn sie schon seit kleinkind).

Dort hab isch auch eine kollegin von ihr kennen gelernt. wir haben ein bissech gesprochen es war voll lustig.

Und haben uns gut verstanden. Als ich zu hause war Merkte ich das ich mich voll in sie Verliebt habe: Aber wirklich heftig!!

Obschon isch sie fast nicht kannte.

Als ob das ein Hindernis wäre ;)

Ist es wirklich nicht sie hat mir auch geholfen.

Hab es als ich sie wieder das nächst mal sah gesagt, sie musste eigentlich noch nicht genau was sagen.

Hast du überhaupt eine Ahnung, was GAME ist? Lies dich mal ein bisschen ein! Einer Frau seine unsterbliche Liebe gestehen ... das ist für sich alleine kontraproduktiv.

Habe wirklich keine ahnung was game ist. werde mich einlesen.

Sie hat mir dann gesagt, das sie noch sehr an ihrem ex freund hänge. und das noch nicht richtig verarbeitet habe.

Das ist eine typische Strategie von Mädels, um Männer abzuwimmeln, von denen sie sich nicht angezogen fühlen.

Ehrlich?? Hätte ich nicht gedacht, hoffe das es auch nicht so ist.

Hab dann noch etwas mit ihr geflirtet ( anfänger)

Ab nächsten tag Kamm sie und wieder eine (andere) Kollegin an einen match dort lief es eigentlich gut. Wir hatten lange zeit um noch etwas zu sprchenund uns besser kennen zu lernen.

Immerhin, du fängst an mit ihr zu reden und zu flirten - schön!

Fand ich auch.

Nach diesm abend Erhielt ich dann auch ne sms von ihr das sie den abend voll schön Fand und sich ebenfalls in mich verliebt hat!!

Erstaunt, aber natürlich voller Freude nahm ich die Nachricht entgegen.

Am abend kam si zu mir. und es ging doch schon recht los etwas herum gemacht.

Wir hatten beide wirklich freuede.

Gratulation ;)

:rolleyes: Danke

Easy dann war schon wieder Montag, musste arbeiten sie in die schule, Kontakt hattn wir über msn und sms. An einem aend hab ich sie auch noch getoffen. war jedoch nicht viel los.am freitag, hab ich sie noch mal getroffen, musste dann aber leider erfahren das sie doch nichts mit mir haben kann.

Könntest du auf diese Zeit etwas genauer eingehen? Ich bin mir sicher, dass du hier betaisiert wurdest bzw. die Anziehung vernachlässigt hast. Ich wette, du warst viel zu brav und nett zu ihr. Typischer Anfängerfehler - Frauen verlieren da schnell das Interesse.

Ja da haste auch wieder einmal Recht. War wirklich sehr Nett und brav.

War natürlich verletz aber hab mir dann gesagt dan kämppfst du halt weiter um sie!!

Die meisten Männer haben eine völlig falsche Vorstellung davon, wie das in der Praxis aussieht, wenn man "um eine Frau kämpft". ;) Ich fürchte fast, du bist einer von ihnen ...

Befürchte ich auch :wub:

Was du in dieser Situation tatsächlich brauchst sind diese drei Zutaten:

1. Freeze Out

2. Social Proof

3. C&F (falls ihr euch doch begegnet)

4. RDs (dito)

Freeze out habe ich begriffen.

Die andern Drei leider nicht so ganz und RDs hab ich gar nicht in der liste gefunden.

Was hab ich falsch gemacht?

was soll ich jetzt weiter machen?

Würde sie eigentlich gerne zurück gewinnen, denn ich libe sie wirklich fest.

Siehe oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy Bernair,

es ist eigentlich nicht meine Art negativ an Sachen heranzugehen. Aber Alter, Du hast so ziemlich alles falsch gemacht was geht. Meine Meinung: Vergiß das Mädel. Das gibt nur Ärger mit der Dreiecks-Nummer.

Aber wenn Du Dir das Drama unbedingt geben willst. Hier einige kleine Hilfen:

1. Du musst viel dominanter sein. Bau Dir einen Alpha-Frame über Inner game auf, bevor Du irgendwas machst. Sie ist offensichtlich entscheidungsschwach und das bedeutet, dass Du ihr die Entscheidung abnehmen musst. Dafür musst Du aber Confidence haben und sie führen.

2. Die "Ich kämpfe um sie"-Nummer ist wieder einer dieser völlig falschen Mythen von Clowns, die zu viele Ritterfilme geschaut haben. Die denken echt, wenn man unter dem Fenster der Lady steht und mit der Gittare sinkt, dann kommt die Strickleiter aus dem Fenster. Der Weg geht anders herum: Du musst sie dazu bringen, dass sie Dich will. Das sie um Dich kämpft.

3. Finde heraus, was sie wirklich sucht und was sie bei ihrem Ex nicht gefunden hat. Und da setzt Du dann bei den nächsten Gesprächen an.

Aber mein wirklicher Tipp ist:

Arbeite Dich in PU ein und dann gehst Du 4 Mal die Woche aus und lernst 10 andere Mädels kennen.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die denken echt, wenn man unter dem Fenster der Lady steht und mit der Gittare sinkt, dann kommt die Strickleiter aus dem Fenster.

:D :wub:

Das ist doch was für die Perlen ^_^:rolleyes:

P.S.:Ich bin auch ein Anhänger der Linksschreibung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
RD = rich description:

du erzählst ihr, was du mit anderen frauen machst. darf aber nie angeberisch rüber kommen. wichtig: die details beschreiben deshalb rich

Ajoo... danke- kannst du ein Beispiel nennen?

Kann mir nicht wirklich was darunter vorstellen...

Soll Mann RD über Sex mit anderen Frauen machen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kannst du ein Beispiel nennen?

Kann mir nicht wirklich was darunter vorstellen...

Nein, auf keinen Fall so plump sein und direkt über Sex reden.

Erzähl von einem Urlaub, beschreibe schön die Landschaft und wie gut Du Dich gefühlt hast. Den warmen Wind, wie es war nachts aufs Meer zu schauen, das wunderschöne kleine Cafe am Hafen. Lass beiläufig fallen, dass Du nicht allein warst. Ich habe schon erlebt, dass bei einer fünf- bis zehnminütigen Geschichte ein einziges "wir haben..." anstelle des vorher verwendeten "ich habe..." die Frau tagelang hat nachdenken lassen, wer mit mir da war.

Erzähl von der Party, auf der Du mit Deinem Kumpel und seiner Freundin warst, beschriebe ganz genau die gute Stimmung, die Drinks, die Musik. Wie gut Du Dich amüsiert hast. Lass in einem Satz anklingen, dass Deine Ex (oder die blonde Arbeitskollgin "Uuhh, was ein Kleid, manche Frauen haben echt Selbstbewusstsein") da waren.

Frauen denken über so etwas stunden-, ja tagelang nach!

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RD muss ich mir mal merken

hab ich schon unterbewusst gemacht, aber da hab ich das ohne "wir oder ex" gemacht

wird morgen gleich getestet

momentan bin ich am überlegen ob ich meiner ltr sage, dass ich nich monogam sein kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War vorhin mal mit ihr im Msn

Habe dann mal etwas C&F und RD angewendet.

Hatte vorallem das Rd hat sie dann voll beschäfftigt.

Hab heute auch versucht mich Alpha zu verhalten.

Geil. Das zeug funktioniert ja wirklich.

Danke Pick up forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geil. Das zeug funktioniert ja wirklich.

Danke Pick up forum

Das klingt ja wie mit 14 das erste mal trinken.

Sorry aber ich musste lachen ;)

Naja dann bist du doch jetzt auf dem Weg der Besserung. Mach weiter so wenn es klappt...aber ich würde dir empfehlen das nicht alles über MSN zu machen. Triff dich lieber mal wieder persönlich.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes: Lach ruhig.

Werde natürlich auch noch weiter lernen. und werde sie auch mal treffen.

Versuche in nächster zeit auch noch mein Social proof zu verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.