Mein Verständnis von Witzen...

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

meine Wenigkeit glaubt, dass er im Prinzip C&F verstanden hat... Jedoch haperts an der Umsetzumg deftig. Das mag daran liegen, dass ich in dieser Sache nicht soo kreativ bin.

Um mein Selbstbewusstsein zu stärken habe ich mir oft genug eingeredet, dass ich der coolste bin, der stärkste bin, attraktiv bin und mich keiner, egal um was es geht schlagen kann.

Das mit dem Selbstbewusstsein muss ich sagen, hat das ganz gut geklappt...

Jedoch habe ich mich damit so lang beschäftigt, dass heute sogar meine Witze in diese Richtung gehen...

Wie ich oben schon geschrieben habe, habe ich eigentlich C&F verstanden... und deswegen weiß ich... alles was ich als cocky und funny bringen möchte hat nichts mit dem, wie es hier im PUF beschrieben wird, nichts zu tun!

Ich bringe ständig Sachen wie "Das ist nur deswegen so toll, weil ich dabei bin; Natürlich wird das perfekt sein, schließlich hab ICH das gemacht; Große Menschen haben große Ziele; ...." Oder schaut einfach den Zitat von Mohammed Ali ganz unten an... Das spiegelt meine Persönlichkeit sehr stark...

Nochmal ein Zitat von Ali... das GENAU, eins zu eins sogar meinen Humor und meine Art Witze zu machen wiederspiegelt (Das hat mich sogar selbst schokiert, als ich das las, dass das so sehr ähnelt):

'Ich bin so schnell,

letzte Nacht hab ich das Licht in meinem Schlafzimmer ausgemacht

ich hab auf den Schalter gedrückt

und war im Bett, bevor's dunkel war!'

Dann kommen von HBs so sätze wie:

"Wie großkotzig kann man sein?"

oder schlimmer "Jaja..." *wegdreh und geh*

Ich kann zwar sehn, wo so ca. meine Fehler liegen... Aber ich kann sie nicht verbessern... Bitte helft mir dabei :)

wenn irgendetwas undeutlich geschrieben habe, fragt bitte nochmal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was du machst ist für mich kein cf, sondern ein Egopush um deine Unsicherheit zu übermalen. Hab nen Kumpel der genau solche Sprüche auch immer bringt, und es nervt einfach tierisch. Klar kann man es anfangs und vereinzelt bringen, aber wenn man das paar Mal am Tag zu hören bekommt und es einfach nicht zutreffend ist denkt man sich einfach jedes mal: "so ne arme wurst, geh sterben!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder schlimmer "Jaja..." *wegdreh und geh*

sowas komm bei Inkongruenz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das was du machst ist für mich kein cf
Wie ich oben schon geschrieben habe, habe ich eigentlich C&F verstanden... und deswegen weiß ich... alles was ich als cocky und funny bringen möchte hat nichts mit dem, wie es hier im PUF beschrieben wird, nichts zu tun!

ja... du hast recht :) langsam merke ich auch dass das einfach nur nervig ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Licht, Bett, och, das ist recht lustig, aber ich wüsste nicht, wann ich sowas mal 'nem Target erzählen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da hast du es doch. glaubst du es macht spaß jedem und allem deinen fetten schwanz unter die nase zu reiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da hast du es doch. glaubst du es macht spaß jedem und allem deinen fetten schwanz unter die nase zu reiben?

Nochmal: Ich weiß wo der Fehler ist :) Aber ich kann das trotzallem nicht ändern...

Ich glaube es liegt daran, dass ich das C&F nicht hinkriege und immer wieder auf diese schiene abdrifte...

kann das sein? :) und WIE soll ich das ändern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Licht, Bett, och, das ist recht lustig, aber ich wüsste nicht, wann ich sowas mal 'nem Target erzählen könnte.

z.b. in der schule?

HB: Und Jordan5, wie viele Punkte hast du?

Ich: 20 (von 15 möglichen) und grinse...

HB: Jaja.. (grinst..)

Ich: Ja klar... glaubst du nicht oder? Ich bin sogar so gut,

letzte Nacht hab ich das Licht in meinem Schlafzimmer ausgemacht

ich hab auf den Schalter gedrückt

und war im Bett, bevor's dunkel war!

manche HBs lachen... manche verdrehn die augen :D

aber wie schon so oft erwähnt... auf dauer kommt das nicht sooo witzig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal: Ich weiß wo der Fehler ist :) Aber ich kann das trotzallem nicht ändern...

Ich glaube es liegt daran, dass ich das C&F nicht hinkriege und immer wieder auf diese schiene abdrifte...

kann das sein? :) und WIE soll ich das ändern?

Hör auf zwanghaft C&F sein zu wollen. Fang an Dich und deine Wünsche zu akzeptieren. Wenn Dir etwas lustiges einfällt, was DICH unterhält, lass es raus. Gib erstmal nichts darauf, ob es die anderen auch wirklich lustig finden. Unverblümte Selbstunterhaltung ist der Schlüssel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lob des Narzissmus.

Weniger Überkompensation, mehr Selbstironie und soziales Gespür entwickeln.

Werde ich mir über meinen Bett aufhängen :D

ersteres und zeiteres ist ok... muss ich immer wieder dran denken und üben... wie kann ich aber das letztere entwickeln? :S

danke!

bearbeitet von jordan5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden