10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich 23

2. Sie 22

3. 0

4. Leichte / Unabsichtliche Berührungen

5.

Am Freitag in der Disco n HB 7-8 kennengelernt (Freundin von ner Freundin von nem Kumpel). Nach etwas lockerem Smalltalk und rapport bin ich auf eines meiner Hobbys zu sprechen gekommen (spiele amateurmäßig Theater).

Hatte zur Folge, dass sich ihre IOIs exponentiell gesteigert haben und sie meinte, dass ich ihr unbedingt sagen soll, wann das nächste Stück ist (was aber noch ein gutes Jahr dauern kann) :bad:

Paar Minuten später NC erreicht. Kurz danch wollten unsere Leute los.

Heute wollte ich bei ihr anrufen - sie ist nicht rangegangen und hab nur Mailbox erreichen können.

Nach ca. 3 Stunden kam ne SMS von ihr:

"Hey, hab gesehen, dass du angerufen hast. Was gibts? (theaterkarten?)"

6.

Bitte um Ratschläge für weiteres Vorgehen. Immerhin scheint sie sich ja an mich zu erinnern und die Theatersache ist hängengeblieben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst auch einfach gar nicht antworten. Möchtest Du das vielleicht?

Junge, junge, junger Mann, Du bist 23, sie meldet sich und Dir fällt dazu GAR NIX ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur so ein paar Dinge, die mir dazu einfallen:

Auf die SMS würde ich in jedem Fall recht frech antworten.

Sie ruft dich nicht zurück sondern schreibt dir nur eine SMS, dazu eine Recht kurze mit einem, aus meiner Sicht, etwas barschen "was gibt's".

Immerhin schreibt sie und fordert dich einfach mal heraus um zu sehen ob da wohl ein paar Eier hängen ;)

Da würde ich den Spieß an deiner Stelle jetzt mal rumdrehen, ohne jetzt einen konkreten Text zu formulieren hier ein paar Punkte, die man aufgreifen könnte:

a) Sie hat gesehen, dass du angerufen hast - wie intelligent von ihr :D

b) Was gibt's? - Viel zu barscher Ton, könntest irgendwas bringen in Richtung ob sie kommunikative / soziale Schwachstellen hat und du ja sowieso schon den Eindruck hattest, dass sie genau so ein Fall sein könnte

c) Was gibt's? - Wie assozial von ihr gleich mal zu fragen, was es zu holen gibt! Was hat sie den zu bieten? ;D

d) Theaterkarten? - was mag sie den am liebsten? Zickentheater, Affentheater, etc.. das würde doch zu ihr passen ;)

Es muss auf jeden Fall klar sein, dass es sich um charmante Pickser, also Negs handelt. Sie muss einfach bisschen lachen und soll versuchen deine SMS zu kontern.

das geht dann hoffentlich 2 3 Mal hin und her und schon kannst du sie mal anrufen, wenn du wieder in die Disco gehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

a, b, c und d taugen nicht viel.

Was ist Dir an ihr aufgefallen, was macht sie besonders? Dazu 'ne kurze SMS, dann ein paar Tage später anrufen, bisschen quatschen und Date ausmachen.

Sie ruft nicht zurück, weil sie vielleicht ein wenig schüchtern ist und dann necken? Nee, macht man nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, hätte vielleicht erwähnen sollen, dass ich quasi noch ziemlicher Anfänger bin (jedenfalls was Praxis anbelangt). :-D

Ich hätte auch präzisieren sollen, dass es mir eher darum ging, ob ich auf SMS-Ebene oder Anruf weiter machen soll (Flood Control hat mich leider daran gehindert es frühzeitig zu tun).

Wie sich rausgestellt hat, hat mich das Verbleiben bei SMS vor ner schon etwas peinlichen Situation bewahrt: ;-)

Hab mit der Neg-Methode weitergemacht, was scheinbar auch funktioniert hat.

Nach der 6. SMS hat sich dann rausgestellt, dass ich gar nicht mit besagtem HB gesimst hab, sondern mit ihrer Freundin (gelinde ausgedrückt: nicht mein Typ).

Hat die sich echt erdreistet und mir ohne mit der Wimper zu zucken einfach die Nummer von ihrer Freundin gegeben und ich hab sogar noch gefragt, ob ich ihren Namen richtig geschrieben hab.^^

Gibt 2 Möglichkeiten: Entweder sie war so voll, dass sies echt verballert hat (die hatten ordentlich vorgeglüht und die Konversation von vorhin gab auch Anhaltspunkte dazu), oder aber die konnte echt gut flunkern.

Ich mein, trotz Anfängertums bei weitem nicht mein erster NC, aber das ist mir auch noch nicht passiert. Egal, im nachhinein find ichs lustig und hab wieder was dazugelernt... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knall ihre Freundin! Oder date sie zumindest :-)

Kannst sie ja auch einfach befrienden und nen bisschen Sozialkompetenz beweisen, sie wird hundert Prozent ihrer Freundin weitererzählen und die wird dann neugierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, auf die Gefahr hin, dass ich in ihrer "Umlaufbahn hängen bleiben" würde, käme Option 1 für mich persönlich schonmal nicht in Frage. :-)

Hab die Situation beendet, indem ichs locker und mit Humor genommen hab (sinngemäß: Respekt, so wurde ich auch noch nicht verarscht und das am späten Abend. nichts für ungut, richte deiner Freundin Grüße aus, fands trotzdem ganz lustig)

Für mich is die Sache damit abgehakt, allerdings läuft mein Kumpel ihr und ihrer Freundin wohl morgen an der Uni übern Weg, wie ich von ihm erfahren hab. Mal gucken, ob doch noch irgend ne Bemerkung kommt... wenn nicht - passt schon^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach etwas lockerem Smalltalk und rapport bin ich auf eines meiner Hobbys zu sprechen gekommen (spiele amateurmäßig Theater).

Hatte zur Folge, dass sich ihre IOIs exponentiell gesteigert haben und sie meinte, dass ich ihr unbedingt sagen soll, wann das nächste Stück ist (was aber noch ein gutes Jahr dauern kann) ^_^

Paar Minuten später NC erreicht. Kurz danch wollten unsere Leute los.

Nichts für ungut, aber in dem Moment war die eigentliche Attraction offenbar das Theater, deswegen der NC. Ob die aber wirklich etwas von dir wollte oder nur billig ins Theater kommen will? Bisher nicht überzeugend, dass es um dich selber geht...

Heute wollte ich bei ihr anrufen - sie ist nicht rangegangen und hab nur Mailbox erreichen können.

Nach ca. 3 Stunden kam ne SMS von ihr:

"Hey, hab gesehen, dass du angerufen hast. Was gibts? (theaterkarten?)"

Für so einen saudummen Spruch würd' ich ihr verbal kräftig eins verbraten. "Was gibt's" ist genauso Bullshit wie der Gag - wenn es denn einer ist - mit den Karten.

Eine so doofe SMS als Antwort auf Nicht-Erreichbarkeit schreit geradezu nach einem deutlichen Neg.

Bitte um Ratschläge für weiteres Vorgehen. Immerhin scheint sie sich ja an mich zu erinnern und die Theatersache ist hängengeblieben...

Man wird das Gefühl nicht los, dass sie die Theatersache mehr attracted als du selber. Deswegen würd' ich an deiner Stelle eine freche Bemerkung heraushauen, zum einen wegen des blöden Spruchs und zum anderen um klar zu machen, dass es um dich und nicht nur Theaterkarten für lau geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mist, hab' gleich auf dein 1. Posting geantwortet ohne den Rest zu lesen. Dann hat es sich ja eh erledigt.

Aber die Vermutung, dass das Gör frech ist, hat sich bestätigt.

Ihre Freundin gamen wäre insofern eimn guter Schachzug gewesen als du ihr damit eins ausgewischt hättest - sie hätte es verdient gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden