staticvoid 0 Beitrag melden Mai 16, 2011 erstellt 1. Mein Alter: 232. Alter der Frau: 183. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: ca 104. Beim ersten Date KC, sowie Petting. Ab zweitem Date dann bei jedem Date minimum 2mal Sex5. Sie hat ne Trennung hinter sich und weiß jetzt nicht so genau was sie will. Nachdem ich sie mit viel C&F soweit hatte dass sie mich treffen wollte hab ich dann anständig Rapport und Comfort aufgebaut, sodass sie sehr begeistert von mir war. Sie kam dann fast jeden Abend zu mir und teilweise sogar in den Mittagspausen. Leider muss sie extrem viel arbeiten weswegen sie meistens Abends nicht viel machen wollte... Wir haben also ein paar mal zusammen gekocht und/oder Film geschaut usw. und sie hat dann immer bei mir geschlafen. Jetzt hat sie aber keine Lust mehr was mit mir zu machen, fühlt sich nicht mehr so richtig angezogen von mir...6. Irgendwie schaffe ich es immer, dass eine Frau ca 2 Wochen extrem viel mit mir unternimmt, ständig bei mir sein will, viel Sex will und dann plötzlich haben sie keine Lust mehr auf mich... Hat von euch jemand eine Ahnung wie ich es immer wieder schaffe dass die Spannung so extrem nachlässt? Ist es schlichtweg weil ich zuviel mit ihnen mache? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aspirin_kid 14 Beitrag melden Mai 16, 2011 geantwortet Sie kam dann fast jeden Abend zu mir und teilweise sogar in den Mittagspausen.Hast du kein Leben? Wir haben also ein paar mal zusammen gekocht und/oder Film geschaut usw. und sie hat dann immer bei mir geschlafen.*gähn*Jetzt hat sie aber keine Lust mehr was mit mir zu machen, fühlt sich nicht mehr so richtig angezogen von mir...Ach ja? Ist es schlichtweg weil ich zuviel mit ihnen mache?Ja, und weil du langweilig bist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
staticvoid 0 Beitrag melden Mai 16, 2011 geantwortet :D geil. Danke für die ehrliche Anwort!Bin Student und hab deswegen viel Zeit.Muss aber wirklich mal dran arbeiten n bisschen mehr mit den Frauen zu unternehmen, damits nicht eintönig wird ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neytiry 144 Beitrag melden Mai 17, 2011 geantwortet Bei euch war ja schon Routine drin, bevor sich überhaupt was entwickeln konnte...Und das ist unglaublich öde. Vielleicht war auch der Sex auf Dauer unkreativ?Selbst wenn die Frau viel arbeiten muss und wenig Zeit hat, kann man Spannendes unternehmen, vor Allem, wenn Du die Zeit hast und was Schönes planen kannst... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aspirin_kid 14 Beitrag melden Mai 17, 2011 geantwortet Frauen finden es im Übrigen sexy wenn du mal keine Zeit hast, weil du was wichtiges tun musst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neytiry 144 Beitrag melden Mai 17, 2011 geantwortet Das stimmt wohl @aspirin_kidEs ist zwar allgemein bekannt, aber von vielen Männern noch nicht verinnerlicht: Ein Mann, der seine eigenen Pläne/Hobbies/Freunde hat und deswegen auch mal weniger Zeit hat, ist einfach attraktiv. Dadurch wird die Zeit, die man zusammen verbringt umso wertvoller Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
staticvoid 0 Beitrag melden Mai 17, 2011 geantwortet Ja, ich denke ihr habt Recht. Habs wieder geschafft direkt Routine reinkommen zu lassen :/Sie schreibt jetzt dass sie mich gern noch sehen will aber halt Zeit braucht usw.Im allgemeinen klingt das für mich danach, dass ich ihr FB bin :DAm besten wärs wenn ich mich jetzt ein bisschen rar mache und etwas distanziert bleibe und dann in 1-2 Wochen mal mit was spannendem ankomme oder was meint ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
staticvoid 0 Beitrag melden Mai 21, 2011 geantwortet Muss leider nochmal fragen, weil ich aus dem ganzen nicht schlau werde...Nachdem sie nun ein paar mal offensichtlich sehr starke Eifersucht gezeigt hat, nachdem ich etwas mit anderen unternommen habe und sie mir sagte ich sei so ein toller mann und da muss doch irgendein Haken sein usw., sagt sie mir jetzt ständig alle Dates ab... meldet sich aber trotzdem jeden Tag bei mir.Das letzte Date hat sie platzen lassen indem sie meinte "sie hätte es vergessen und jetzt schon was anderes ausgemacht".Weiß jetzt nicht wie ich weiter vorgehen soll... Soll ich ein klärendes Telefonat anstreben und eine klare Ansage machen oder soll ich einfach kalt freezen ohne weiteren Kommentar?Spielt sie nur mit mir oder weiß sie selbst nicht was sie will? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ParkBlue 1 Beitrag melden Mai 21, 2011 geantwortet klärendes telefonat...wie stellst du dir das denn vor?du wirfst ihr sachen an den kopf,sie wirft dir sachen an den kopf.was kommt dabei rum?genau:streit!also...!wirst du die kontaktaufnahme zu ihr erstmal komplett unterlassen.sie ist eifersüchtig,macht dir also vorwüfe und lässt dich dann eiskalt fallen.das klingt für mich wie betasierung bzw. manipulation.also unterlässt du es von dir aus kontakt zu ihr zu suchen.wenn sie welchen suchst dann gibst du dich extrem beschäftigst und wimmelst sie schnell wieder ab.dann wird so etwas nicht mehr vorkommen ;)viel spaß,game on! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen