HB distanziert sich von mir immer mehr

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo,

letzte Woche habe ich ein Mädchen angesprochen und ihre Nummer bekommen. Daraufhin haben wir uns am Samstag getroffen, die Anziehung war recht hoch sie hat mir sogar öfter geschrieben wie lange ich noch bis zur Feierabend habe und dass sie sich auf das treffen mit mir freut.

An dem Tag waren wir von 23Uhr bis Morgens 6Uhr zusammen. Am Anfang habe ich bei ihr viel kino eingesetzt und an einem geeigneten Moment ihre Hand genommen, daraufhin reagierte sie sich zurückhaltend und nahm ihre Hand wieder zurück. Also habe ich weiter kino angewendet und sie dabei gefragt ob sie schüchtern sei. Sie sagte mir, dass sie lieber den ersten Schritt macht sonst kommt es ihr vor als wolle man sie erziehen <_<

Also habe ich sie ein paar Stunden beobachtet ob sie es ernst meint und ich evtl. eine Andeutung darauf sehe, aber nichts kam von ihr, also habe ich ihre Hand nochmal genommen, diesmal blieb sie dabei. Und mein nächster Schritt war sie zu küssen. Es kam leider zu keinem kuss, weil sie sich nicht öffnen konnte, ihre schlechte Erfahrungen machen sie nachdenklich und sie traut sich deswegen nicht und zieht sich wieder zurück.

Inzwischen hatte sie auch viel über ihre alten Beziehungen geredet (ihre Ex-Freunde waren echte Pussys, einen auf "ich brauche meine Mami!", das habe ich ihr auch so gesagt) und am Ende machte ich ihr aber auch klar dass ich nicht in die Freundesschiene reinrutschen möchte. Dafür hatte sie auch Verständnis. Das Problem ist nur dass sie sich in letzter Zeit nicht mehr so oft meldet wie früher und wenn sie es tut, sie mir nur noch desinteressiert vorkommt.

Nach dem treffen meinte sie noch ein Tag nachher, dass sie sich sogar nach der Arbeit treffen würde (diesmal auch in der Woche statt nur an Arbeitsfreien tagen und auch gegen 23Uhr). Das zeigt mir dass ich an dem Tag nichts falsch gemacht habe. Deswegen habe ich ihr Heute einen treffen vorgeschlagen und darauf kam wieder eine desinteressierte Antwort von ihr, dass sie vllt. nach der Arbeit keine Lust haben könnte und gucken muss.

Naja jedenfalls ist sie direkt was das angeht, aber ich verstehe nicht woher diese Desinteresse auf einmal herkommt. Inzwischen waren wir sehr oft in Kontakt und haben jeden Abend auch Stundenlang miteinander telefoniert. Vielleicht liegt es daran..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dem Mädchen wirst du sehr behutsam vorgehen müssen. Weniger Kino, dafür mehr Comfort. Das ganze könnte aber eine Weile dauern, wenn du nur auf was schnelles aus bist solltest du sie also nexten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Bei dem Mädchen wirst du sehr behutsam vorgehen müssen. Weniger Kino, dafür mehr Comfort. Das ganze könnte aber eine Weile dauern, wenn du nur auf was schnelles aus bist solltest du sie also nexten.

Sie erwähnte mir auch, dass wenn ich 10 Schritte vorwärts mache, sie 10 Schritte rückwärts machen würde, wegen ihre schlechten Erfahrungen. Dann braucht sie wie es aussieht wirklich mehr Comfort statt Kino..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Du sollst natürlich weiterhin Kino fahren, aber nicht so aggressiv sondern vllt ehr passiv.. nicht zu viel Körperkontakt. Comfort ist hier der Schlüssel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am Anfang habe ich bei ihr viel kino eingesetzt und an einem geeigneten Moment ihre Hand genommen, daraufhin reagierte sie sich zurückhaltend und nahm ihre Hand wieder zurück. Also habe ich weiter kino angewendet und sie dabei gefragt ob sie schüchtern sei. Sie sagte mir, dass sie lieber den ersten Schritt macht sonst kommt es ihr vor als wolle man sie erziehen :bad:

Also habe ich sie ein paar Stunden beobachtet ob sie es ernst meint und ich evtl. eine Andeutung darauf sehe, aber nichts kam von ihr, also habe ich ihre Hand nochmal genommen, diesmal blieb sie dabei. Und mein nächster Schritt war sie zu küssen. Es kam leider zu keinem kuss, weil sie sich nicht öffnen konnte, ihre schlechte Erfahrungen machen sie nachdenklich und sie traut sich deswegen nicht und zieht sich wieder zurück.

Inzwischen hatte sie auch viel über ihre alten Beziehungen geredet (ihre Ex-Freunde waren echte Pussys, einen auf "ich brauche meine Mami!", das habe ich ihr auch so gesagt) und am Ende machte ich ihr aber auch klar dass ich nicht in die Freundesschiene reinrutschen möchte. Dafür hatte sie auch Verständnis. Das Problem ist nur dass sie sich in letzter Zeit nicht mehr so oft meldet wie früher und wenn sie es tut, sie mir nur noch desinteressiert vorkommt.

Hi,

+ du scheinst dich aktiv mit PU und den Werkzeugen eines PUA's auseinanderzusetzen

- du steht unter enormen Druck. Du möchtest es dir unbedingt beweisen. Lässt dadurch deinem Girl einen kleinen Spielraum, und das kann sie verunsichern.

Lies dir doch nochmals deinen Post durch, und versuche dich selbst zu reflektieren (lass das HB ganz außen vor)

Zur Attraction:

Da wirst du dich ab sofort Rar halten müssen, und auf eine DEUTLICHE Reaktion Ihrerseits warten. Wenn nichts passiert, versuch es in ein paar Wochen nochmals, ganz unverbindlich! "Alles im Grünen bei dir? Erzähl mir was du alles tolles Erlebt hast, bla bla bla"

Hoffe ich konnte dir ein Stück helfen :)

Mav

bearbeitet von MrMaverick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie wirklich so schlechte Erfahrungen mit Typen hatte könnte sie das von dir vorgeschlagene freezen aber auch als Distanzierung seinerseits und somit Desinteresse interpretieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie hat mir gerade geschrieben und fragt was ich gerade mache. Ich denke ein freeze von mir wäre jetzt passend. Ich halte mich dann rar bis was eindeutiges von ihr kommt.

Das dumme ist nur, dass ich diesen Vorschlag gemacht habe sich wieder zu sehen, das war Heute. Wenn ich jetzt nicht zurückschreibe, werde ich bestimmt als "kindisch und beleidigt" abgestempelt.

Edit: Ich habe ihr nicht zurückgeschrieben sondern angerufen und sie ging nicht ran. Wenn sie mich gleich anruft rede ich so als wär nichts passiert und mitten im Gespräch versuche ich mal zu Analysieren ob sie wirklich Desinteresse empfindet. Morgen fang ich an rar zu werden.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden