Kennt sich hier wer mit dem eisprung aus?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

meine fb und ich hatten am 8.5.sex ohne verhütung.dachten sie würde nicht in den fruchtbare tagen liegen.ihre letzte periode hatte sie nämlich am 3.5.

doch nun hat sie bedenken,dass ihr eisprung doch früher als geplant war,da sie wohl spinnbaren zervixschleim hatte,was man laut internet nur hat,wenn der eisprung bevorsteht.

stimmt das so?ihr zyklys ist ziemlich unregelmäßig meint sie.da sie ja nun noch nicht testen kann,wollte ich euch mal fragen,was ihr dazu meint,ob es theoretisch überhaupt möglich wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
meine fb und ich hatten am 8.5.sex ohne verhütung.dachten sie würde nicht in den fruchtbare tagen liegen.ihre letzte periode hatte sie nämlich am 3.5.

doch nun hat sie bedenken,dass ihr eisprung doch früher als geplant war,da sie wohl spinnbaren zervixschleim hatte,was man laut internet nur hat,wenn der eisprung bevorsteht.

stimmt das so?ihr zyklys ist ziemlich unregelmäßig meint sie.da sie ja nun noch nicht testen kann,wollte ich euch mal fragen,was ihr dazu meint,ob es theoretisch überhaupt möglich wäre.

Ja, wäre früh, aber ist theoretisch möglich. Die Spermien sind zäh und können auch ein wenig durchhalten, wenn der Eisprung erst ein bisschen später erfolgt. Nur mit spinnbarem Schleim lässt sich der Zeitpunkt nicht genau eingrenzen, wenn sie eine Temperaturkurve führt, sollte das ein wenig weiterhelfen (Achtung: Da merkt man auch nicht "es ist bald soweit", sondern nur "aha, jetzt wars offenbar"). Für die "Pille danach" ist's auf alle Fälle schon zu spät. Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.urbia.de/services/eisprung?name...cle=28&sbm=

Der individuelle Eisprungkalender für letzte Periode am 03.05.

Es ist unwahrscheinlich, aber absolut nicht unmöglich, sie hat ja auch erzählt, dass sie eine unregelmäßige Periode hat

WIESO MACHST DU SOWAS? LASS ES!

Mit einer FB? Ohne Kondom? Ohne Pille? Wieso? Egal zu welcher Zykluszeit, es kann immer was passieren. Nimm ein Kondom, und falls das Ding mal reißt, dann Pille danach..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich regen solche Posts zunehmend auf. Wie können solche Leute Sex haben? Schwanger kann eine Frau bei ungeschütztem Sex grundsätzlich werden. Sogar in der Periode ist das möglich (unwahrscheinlich).

Geht man von einem sehr kurzen Zyklus aus, der rund 21 Tage dauert, so dürfte der Eisprung der betreffenden Frau circa am siebten Zyklustag stattfinden - immer ca. 14 Tage vor Beginn der nächsten Menstruation (21 - 14 = 7). Hätte sie zum Beispiel am vierten Zyklustag - noch während ihrer Periode - ungeschützten Sex und überleben die Spermien drei Tage lang in ihrem Körper, so kann sie schwanger werden. Würden die Spermien sechs Tage lang am Leben bleiben, so wäre sogar schon ungeschützter Geschlechtsverkehr ab dem zweiten Tag der Periode äußerst riskant. Fazit: Wer kein Baby will, sollte immer und ohne Ausnahme verhüten.

Ihr spielt mit dem Leben eures ungeborenen Kindes, nur weil Ihr zu blöd seid euch mit einfachen Basics der Fortpflanzung auseinanderzusetzen. Mir fehlen echt die Worte.

bearbeitet von SPVipwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.