Was antworte ich am besten...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey also ich hab ein Mädel angeschrieben, die eben auf einem Foto Bier trinkt und sich ganz cool fühlt dabei, die Sonne hat sie wohl nur gestört und sie hält die Hand unpassend vors Gesicht... ich meinte so:

Hi! Du dein Foto wo du Bier trinkst is ja schon ganz cool so, aber findest du nicht mit Sonnenbrille wärs besser gewesen? Weil da haste die Hand so im Gesicht <_<

Sie halt so : "Was willst du vonj mir ;D"

ich: Ich bin nur irgendwer der zufällig auf deine Profilfotos gekommen ist, auf denen man sieht wie du öffentlich Alkohol trinkst :) Reicht der Anlass nicht?

Sie: ja und ? ist das verboten ?

Ich: Nein, aber was sagt denn dein zukünftiger Arbeitgeber dazu, wenn er dich bei Facebook stalkt? :D

Sie:erstens ist es kein verbrechen bier zu trinken, da gibt es weiß gott schlimmere bilder bei manchen personen in facebook , und zweitens frag ich mich was dich das angeht

So....Recht hat sie...

Hat es noch Sinn da weiter zu schreiben oder würdet ihr das lassen?

Also sie kennt mich nich, ich kam nur zufällig auf ihr Profilbild eben!

Was meint ihr? Irgend nen Neg oder so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viel zu neggy abgezogen. Das hat sie in den falschen Hals bekommen. Im OG früher IOIs senden als Offline.

Kannste wohl immer noch machen, nur fällt mir grad nichts gutes ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit so einer Tussi schreiben? Da hätte ich null Interesse. Leider sind ihre Antworten auch ziemlich typisch für OG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.