Vorläufiges Ende nach 6 Monaten

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute.

Also aus ist der Ofen noch nicht, so viel steht fest. Vorhin kam ne SMS mit der Frage, ob ich auch heute schon und per Zug in meinen Studienort zurückfahren würde, da man sich ja dann im Zug treffen könne, dann wäre "die Fahrt nicht so langweilig". :-D

Freut mich :) Tu ich aber nicht, bin noch unterwegs heute.

Aber: Das ist jetzt insgesamt das dritte Investment von ihr und das zweite in Folge, was ich abgelehnt habe.

Ab wann kommt der Punkt, an dem ich wieder ein wenig mehr auf sie zugehen kann? Habe ihr in meiner Antwort gesagt, dass ich nicht heute schon heimfahren werde, aber mich, so ich heute spätabends mal am PC sein sollte, bei ihr melden werde.

Ich verstehs nicht...ich verstehs nicht...ich verstehs nicht...

Das mir jetzt zu hoch. Da schlägt jemand ein reales Treffen aus, um lieber vor dem PC zu hocken :blink:.

GANZ GROSSES GAME :-D .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verstehe ich auch nicht ganz. dieses du musst sie jetzt erstmal zappeln lassen ist doch irgendwo kindergarten. ich denke es ist im grunde nichts falsch dran wenn sie weiss oder spürt dass dir auch noch was dran liegt. auch dich mit ihr zu treffen ist doch im grunde nichts schlechtes, ganz im gegenteil. was du halt nicht tun solltest ist ihr gleich um den hals fallen oder sie mit irgendwelchen beziehungsforderungen oder wünschen unter druck setzen.

wenn sie bis 3 zählen kann und wenn ihr ja ohnehin schon länger was miteinander hattet, dann wird sie schon wissen dass es langfristig zwischen euch nicht um kumpelhafte freundschaft geht und dass es auch dir ohnehin nicht egal ist bzw du immer noch verliebt in sie bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
verstehe ich auch nicht ganz. dieses du musst sie jetzt erstmal zappeln lassen ist doch irgendwo kindergarten. i

nein ist es nicht. sie darf erstmal investieren. davon abgesehen war er nunmal tatsaechlich nicht vorort, fertig.

sie wird wieder nachfragen, dann trifft er sie und sie haben sex. dann wird weiter gesehen.. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden