5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So dann will ich auch mal !

Will so nach Lyle trainieren:

OK:

Bankdrücken 3x6-8

T-Bar Rudern (Untergriff) 3x6-8

Schrägbank-/Schulterdrücken (KH) 3x10-12

Chin Ups 3x10-12

Trizepsstrecken am Seil 2x12-15

Scottcurlmaschiene 2x12-15

UK:

Beinpresse 3x6-8

Hackenschmidt-Maschiene 3x10-12

Beincurl 3x10-12

Waden 3x10-12

Bauch

1.) Ist der Plan ok? Trainiert wird 2x OK und 1x UK in der Woche (Beine sind dick genug)

2.) Bei den Chin Ups komm ich nicht in den Rep- Bereich! Sah heute so aus: 10/8/7

egal oder lieber Latzug machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1.) Ist der Plan ok? Trainiert wird 2x OK und 1x UK in der Woche (Beine sind dick genug)

Jap, passt. Ich würd am UK ja Kreuzheben, Beinpresse, Beincurl, waden, bauch machen.

2.) Bei den Chin Ups komm ich nicht in den Rep- Bereich! Sah heute so aus: 10/8/7

egal oder lieber Latzug machen?

Kannst du beides machen m.E., wie du Lust hast.

Kannst auch Chinup 3x6-8 (mit Gewicht) machen. Und high Rep das Rudern (Ich mach das so).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap, passt. Ich würd am UK ja Kreuzheben, Beinpresse, Beincurl, waden, bauch machen.

Ja Kreuzheben muss ich schauen obs der Rücken mitmacht, wenn schon 2mal die Woche gerudert wird. Hatte zuvor auch an Kreuzheben für UK gedacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Kreuzheben muss ich schauen obs der Rücken mitmacht, wenn schon 2mal die Woche gerudert wird. Hatte zuvor auch an Kreuzheben für UK gedacht...

Vorerst: Wegen Rudern nicht Kreuzheben, ist falsche Prioritätensetzung <_<

Der untere Rücken könnt eventuell nicht mitmachen, da geb ich dir Recht, deswegen empfehle ich bei Lyles Bulking Routine ja immer Kabel-Rudern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorerst: Wegen Rudern nicht Kreuzheben, ist falsche Prioritätensetzung <_<

Der untere Rücken könnt eventuell nicht mitmachen, da geb ich dir Recht, deswegen empfehle ich bei Lyles Bulking Routine ja immer Kabel-Rudern.

dann muss ich umstellen :D

Chin Ups als heavy Rücken 3x6-8 und Kabelrudern dann 3x10-12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden