Was, wenn das PUSH im P(ull) & P(ush) nicht so recht funktioniert?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Konkretes Szenario:

Club.

MIt mit Kumpel am Abdancen. Ein Chick guckt 2-3 x rüber und lächelt. WIr kommen ins Gespräch, flirten, tanzen, lachen. Läuft gut.

PUSH: Ich weiß nicht mehr, um was es ging oder was ich als Aufhänger benutzt habe, aber mittendrin habe ich sie einmal beleidigt weggeschoben und mich halbumgedreht, sie dabei aber noch von oben bis unten böse angeschaut - Alles scherzhaft rüber gebracht. 95 % der Frauen ziehen mich dann zu sich, entschuldigen sich, kurz: "Machen den Spaß mit, flirten mit". SIe dagegen lacht und sagt irgendwas in RIchtung "Pech gehabt, wenn du jetzt gehen willst.. "

THats new for me!!! Hab da nicht ganz souverän reagiert, wie ich es gerne wollte. Hab mich zurückgedreht und irgendwie weiter geflirtet "WAAAAAS, es ist dir egal ob ich gehe?? DU miststück.. bla bla".

Was macht man in solch einer SItuation, wenn Frau sich auf Pushs nicht so sehr einlässt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß gar nicht, was du hast - sie hat doch bravourös mitgespielt, in dem sie dir ihrerseits einen Köder hingeworfen hat (weil sie wusste, dass du spielst - viele PU-Techniken gehen mMn davon aus, dass Frau sie nicht kennt und damit nicht intervenieren kann; aber die Praxis sieht durchaus anders aus).

Allerdings war deine Reaktion so dermaßen daneben. Ich bezweifle, dass es von ihr ursprünglich als Shittest zum durchfallen ausgelegt war, aber du hast es trotzdem geschafft. Herzlichen Glückwunsch.

Niemals aus dem Frame bringen lassen!!! Locker reagieren!!! In diesem speziellen Fall wäre eine mögliche Antwort gewesen: (halb umdrehen) "Kannst ja mitkommen." (zwinkern und weg)

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn der Film, der sich grade in meinem Kopfkino abspielt, der Wahrheit entspricht... herzlichen Glückwunsch! Du bist zum ersten mal einem selbstbewussten Mädel begegnet. Sie weiß was sie hat, sie weiß es einzusetzen und sie weiß dass sie unabhängig von dir auch andere Typen haben kann.

Deine Reaktion mit der Beleidigung wird sie in ihrer Entscheidung bestätigt haben. Bei so einer Frau brauch man vorher einfach Rapport & Comfort. Sie brauch einen Grund warum sie investieren sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nja, ich bin mir da nicht ganz sicher ob wir ihm da nicht unrecht täten, wenn wir sagen er hat das selbstbewusste Mädel nicht gesehen. Meine Ex (vor langer Zeit, hochgradige LSE-Drama-Queen) hätte vermutlich genauso geantwortet. So nach dem Motto ich tu mal selbstbewusst, aber heule mich heute Abend wegen dir in den Schlaf.

Vielleicht hattest du Glück, vielleicht ist die viel Drama entgangen. Vielleicht hattest du aber auch Pech, weil dir eine tolle Frau entgangen ist, aber auf jeden Fall hättest du alles geben müssen und nach einem "Pech, wenn du jetzt gehst..." ein "Zeig mir warum" nachwerfen. Die Antwort hätte interessant werden können.

Cpt.Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen in der Welt der Kalibration.

Du hast scheiße kalibriert. Lerne die Mädels erst durch einen kleineren Hoob springen zu lassen, bevor Du ihnen so ein riesen Teil aufhängst, dann wird so etwas auch nicht wieder passieren. Später lässt man sie heftiger qualifizieren und dann kommt der Comfort.

Ob sie diese Antwort besser oder schlechter macht, wage ich zu bezweifeln. Sie ist einfach 0 attracted von Dir.

Grüße

Konkretes Szenario:

Club.

MIt mit Kumpel am Abdancen. Ein Chick guckt 2-3 x rüber und lächelt. WIr kommen ins Gespräch, flirten, tanzen, lachen. Läuft gut.

PUSH: Ich weiß nicht mehr, um was es ging oder was ich als Aufhänger benutzt habe, aber mittendrin habe ich sie einmal beleidigt weggeschoben und mich halbumgedreht, sie dabei aber noch von oben bis unten böse angeschaut - Alles scherzhaft rüber gebracht. 95 % der Frauen ziehen mich dann zu sich, entschuldigen sich, kurz: "Machen den Spaß mit, flirten mit". SIe dagegen lacht und sagt irgendwas in RIchtung "Pech gehabt, wenn du jetzt gehen willst.. "

THats new for me!!! Hab da nicht ganz souverän reagiert, wie ich es gerne wollte. Hab mich zurückgedreht und irgendwie weiter geflirtet "WAAAAAS, es ist dir egal ob ich gehe?? DU miststück.. bla bla".

Was macht man in solch einer SItuation, wenn Frau sich auf Pushs nicht so sehr einlässt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden