Samstag 24.3. -> Sargen im A5?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallöle!

Am Samstag feiert ne gute Freundin von mir ihren Geburtstag im A5 und da ich gerne Spaß mit dem Praktischen (bzw. wohl in dem Fall auch eher Spaß *g*) verbinde, die Frage an euch: Hat wer Bock vorbeizukommen?

Treffen müssen wir uns vor Ort, weil ich halt mit der Feiergesellschaft hinfahre und ein bisschen was getrunken werd ich wohl auch schon haben, aber das ist ja nicht unbedingt ein Hindernis.

BTW: Das Mädel ist eins der Covergirls vom A5 und sieht dementsprechend gut aus. Ist allerdings verlobt und ihr Freund kann Kung Fu...das nur so als Warnung am Rande, ich will nachher keinen von euch nen Kopf kürzer sehen :ph34r:

Falls jemand da ist, so melde er sich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ihr Freund kann Kung Fu...das nur so als Warnung am Rande

Und wir haben Kung-Fusion! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oktomedia? Hmm, keine Ahnung ehrlich gesagt, ich kenn bloß die Bilder, nicht die Firmennamen :P Aber ich frag mal nach. Wie erkenn ich dich denn am Samstag dann?? Ich weiss nämlich halt nicht, wann wir da auftauchen, von daher ist es mit nem festen Treffpunkt ziemlich Essig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oktomedia? Hmm, keine Ahnung ehrlich gesagt, ich kenn bloß die Bilder, nicht die Firmennamen :P Aber ich frag mal nach. Wie erkenn ich dich denn am Samstag dann?? Ich weiss nämlich halt nicht, wann wir da auftauchen, von daher ist es mit nem festen Treffpunkt ziemlich Essig ;)

also die, die ich gemeint hab, hab ich zufällig gestern gesehen und gefragt ... und sie ist es nicht *gg*

dann kenn ich die bei euch also doch net.

werd aber trotzdem da sein *gg*

wie du mich erkennst?... ich bin der, der jedem mädel mit nem geilen arsch hinterherguckt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag