4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

Habe seit längerem einen Kontakt zu LSE-Frau und jetzt hat sie Schluss gemacht, also nicht wirklich, weil wir ja nie zusammen waren. Sie will mich in die Nice-Guy Ecke schicken, hab ich aber keinen Bock drauf. Hab jetzt erstmal geagt , na klar mach das (Abstand und der ganze Kram). Und setzte jetzt einen Freeze-Out seit über eine Woche. Wollte den so nach 2 Wochen beenden. Wie gesagt wenn Sie wirklich keinen Bock mehr hat auch gut, ich habe genug zu tun und da kommt schon eine andere.

War in letzter Zeit definitiv zu anhänglich und zu nett. Sie hatte ein zeitlich begrenztes Problem und wollte ihr da wirklich helfen (betraff auch mich) . Deswegen jetzt Nice-Guy. Bin da reingerutscht. Wie komm ich da wieder raus? Kein Bock auf Kumpel.

Wie würdet ihr das machen?

Danke und Grüße,

solodrifter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und jetzt hat sie Schluss gemacht Wie würdet ihr das machen?

Manche Probleme lösen sich von selbst.

Lach...na klar...hast schon recht

Zum besseren Verständniss: Sie will mich noch sehen, meint aber erstmal kein Sex und so weiter. Ich würde Sie im Prinzip ja auch sehen wollen. Hatten auch eine schöne Zeit und es hat Spaß gemacht. Aber nicht auf Dauer ohne Sex. Und wollte wissen wie Ihr quasi wieder eine sexuelle Situation herstellen würdet. Wenns nicht klappt, siehe oben ;).

bearbeitet von solodrifter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und jetzt hat sie Schluss gemacht Wie würdet ihr das machen?

Manche Probleme lösen sich von selbst.

Lach...na klar...hast schon recht

Zum besseren Verständniss: Sie will mich noch sehen, meint aber erstmal kein Sex und so weiter. Ich würde Sie im Prinzip ja auch sehen wollen. Hatten auch eine schöne Zeit und es hat Spaß gemacht. Aber nicht auf Dauer ohne Sex. Und wollte wissen wie Ihr quasi wieder eine sexuelle Situation herstellen würdet. Wenns nicht klappt, siehe oben ;).

Sag ihr das!

Dann bist du weder ein nice guy, noch musst du ewig hin und her dängeln bis du wieder zum Stich kommst oder auch nicht. Einfach klar machen, dass du sie ficken wilst und an einer rein freundschaftlicher Basis kein Interesse hast. Wenn du aus der nice guy Ecke raus willst, verhalte dich auch so.

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden