Anleitung zum Necken?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kennt jemand eine Anleitung zum Necken. Die Suchfunktion hilft mir leider nicht richtig weiter.

Mich interessiern vor allem das Innergame und der richtige State dazu weniger einzelne Sprüche. Offter wird mal erwähnt, man solle die Frau wie eine kleine (nervige) Schwester zu behandeln. Kann mir das mal jemand konkret erklären - ich habe leider keine Geschwister und war in der Schule immer ein braver Streber.

Was für KINO-Möglichkeiten gibt es zum Necken? Mir fallen bisher ein Kitzeln, Picksen, Kneifen, Schubsen, Haare-verwuscheln. Jemand noch Ideen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+ mit hoher, schiefer Stimme ihr Gejammer nachmachen und sie dabei angrinsen. Im Normalfall sollte sie dich auf den Arm oder die Brust schlagen, in dem Moment hälst du sie am Arm fest, kneifst sie in die Nase und lachst oder grinst sie an.

Ich persönlich fahre damit sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mir jetzt noch was zu den C&F Frames durchgelesen. Es scheint dabei zwei Arten von Frames zu geben. Die eine Art nenne ich mal unrealistische Ego-Frames: Ich bin Astronaut, vom CIA etc. - die intressieren mich nicht. Da kommt über sich selber Lachen besser.

Die zweite Art sind Frames die die Beziehung zum HB betreffen z.B.: "Du bist aber sehr Männlich HB", "Ich werde dir Göre schon Benehmen beibrigen (Dominanz-Frame)" - die scheinen mir in Richtung Necken zu gehen - Bitte mehr davon.

@jogsta: Klingt kraß - muß ich mal testen. Hab nur selten mit gejammer zu tun - hm vielleicht: "Ich hab ein Freund (quitsch -jammer)."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, krass ist das nicht...das ist etwa sowas wie "Wähwähwäh manno du bist so gemeeeeein!" wenn sie sagt "Du bist gemein" wenn du sie bisschen aufziehst...stell dir vor du ärgerst deine kleine Cousine oder sowas, ich hab auch keine Geschwister, daher nehm ich als Beispiel ja auch immer die kleine Cousine :D Die kleine Cousine die du ärgerst und ihr gebläke nicht ernstnimmst, aber dann sie "tröstest"...

Ich nutz da immer die Chance und fahr ihr mit dem Zeigefinger über den Backen, umarme sie, pieks sie mit dem Finger in die Seiten...wenn sie dann anfängt mich zu "schlagen" auf den Arm oder so pack ich sie zusätzlich danach an der Nase und lache sie dabei an/"aus".

Ist so ne eher kindliche Masche, aber sie zieht. Vll liegts an mir, aber ich glaube mal dass man mit sowas (wenn man nicht fürchterlich beleidigend wird) schon relativ sicher auf nem guten Weg ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden