Wie weiter vorgehen und wie lange Freeze out?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Folgende Situation: (Ich:23, Sie:21)

Hab vor 2 Wochen ein hb kennengelernt und sie war (ist auch wahrscheinlich noch) sehr interessiert, was sie durch etliche sms und frage nach dates gezeigt hat. Sind beide in der Situation, dass wir vor einigen wochen aus einer beziehung gegangen sind. Der Kontakt lenkt uns beide von der trennung ab. Ich finde sie sehr attraktiv will aber noch keine neue beziehung sondern nur spaß.

Dates sahen folgendermaßen aus:

1. DVD abend mit einer ihrer freundinnen, gesprächthema nr. 1 Sex (bei dem thema war sie sehr offen :rolleyes:), wahrheit oder pflicht auf erotische/versaute weise

2. zu 2 Kochen bei ihr, viel C&F, Rapport und Körperkontakt aber kein sex, da sie ihrem ex noch hinterhertrauert und mir gesagt hat sie will ihn zurück (shit test?)

3. waren gemeinsam mit 2 freundinnen von ihr und 2 freunden von mir auf ner party, hatten riesig spaß. beim tanzen konnte ich sie überall anfassen, hab social proof aufgebaut, indem ich mit anderen bekannten frauen gequatscht hab u.ä. (sie kam dann immer zu mir und hat sich interessiert neben mich gestellt).

Aber jetzt heult sie mich nurnoch mit ihren problemen voll und zeigt ein ganz anderes bild, wenig selbstbewusstsein, unzufriedenheit über ihr leben und wenn ich mal nicht antworte kleinere Zickereien (Warum antwortest du nicht, man? --> WIe kontert da ein PUA?) und seit 2 tagen kein kontakt mehr. Auf meine letzte sms antwortete sie: sorry kaum zeit bin arbeiten. Da dachte ich mir, ok freeze out.

Meine fragen:

1. Warum will sie erst so viel kontakt und jetzt so? (hab ihr beim rumheulen hauptsächlich mut zugesprochen und mit komplimenten aufgebaut. Ab und zu wenn es ging auch über sie oder die situation lustig gemacht, worauf sie positiv reagiert hat)

2. Wie lange den Freeze out durchziehen?

3. Wie auf die shit tests mit ihrem ex freund eingehen?

4. Ganz wichtig! Wie auf ihr genörgel über unzufriedenheit im leben eingehen? (Ex freund behandelt sie blöd, zu dick (stimmt nicht), hässlige haare, stress in arbeit -->manchmal ist sie zu fertig als das man es nicht ernst nehmen könnte)

5. Jetzt wo meine Ex hört, dass sich eine andere für mich interessiert und ich spaß mit ihr habe, nimmt sie plötzlich wieder kontakt mit mir auf

und will mich morgen treffen. Wie kann ich das am besten einsetzen um hb zu zeigen, dass ich auch mit anderen frauen (ex) spaß haben kann ohne desinteresse zu zeigen?

Danke im Vorraus für die antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Warum will sie erst so viel kontakt und jetzt so? (hab ihr beim rumheulen hauptsächlich mut zugesprochen und mit komplimenten aufgebaut. Ab und zu wenn es ging auch über sie oder die situation lustig gemacht, worauf sie positiv reagiert hat)

Ich kann zwar nicht beurteilen, wie viele Komplimente du ihr gemacht hast, und wie sehr sie ein LSE-Problem hat, aber es könnte gut sein, das beides zu viel war.

HB zu viel LSE, du zu viele Komplimente daraus resultiert oft Ablehung seitens der LSE-Braut, weil sie denkt du bist ein Nice-Guy.

Solange bis sie sich meldet. Vor allem wenn sie LSE ist.

Zeig keine Eifersucht, aber geh auch nicht näher drauf ein. Wechsel das Thema.

4. Ganz wichtig! Wie auf ihr genörgel über unzufriedenheit im leben eingehen?

Ich persönlich lasse mich auf solche Sachen eig. so gut wie nie ein. Und es könnte leicht passieren, wenn du zu viel darauf eingehst, dass sie das als LSE falsch interpretiert und sich denkt du bist ein Nice-Guy.

5. Jetzt wo meine Ex hört, dass sich eine andere für mich interessiert und ich spaß mit ihr habe, nimmt sie plötzlich wieder kontakt mit mir auf

und will mich morgen treffen. Wie kann ich das am besten einsetzen um hb zu zeigen, dass ich auch mit anderen frauen (ex) spaß haben kann ohne desinteresse zu zeigen?

Ich schätze, wenn deine Ex mitbekommen hat (ohne das du ihr etwas aktiv davon erzählt hast), dass du etwas mit einer Neuen hast, dass es umgekehrt genau so sein wird.

Also deine HB bekommt mit, dass du wieder was mit deiner Ex anfängst.

Also unternimm was mit deiner Ex, wenn du willst.

Und mit ein wenig Glück meldet sich auch dein HB wieder genau aus dem selben Grund wieso sich deine Ex bei dir gemeldet hat.

Nutz den "Teufels"kreis aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dates sahen folgendermaßen aus:

Kein Sex nach 3 Dates? Und du quatschst beim dritten Date noch mit anderen Frauen, um "social proof" aufzubauen? Was willst du dann eigentlich von ihr?

Aber jetzt heult sie mich nurnoch mit ihren problemen voll und zeigt ein ganz anderes bild

Wenn du nicht mit ihr schlafen willst, dann brauchst du dich doch nicht wundern, dass sie dich irgendwann nur noch als eine ihrer Freundinnen betrachtet.

Was bitte ist ein "Freeze out"?

Möglichkeit 1: Du willst, dass sie sich meldet, tust aber so, als würdest du es nicht wollen.

Möglichkeit 2: Du willst nicht, dass sie sich meldet, tust aber so, als würdest du es wollen.

Wenn ich diese Frau wäre, dann würd ich dich in beiden Fällen abservieren, weil ich als Frau nämlich einen Mann wollen würde und keinen Clown, der glaubt mir irgendwas vorspielen zu müssen.

Wenn du über ein bestimmtes Thema nicht reden möchtest, dann sag folgenden Satz: "Ich möchte über dieses Thema nicht reden."

4. Ganz wichtig! Wie auf ihr genörgel über unzufriedenheit im leben eingehen?

Wenn du nicht möchtest, dass sie über solche Sachen redet, dann sag folgenden Satz zu ihr: "Bitte rede nicht über solche Sachen, ich möchte das nicht."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden