Er eskaliert einfach nicht

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

hatte am Freitag mein erstes Date mit einem Bekannten (ich 22, er 25). Wir sind was trinken gegangen und es war insgesamt wirklich super, lockerer Typ, witzige Gesprächsthemen, soweit alles gut.

Aber es ist halt leider nur beim Quatschen geblieben. Es gab zwar KINO (er hat öfter meine Hand genommen oder mich im Gesicht gestreichelt) aber das wars dann auch. Zwei mal hat er noch gesagt dass er mich echt mag, weil ich so eine verrückte Art hätte und ich dachte da kommt am Ende des Abends bzw. der Nacht noch ein bisschen mehr bei rum, zumindest ein KC. Aber nichts, wir mussten irgendwann die Bar verlassen, weil sie dichtgemacht haben ( wir haben einfach mal 5 Stunden lang nur dagesessen und gequatscht) und dann hat er mich plötzlich umarmt und meinte er müsse los, weil 2 Kumpels bei ihm schlafen und keinen Haustürschlüssel hätten und er sich noch drum kümmern müsste weil eigentlich nicht genug Platz wär. Und wir könnten ja nochmal was trinken gehen, er meldet sich oder ich solle mich doch einfach bei ihm melden, er hätte Zeit. Da war ich schon irritiert warum er so abrupt weg war?!

Jetzt wollte ich ihn heute Abend mal anrufen und fragen ob er Dienstag oder so Zeit hätte aber ich möchte nicht schon wieder den ganzen Abend in ner Bar hocken und quatschen, sondern vllt nur so für ein oder zwei Drinks und ihn dann mit zu mir nach Hause nehmen aber ich befürchte, dass das bei ihm komisch rüberkommt. Er kam mir auf keinen Fall von mir abgeneigt vor aber ich will auch nicht dass er mich als billiges Mädel ansieht, die jeden mal mit nach Hause nimmt, ich könnte mir bisher nämlich schon mehr mit ihm vorstellen (eventuell Richtung LTR) als nur zu vögeln.

Habt ihr da vielleicht ein paar Tipps, wie das nicht ganz so plump wirkt, wenn ich ihn zu mir nach Hause einlade? Oder sollte ich sowieso abwarten, bis ER sich meldet? Aber ich denke mir eigentlich ist das kein Ding, wenn ich anrufe, wenn er mir das Freitag abend quasi vorgeschlagen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein zweites Date verabreden. Ich eskaliere auch nur in Notfällen gleich beim ersten Treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Küss Du ihn doch einfach in einem passenden Moment. Dann fühlt er sich gut und das Eis ist gebrochen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Da war ich schon irritiert warum er so abrupt weg war?!

Er dachte, dass du sonst denken würdest, dass er denkt, dass du ein billiges Mädel bist.

aber ich möchte nicht schon wieder den ganzen Abend in ner Bar hocken und quatschen

Wieso sagst du ihm nicht genau diesen Satz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt mir bekannt vor. Sie und ich im Kino (...wo man Filme schaut). Im Kino bereits habe ich bemerkt dass ich KINO betreiben sollte (ja jetzt meine ich Berührungen). Sie kam halt immer näher und ich habe sie etwas gestreichelt. An diesem Punkte dachte ich mir schon "OK Kumpel, jetzt übertreibs nicht". Hätte sie auch gerne geküsst. Dann, nach dem Film, gingen wir raus, haben noch etwas geredet und uns verabschiedet. Beim verabschieden habe ich sie geküsst und der erste Satz von ihr war ungelogen "Na endlich! Beim Film hab ich mich schon gefragt wo da der Kuss bleibt :)"

Wir Männer sind manchmal schon ziemliche Angsthasen. Wenn er sich nochmal mit dir treffen will gehe ich davon aus dass einem Kuss nichts im Wege steht. Im Zweifelsfall darfst du auch gerne die Initiative ergreifen. Um sicher zu gehen kann ein paar Tage warten auch nicht schaden. Dann weißt du wenigstens woran du bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch okay wenn er nicht so schnell eskaliert. Du lernst ihn besser kennen und weisst mit wem du es zu tun hast.

Was spricht dagegen sich beim trinken nett auszutauschen und Gemeinsamkeiten zu finden ? Es ist ein sehr gutes Zeichen !

Er soll doch bei dir nicht nur durch Sex überzeugen oder ? Und andersum ist es genauso. Vielleicht will er sicher sein, dass du es auch willst und dich auch besser kennenlernen ?

Gleich beim ersten Date zu eskalieren geht wenn

1. Frau es unbedingt will ( sonst trifft sie sich gar nicht )

2. der Mann sie nicht unbedingt wiedersehen muss. Also ihre Reaktion ist eh egal

Andere Kanditaten haben Zeit zum Kennelernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden