8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin moin Jungs und Mädels,

diesmal gehts wieder rund :D.Hab das DJBC schon einmal angefangen, aber nach der 4. Woche abgebrochen. Diesmal wirds komplett gemacht, zusammen mit meinem Kumpel Timur. Mal sehn wer zuerst das Handtuch wirft. Wer Gute Bestrafungsideeen hat, einfach posten ;D

Beste Grüße

theDevil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Darf sich 4 Wochen lang nicht duschen

-Darf sich als Frau kleiden und schminken

-Nackt durch die Fußgängerzone rennen

-10 Minuten ohne Kleidung draußen in der Innenstadt stehen stehen bis auf Unterhose und die Leute fragen wann dann endlich die nächste Eiszeit kommt.

-Eine Ohrfeigenwette. So wie in "how i met your mother"

-Eine Glatze rasieren lassen.

-Sich 5 Monate nicht rasieren (dazu zählen auch die Haare)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha :D :D

Eine Woche nicht duschen ist schon heftigste :D :D

5 Monate nicht rasieren? :D :D

Machen wir Ohrfeigenwette oder Schwimmer bei der KiWo/TraWo/HuWo :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay mal ein kleines Update.

Gestern warens ca. 7-10 Hi's/Moin's

War bis eben mit nem Freund in der City und hab alle möglichen Leute ge-Hi't und ge-Moin't. Würde mal auf 20-25 schätzen. Waren auch z.T. große Rentnergruppen unterwegs wo die Gruppe schon aus 10-15 Mann/Frau bestand. 2-3 Sets waren auch noch mit dabei.

Morgen gehts für mich nach Berlin, da wird die Woche weiter geführt. ;) Auch wenn ich die Zahl überschreiten sollte beginnt für mich Woche 2 erst nächste Woche Montag.

Gruß

theDevil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So mal n kleines Update. Bin momentan in Berlin auf Wohnungssuche und hab bis eben ein ganz paar Leute gegrüßt. Denke mal 10 oder mehr, werd nacher aber nochmal raus gehen bisschen SG machen, je nachdem wie mein Energy Level aussieht.

Geile Situation war eben bei ner Wohnungsbesichtigung bin ich mit einer ins Gespräch gekommen. Wir sind dann noch ein Stück zusammen gegangen. Sie studiert Psychologie ;D und ich war echt in nem Scheiß State. Fands echt lustig wie sie Kino gemacht hat und meine Nr. wollte. Sowas feier ich immer am meisten. Scheiß State, unkongruent bis zum geht nichtmehr, aber trotzdem #C ;D

Beste Grüße

theDevil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo heute wieder in Berlin unterwegs gewesen und massig Leute ge-hi't und nach dem Weg gefragt.

Der Sommer kann kommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Wochenende waren wir in HH bei dem Vortrag von Darius und Psych. War wirklich sehr cool und ich habe wieder eine Menge Leute ge-hi't und ein paar Sets gemacht. Mein Wochenziel >50 habe ich auf jedenfall geschafft.

Auf gehts in Woche 2 :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden