Dein Steuerprüfer 0 Beitrag melden Mai 16, 2011 erstellt (bearbeitet) Unter http://www.pickupforum.de/index.php?showto...st&p=624575 (Direktlink zum Beitrag) hat jemand einen Text geschrieben, dem ich zustimme.Wie denke ich selbst.An sich eine einfache Frage. Wie denke ich selbst. Was ich meine ist, was ist der richtige Weg eine Situation zu deuten.Wie komme ich auf die Lösung eines PU-Problems? Abwarten bis mir die Lösung einfällt führt nicht immer zum Ziel. Kein Forum mehr besuchen, keine PU-Literatur lesen - und dann ist plötzlich die Lösung da?Ich suche eine einfache Herangehensweise. Mai 16, 2011 bearbeitet von Dein Steuerprüfer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs Beitrag melden Mai 16, 2011 geantwortet Ich habe nicht den geringsten Schimmer worum es dir geht. Hast du ein Problem, dann grenze es ab und gehe mögliche Lösungsansätze durch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biff 3552 Beitrag melden Mai 16, 2011 geantwortet Eine einfache Herangehensweise für was? Und was genau meinst du mit "die Lösung eines PU-Problems"? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sunZy 141 Beitrag melden Mai 16, 2011 geantwortet Das Ding ist, dass du GENAU das machst, wovon er berichtet hat. Er schrieb, wenn du ein Problem hast, frag nicht im Forum nach sondern löse es alleine. Was machst du?Du stimmst ihm zu hast den Text aber nicht verstanden. Jetzt zu deiner Frage.Du hast ein Problem du weist jedoch nicht wie du es lösen kannst. Jedoch hat man immer eine Tendenz beziehungsweise eine kleine Vorahnung. Dann tu es und berichte anschließend ob es für dich funktioniert hat. Falls ja, dann super.Falls nein, dann probier was neues aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dein Steuerprüfer 0 Beitrag melden Mai 19, 2011 geantwortet und berichte anschließend ob es für dich funktioniert hat.Das werde ich nicht tun. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen