Maßhemd und Gewichtsveränderungen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe in den letzten 3 Monaten fast 10kg zugenommen. Bin nun bei 62,5kg. Leider passen mir entsprechend meine Hemden (und anderen Klamotten) nicht mehr. Ich benötige aber beruflich Hemden. Möchte mir nun wieder ein Hemd anfertigen lassen, inwiefern sind nun weitere Gewichtszunahmen einzubeziehen?

Ich möchte gerne noch etwa bis 65kg kommen, gerne mehr Muskeln an der Brust und am Oberarm. Ich denke im Bereich der Taillie/Hüfte wird es etwa so bleiben vom Umfang (vllt. max 1cm mehr). Veränderungen des Umfangs sehe ich hier durch Krafttraining im Bereich der Brust und an den Oberarmen, sowie am Po.

Wenn ich jetzt ein Hemd anfertigen lasse (Youtailor/Tailorstore), was muss ich nun beachten? Ich habe mich vom Schneider vermessen lassen, kann ich nun einfach an der Brust, Po und am Oberarm/Bizeps 1cm addieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Billighemden von H&M und Zara, und in zwei Monaten dann die richtigen bestellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann wohl keiner prognostizieren, wie dein Körper sich entwickelt und wie viel Fett bei dieser drastischen Zunahme dabei ist und wie viel von dem Fett im Endeffekt bleibt.

Also ist der Vorschlag von Jon wohl der einzige, der vernünftig ist.

PS: Tailorstore und co brauchen lange. Wenn du beruflich Hemden brauchst, dauert es ewig bis du 5+ neue hast. So lange kannst du ja schlecht oberkörperfrei rum laufen :-D. Daher brauchst du ja eh jetzt etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Deinem Chino-Polo-Bootsschuhe-Foto sehe ich eine kleine Wampe.

Wie wär's mit einem Hemd von der Stange? Muss ja nicht alles immer auf den cm genau passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf Deinem Chino-Polo-Bootsschuhe-Foto sehe ich eine kleine Wampe.

Sowas hat noch nie jemand zu mir gesagt <_<

Aber was willst du damit sagen? Mich stört die nicht, habe vorher 52kg gewogen und bin froh jetzt eine "kleine Wampe" zu haben. Soll heissen, dass ich nicht aktiv gegen ankämpfe sie zu verlieren :D Bin froh das sie da ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wiege so um die 56kg. Vor knapp 2 Jahren bin ich noch wöchentlich meine 200-300km Rennrad gefahren und rausgekommen ist ein BMI wie der von Andreas Klöden.

Momentan habe ich keinen Bock sportlich irgendwas zu machen außer mit dem Motorrad rumzudüsen. Einfach nur viel mampfen und ich fange auch an, 'ne kleine Wampe zu bekommen. Dann doch lieber mal demnächst irgendwann... mit 'nem vernünftigen Trainings- und Diätplan loslegen. Würd' ich Dir auch raten. Ein Fettpolser am Bauch, ein paar Rippen, die man weniger sieht, naja, das bringt's für den Strand oder das Hallenbad auch nicht, eher im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden