NC - eventuell zu lang gewartet?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen liebe PU-Gemeinschaft,

das hier ist meine Post-Entjungferung, ich bitte es deshalb bis zu einem gewissen Grad zu entschuldigen, wenn mir einige Gepflogenheiten und Abkürzungen noch nicht in Mark und Bein übergegangen sind ;)

Mein Problem ist folgendes: Ich habe letzten Mittwoch im Club ein HB (wieder)getroffen, hatte sie bereits einige Wochen zuvor kennengelernt und mich den halben Abend mit ihr unterhalten, jedoch einen NC durch Trunkenheit versaut (am nächsten Morgen ist mir erst aufgefallen, WIE wenig dazu noch gefehlt hätte). An diesem Abend jedoch ging der NC klar, um genau zu sein hat sie mir ihre Nummer nach den ersten 10 Minuten von ihrer Seite aus gegeben, was ja schonmal ein gutes Zeichen ist, oder? Hab dann erneut den Abend mehr oder weniger mit ihr verbracht, ihre Attraction gehalten durch Push&Pull etc. (sie hat, abgesehen von mir, jeden Kerl auf Granit beißen lassen), sie letztendlich um 6 Uhr morgens zum Bus gebracht und verabschiedet. Während der Verabschiedung hat sie mir noch gesagt, ich sollte doch bitte noch durchklingeln lassen, damit sie auch meine Nummer hat. Gesagt, getan.

So viel zum Abend, durch mein naives PU-Halbwissen jedoch habe ich gegen meine Intuition gehandelt und ihr nicht am nächsten Tag geschrieben oder sie angerufen, aus Angst needy zu wirken, obwohl ich extrem gut an die Gefühle vom vorherigen Abend hätte anbinden können (bspw hatte sie um 9 Uhr eine Vorlesung und panische Angst diese zu verpassen, hätte man easy drauf eingehen können..). Die letzten beiden Tage war ich dann sehr beschäftigt wodurch ich es verplant habe mich zu melden. Nun will ich mich heute wieder bemerkbar machen, jedoch weiss ich nicht wie, weil ich Angst habe zu lang gewartet zu haben, ich habe ja schließlich nichts mehr an das ich anbauen kann oder? Soll ich sie anrufen oder ihr nur kurz eine SMS schreiben? Soll ich sie wissen lassen, dass ich zu beschäftigt war um mich zu melden? Oder lieber nichts erwähnen und ihr den Abend nochmal in den Gedanken rufen? Frage ich sie direkt, ob man sich nicht diese Woche nochmal treffen könnte?

Danke schon im Voraus für die Hilfe und sorry für die Wall of Text für so ein minimales Problem, mir fällt es oft schwer mich kurz zu fassen ;)

lg,

Admo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden