Hb im Club gegamt?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Lieben Freunde,

Ich(20) war am Freitag in einem Club in Mittelhessen unterwegs. Dort habe ich viele neue Frauen kennen gelernt, und so gegen 3-4 Uhr morgens ist mir eine Schwarzhaarige schönheit, nennen wir sie mal "Steffi" begegnet. Sie war mit einer blonden Freundin von sich dort. In der Tanzfläsche war Sie auffällig unmittelbar in meiner nähe. Direkt hinter ihr war ein Glas auf dem Boden, und ich dies als Köder genommen und Sie angesprochen. Als es schwieriger wurde sich zu kommunizieren habe ich gesagt, wir lassen das und Tanzen nur.

Sie: was wird aus meiner Freundin?

Ich: sie tanzt mit!

Aber Freundin wollte nicht. Nach ca 10-15min Tanzen, habe ich nach ihren Facebook- Account gefragt weil ich sie weiterhin kennen lernen wolle. UNd meine Jungs wollten weg, die hatten kein Bock mehr.

Hab sie dann nach 2 Tagen in Face geaddet. Hier mal Teilabschnitte, weil der Knaller kommt jetzt:

...Ich: dein erster besuch im club?

Sie: nein, ich war schon drei oder vier mal da

du arbeitest da oder?

Ich: ja, bist du etwa hellseherin oda so :) ?

Sie: Ja klar

:D vielleicht war ich ja deswegen mit meiner freundin da

wie hat sie dir denn gefallen?

Ich:das müsstets du doch wissen als hellseherin :P

ob ich es gut oder nciht so gut fand

...

Sie: das ist ja süß :)

um ehrlich zu sein, eigentlich wollte ich dich mti meiner freundin verkuppeln ;)

Ich: ahh du tust neben bei auch noch eine flirtbörse führen

find ich echt interessant

was machst du den noch so ?

SIe: tja, ich bin eben viel beschäftigt

und was machst du so?

Später im Verlauf hat sie nach meinem alter gefragt:

Ich:das fragst duu?????

also jetzt habe ich was zu befürchten

Sie: :D

...Ich:also, ich würde es dir bei einer warmen latte macchiato veraten. Um noch dazu deine tollen fähigkeiten näher zu betrachten :)

Sie: :D du bist ja echt der wahnsinn

aber du darfst nicht vergessen, dass ich eigentlich nur die verkupplerin bin...

Ich: heyy naa klar. Nachher verliebst du dich noch in mich

als verkupplerin musst du dir natürlich einen eigenen bild von mir machen

ich kenne das, habe mir sowas mal durchgelesen

...Ich: ich würde sagen steffi, muss auch gleich weg, du gibst mir deine nummer und ich melde mich bei dir. Und machen einen passenden zeitpunkt für die latte aus :)

Sie: das wäre ja zu einfach. außerdem hast du das wichtigste schon wieder vergessen oder ignoriert ;)

Ich: das wäre?

Sie: dass ich nicht selbst für dich vorgesehen bin

Ich: was machst du heute noch? (hab von das thema abgelenkt)

Was ich damit sagen möchte ist, Sie hat mir ihr Account gegeben wegen ihrer Freundin. Aber die Freundin geht mir gar nicht ab, ich hätte gerne die "Steffi" wie kriegt ich dazu Sie zu treffen oder sie davon anzuhalten mich mit der Freundin zu verkuppeln?

Kein Bock jetzt wenn die die alte beim Treffen oder so mitnimmt.

Was schlägt ihr mir vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha, das is der Knaller, meine zweite LTR hab ich kennengelernt, als sie mich mit nerFreundin verkuppeln wollte. Der Name: eine Variation von "Steffi"

Wie auch immer, bis hierhin hast du es doch ganz gut gemeistert. Sie gewinnt Interesse an dir, du hast immer einen Aufhänger für ein Gespräch oder Witze, sie hat ne Entschuldigung, um mit dir zu scherzen.

Game sie einfach weiter, sie will das auch. Die Kuppelnummer geschickt umgehen, vielleicht sogar nutzen. Schlag doch ein Treffen mit ihr vor, allein, denn du bist schüchtern und brauchst Coaching zum flirten. Dort kann man dan schnell viel Rapport fahren, denn das ist ja eh der SInn des Treffens.

Insgesamt ist die Situation kein Elfmeter, aber ne rote Karte für den Gegner in der 68. Minute. Deine Chancen sind nun deutlich erhöht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass ich es bis hierhin gut gemeistert habe. Nur mein Vorschlag fürs treffen ist sie nicht direkt eingegangen. Und hat die Ausrede "bin doch die verkupplerin". Wenn sie alleine und auf ein Date mit mir eingeht, würde ich es dort alles sicher machen. Nur will ich nicht das sie mit ihrer freundin kommt oder garnicht auf meinen Vorschlag eingehen würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.