Ex Zurück nehmen oder nicht?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend liebe PUA Community,

Das ist mein erstes Thema hier, hab lang hin und her überlegt obs mir was bringt weil ich eig. schon weiß was die antwort ist, aber vllt. kommt ja auch was unerwartetes;)

Also erstmal zu mir, ich bin 17 Jahre alt, Mein Inner Game ist sehr gut, und ich komme sehr gut bei Frauen an (wenig AA) Wie auch immer, ich war bis vor einen Monat 9 Monate mit meiner Ex Zusammen, Ich habe mich unbewusst ihr total untergeordnet und nach ner Zeit alle Sachen die für mich wichtig waren aufgegeben für sie und es war ein Kampf voller Manipulation, Eifersucht und Kontrolle. Aber trotzdem gab es diese wunderschönen Tage dazwischen.

Sex war am anfang der Beziehung wirklich seeehr häufig.. das wurde logischerweise weniger aber auch nie wirklich schlimm, Ich wusste zwar nix von PU aber bei Sexblocks habe ich Instinktive Freeze's eingeworfen die zu Sex führten..

Trotzdem alles in allem machte mich das Mädchen häufiger schlecht als gut gelaunt und total von sich abhängig...(Ich hoffe einfach das es daran liegt das ich nich weiß wie ich damit umgehn soll)

Ich machte also vor einen Monat Schluss. Lernte am selben abend ein neues Mädchen kennen, das ich als sehr Toll und ansprechend empfand, es half mir sehr nicht an meine Ex zu denken ;) Es war der beginn der Ferien als ich schluss gemacht hatte also ging ich von Freitag an jeden Tag an unseren Örtlichen See wo viele Jugendliche abends am Feuer abhängen ;) Ich lernte viele Mädchen kennen und hatte insgesamt in einer woche 6 KC's , dies gab mir jedes mal einen Schub von Glück, freude, Selbstsicherheit.. aber nur kurz. Die letzten 2 empfand ich sogar schon als langweilig obwoh siel Attraktiv waren.

Wie auch immer die 2. Woche lernte ich niemand neues Kennen sondern traf mich mit der wo ich am ersten abend kennengelernt habe.. sie schien mir am interessantesten. Als ich bei ihr war lies sie mich jedoch nicht mehr ran als BH ausziehen und ich ging auch bald und legte einen Freeze ein...

Es begann die erste Schulwoche Ohne Kontakt zu Blondi, so nennen wir das Mädchen das scheinte interessant zu sein.

Achja man muss noch dazu sagen das ich nach der 1. Woche mich in diesen Forum gelesen habe und jegliche Zeit investiert habe um zu Lesen, wenn ich zu Hause war.

Und Lob des Sexismus hab ich bestimmt auch schon 3x durch ;)

Die ganze zeit über hatte ich viel Spaß, aber ich war nie richtig glücklich.. Dieses Geborgene gefühl war nicht da, und das gefühl das man hat wenn man jemand Küsst den man Liebt.. ihr kennt es sicher alle. Also rief ich meine Ex an und sagte ihr wann sie endlich ihre Sachen holen will ;) nebenbei erzählte ich ihr immer mal wieder Wie gut es mir geht was ich alles mach usw. (Sozial Prof) Sie war zieemlich fertig und machte viel Scheiße in den Ferien. Aber das ist nebensächlich..

Wie auch immer sie kam zu mir, Wir hatten spaß sie blieb den ganzen Tag wir genoßen es richtig. die darauf 3 folgenden Tage verbrachten wir auch zusammen, hatten Sex spaß und Harmonie. Ich bin wieder richtig verliebt.

Die ersten 3 Tage gabes 3 Dramen und Manipulationsversuche, die ich alle Quasie mit Öl ins Feuer absolvierte, wahnsinn wie sie danach wieder total gut drauf is und es einfach vergisst, gott ich liebe dieses Buch ^^

Und heute war ich Mittags bei ihr wir schauten Serien usw. bis wir einen kleinen Streit hatten wegen Blondi (Sie wusste von ihr, und den anderen) das ich was von ihr wollen würde und wie sehr sie das verletzt usw. dann meinte sie sie will Duschen. Ich nahm ihren Laptop und bin in mein FB eine min später kam sie hoch nahm mir den Laptop weg und hat gesagt " Ich will nich das du meine Nachrichten liest" Ich hab gesagt das die mich keineswegs interessieren.

Doch dann hat sie gelesen(war noch in mein ACC als sie den Laptop weggenommen hat-.-) wie ich mit Blondi geschrieben hab und machte ein riesen drama draus ( hab halt mit ihr geflirtet ohne ende) Ich war angepisst das sie mich stalkt und habs größtenteils ignoriert ihr aber auch beiläufig versichert das ich nichts von Blondi will.

Nach na halben stunde ca. War alles wieder okay, ich war einmal kurz vorm gehen aber dann sind wir doch mit ihren Hund raus um noch eine zu rauchen.. da hat sichs gelegt.

Am abend dann hat sie nochmal ein Drama drauß gemacht wega den was sie gelesen hat, ich habs ignoriert aber wieder versichert das es vorbei is.. dann hat sie versucht mich eifersüchtig zu machen doch ich bin nich drauf angesprungen was sie mit disqualifikation bestrafte.. schließlich gab ich nach und zeigte etwas eifersucht .. :/

Das Mädchen ist wirklich wundervoll, man kann mit ihr viel Unternehmen, totalen spaß haben, der Sex is klasse, gut über interessante Dinge reden, wir teilen interessen usw.. bis auf ihren wahnsinns drang mich zu kontrollieren und zu manipulieren....

Meine Frage ist ob ihr eine Chance sieht dieses Mädchen zu "bändigen" oder wie auch immer, das positive rauszunehmen und das negative zu mildern.. Ich würde so gern einfach nur die Zeit mit ihr genießen ohne dieses ständige Drama und alles. Wie kann ich dafür beitragen? Was kann ich tun ? Wie soll ich mich verhalten? Ich brauch eure Tipps! Lasst mich nicht hängen;)

Achja und Grammatik und Rechtschreibung war noch nie meine Stärke das muss ich ehrlich zu geben, außerdem ist es halb 1.

Ich hoffe es macht sich jemand die Mühe es durchzulesen, und ich würds sehr schätzen wenn ich hilfreiche antworten Lesen darf! :)

Liebe Grüße

Scamm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal zu mir, ich bin 17 Jahre alt, Mein Inner Game ist sehr gut [..]

*Ich habe mich unbewusst ihr total untergeordnet und nach ner Zeit alle Sachen die für mich wichtig waren aufgegeben für sie und es war ein Kampf voller Manipulation, Eifersucht und Kontrolle.

*Trotzdem alles in allem machte mich das Mädchen häufiger schlecht als gut gelaunt und total von sich abhängig...

*Die ganze zeit über hatte ich viel Spaß, aber ich war nie richtig glücklich.. Dieses Geborgene gefühl war nicht da

Da ist ein riesen Wiederspruch drin den du hoffentlich selbst bemerkst. Ich sags nochmal: Den Frame um ein Mädchen aufzureißen ist nichts gegen den den man braucht um eine erfolgreiche Beziehung zu führen. Letzterer scheint bei dir nicht vorhanden. Der Grund dafür ist deine Oneitis und die lässt schließen dass dein Innergame alles andere als gut ist.

Das Geborgene Gefühl von dem du sprichst sollte in erster Linie von dir selber kommen und nicht von einer Frau. Eine Frau ist ein Zusatz. Machst du deine Laune von einer Frau abhängig ist dein Innergame nicht gut.

Hier was zum Beziehungsframe den du vermissen lässt:

Und heute war ich Mittags bei ihr wir schauten Serien usw. bis wir einen kleinen Streit hatten wegen Blondi (Sie wusste von ihr, und den anderen) das ich was von ihr wollen würde und wie sehr sie das verletzt usw. dann meinte sie sie will Duschen. Ich nahm ihren Laptop und bin in mein FB eine min später kam sie hoch nahm mir den Laptop weg und hat gesagt " Ich will nich das du meine Nachrichten liest" Ich hab gesagt das die mich keineswegs interessieren.

Doch dann hat sie gelesen(war noch in mein ACC als sie den Laptop weggenommen hat-.-) wie ich mit Blondi geschrieben hab und machte ein riesen drama draus ( hab halt mit ihr geflirtet ohne ende) Ich war angepisst das sie mich stalkt und habs größtenteils ignoriert ihr aber auch beiläufig versichert das ich nichts von Blondi will.

Kann nicht sein dass sie dir ne Szene macht deswegen. Also doch kann gut sein. Kann aber nicht sein dass darüber diskutiert wird. Sie hat keinerlei Recht eifersüchtig zu sein. Dann auch noch deine Selbstkastration in Form von "Von der will ich eh nix".

Du beginnst bereits dich wieder selber zu betaisieren...

Am abend dann hat sie nochmal ein Drama drauß gemacht wega den was sie gelesen hat, ich habs ignoriert aber wieder versichert das es vorbei is.. dann hat sie versucht mich eifersüchtig zu machen doch ich bin nich drauf angesprungen was sie mit disqualifikation bestrafte.. schließlich gab ich nach und zeigte etwas eifersucht .. :/

Auch scheiße. Jetzt sieht sie dass das bei dir zieht und es ist der nächste Schritt in die selbstbetaisierung... Der Framemangel wird wieder deutlich.

Das Mädchen ist wirklich wundervoll, man kann mit ihr viel Unternehmen, totalen spaß haben, der Sex is klasse, gut über interessante Dinge reden, wir teilen interessen usw.. bis auf ihren wahnsinns drang mich zu kontrollieren und zu manipulieren....

Und das letzte schließt sie als LTR Material aus. Zumindest für einen Mann der nur auf wenig Drama und wenig Manipulation steht, sprich einem Mann der mit sich selbst im Reinen ist.

Meine Frage ist ob ihr eine Chance sieht dieses Mädchen zu "bändigen" oder wie auch immer, das positive rauszunehmen und das negative zu mildern.. Ich würde so gern einfach nur die Zeit mit ihr genießen ohne dieses ständige Drama und alles. Wie kann ich dafür beitragen? Was kann ich tun ? Wie soll ich mich verhalten? Ich brauch eure Tipps! Lasst mich nicht hängen;)

Leg dir einen Frame zu. Regiere auf ihre Dramen und Manipulationen mit knallharten Freeze Out's bzw Ansagen. Dafür brauchts nen guten Frame. Du musst jederzeit bereit sein sie zu verlieren, erst so kannst du sie "bändigen", weil du sie dann garnicht mehr bändigen willst. Deine Oneitis steht dir dafür aber zu sehr im Weg. Tut mir Leid dass ich keine guten Neuigkeiten habe....

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Obwohl fjun schon alles gesagt hat, werde ich 2 Sachen noch mal bekräftigen:

1. Wenn jemand frei heraus sagt, dass sein IG gut ist, besonders in deinem Alter, ist meist das Gegenteil der Fall. Sowas kann man sich selbst kaum bescheinigen.

2. Regame nach 4 Wochen bringt nichts. Sie denkt, du wärst noch die gleiche Person, und du bist es ja auch, wie man sieht. Das Gefühl der Liebe kennen wir alle, es ist aber keine Entschuldigung, sich selbst dauernd von ner Dramaqueen züchtigen zu lassen. Wenn du stattdesssen mit Blondie in den Kletterpark gehst, hast du genau so eine tolle Unternehmung, guten Sex und du lernst sogar was neues kenne, ganz ohne Drama.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen dank für die Antworten..

Das mit den Inner Game habt ihr wohl recht, ich mache mich letzendlich dann doch viel zu sehr von ihr Abhängig.. Vllt. ersetze ichs in "sonst sehr selbstsicher und sehr selbstüberzeugt" Ich spüre auch nur sehr wenig bis kaum eifersucht.. Ich habe das Gefühl das sie mich zur Eifersucht zwingen will, sie sagt das gehört dazu und hat auch gesagt das Emotion zeigen dazu gehört wenn man sie haben will, das habe ich mit Echo Technick und Themawechsel perfekt überspielt...

Ich fühle mich nicht von ihr Abhängig also im sinne von " Ich könnte keine andere kriegen" Ich bin mir sicher das ich 2 andere jederzeit haben könnte.

Aber ich bin mir sicher das ich mit diesen 2 Mädchen 1. nicht diesen guten Sex kriege(jungfrauen-.-) und 2. Sie mir nicht diese Gefühle geben schließlich liebe ich sie und nicht die anderen..

Ist Liebe denn automatisch Oneitis?

Und du hast Recht mein Frame hat sie zum bröckeln gegibt, ich muss nochmal an mir arbeiten und es besser machen.. Wichtigster Punkt bei mir wird wohl sein mal wieder meine freundinnen anzurufen und zu verabreden ..

Ich weiß nich ich glaub man muss das mädchen einfach Bändigen oder eben NICHT bändigen .. heute Morgen hat sie mir geschrieben " Ich liebe dich unendlich und vermisse dich so sehr"

Ich weiß nicht ich würde gerne an diesen Mädchen dran bleiben, aber es zu versuchen während ich mich gleichzeitig von dieser Oneitis befreuen, mein Frame zu behalten usw.. also die Positive dinge nehmen und die anderen.. einschränken. Aber auf keinen fall durch unterordnen.

Ist das denn Schirr unmöglich?

Liebe Grüße

Scamm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist Liebe denn automatisch Oneitis?

Nein. Oneitis ist eine ungesunde Form von Liebe. Liebe ist schön. Oneitis ist Abhängigkeit. Du kannst deine Oneitis nicht "bändigen" weil du ihr sowieso alles durchgehen lässt weil du nicht bereit bist sie zu verlieren. Wenn du bereit bist eine Frau zu verlieren gehört sie dir, weil du nicht mehr abhängig von ihr bist. Trotzdem kannst du sie lieben, du ziehst halt nur deine Grenzen konsequent und lässt ihr nicht alles durchgehen.

Hier ist doch der Klassiker: Freundin wird respektlos, du sagst "Das war respektlos und verletztend, ich geh jetzt" Du stehst in der Tür sie sagt "Wenn du jetzt gehst wars das" Was macht jemand der sich selbst liebt? Er scheißt auf ihren Manipulationsversuch und geht. Das Zeichen ist gesetzt die Frau hat verstanden: Mit mir läuft so ein Scheiß nicht, Grenze ist gesetzt. Auch auf die Gefahr hin dass es das wirklich war.

Der mit der Oneitis wird zu 90% nicht gehen, weil er so vernarrt in diese Abhängigkeit ist dass er sich manipulieren lässt und keine klare Grenze setzt. Er wird bleiben und damit der Frau unterbewusst signalisieren: "Wenn du drohst schluss machen bleibe ich, weil ich total von dir abhängig bin" Sie merkt dann dass sie dich mit so einem Scheiß kontrollieren kann. Ein Mann den man kontrollieren ist langfristig betrachtet unattraktiv und die Manipulationen werden mehr und mehr....

Wenn du sie bändigen willst musst du bereit sein sie zu verlieren. Lass dich nicht in ihren Eifersuchtsframe ziehen man. Weißt du wie oft ich gesagt bekommen habe "Eifersüchtig zu sein heißt den anderen zu lieben, folglich liebst du mich nicht"... Da lache ich und erkläre ihr dass Eifersucht nichts anderes bedeutet als dass man sich selbst als wertloser betrachtet. Aber sei bitte nicht eifersüchtig nur um ihr etwas zu beweisen. Geh deinen Weg, zieh dein Ding durch, mach deine Laune von dir abhängig. Hab spaß mit ihr. Kommt sie dir dumm setze klare Grenzen. Akzeptiert sie diese nicht geh und freeze sie.

Problem ist: Dieses Mindset bekommt man nicht von dem einen auf den anderen Tag, besonders du nicht weil man eine Oneitis nicht einfach wegzaubern kann. Da steckt viel Inner Game arbeit drin.

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay riesen Dank für deinen Post.

Ich werde es mir zu Herzen nehmen.. Ist wohl noch ein langer weg vor mir.. aber ich bin sicher das ich ihn Meistern werde.

Meine Frage ist wenn z.B. der Fall is das sie ein Standard Drama macht z.b. Eifersüchtig auf dies oder das, Ich gehe einfach nicht darauf ein und diskutiere nicht mit ihr und bestätige sie auch nicht, sondern sage ihr das ihr Verhalten nicht in Ordnung ist.

Soll ich dann einfach gehen wenn sie weiter Drama macht oder so wie ich's bis jetzt gemacht habe (also wenn wir uns Persönlich getroffen haben) einfach an PC gehen Nachrichten checken, Gitarre spielen , irgendwas lesen oder wie auch immer und sie nicht beachten bis ich ein anderes Thema ansprich und sie es dann gut lässt und wieder gut drauf is.. ?

Und wenn sies nicht macht gehen, mich nicht melden, und mich einfach mit anderen Dingen/Frauen / freunden beschäftigen?Ich weiß das mir das immer riesig hilft wenn ich merke das meine Oneitis sich meldet ^^

Mein großes problem is im Chat, darin ist sie so gut Manipulativ zu sein und ich habe mich nicht so gut in Kontrolle. Ich hasse chatten, ich sollte es wohl einfach sein lassen.. da macht sie mich auch meistens eifersüchtig und kommt mit jeglichen Scheiß.

Liebe Grüße

Scamm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay jetz mal ein Update das mir Zeigt das es auch so viele Schöne seiten von ihr gibt...

Ich war heute bei ihr von 5 bis 10 Uhr.. Wir haben einen Film geschaut, und sie hat Schnitzel mit Pommes und Salat gemacht :) sie war die ganze zeit sehr nett und lieb.. während den Film küssten wir uns aber nie sehr intensiv, war ein Film der sehr spannend ich war viel zu sehr aufn Film fokussiert um mehr zu eskalieren^^

aber als der Film aus war gings zur Sache .. sie hat mir einen geblasen , wollte aber nich das ich mich Revanchiert ( Später hab ich erfahren das sie unrasiert war und sich deswegen geschämt hatte.. ) aber sie war sehr Geil. Danach hat sie mir ein Bad eingelassen und danach Massiert.. sie hat mich total verwöhnt , ohne irgendein Drama zu machen oder das einmal schlechte Luft herrschte..

War ein wunderschöner Abend mit viel Liebe.

Ich wollte damit nur zeigen warum ich sie als LTR will und mich dem stellen will... aber aufgrund dieses Abend bin ich jetz schon gewapnet das sie mich versuchen wir unterzuordnen, usw. ich werde trotzdem an meiner Standfestigkeit meines Frames arbeiten und Oneitis verhindern versuchen / bekämpfen..

Liebe Grüße

ein glücklicher Scamm. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triple Post, vllt. kann mir jemand helfen :)

Die letzten Tage warn super, allerdings haben wir uns täglich gesehen.. um das zu unterbinden habe ich mich heute mit einer anderen Freundin zum Rauchen verabredet..

Und meine Ex hat mich gefragt ob ich sie in der Mittagspause besuchen kann weil ich heut blau gemacht hab ;) (gestern Abschluss prüfung gehabt)

Ich hab ihr geschrieben das ich mich mit der Freundin treff, aber um 5 zu Ihr kann.

Dann hat sie promt geantwortet : " Fick dich, nein dann kommst du sicher nicht zu mir, echt nicht! "

Wie soll ich Reagieren? Ignorieren? Freeze? Sagen das es mir nicht passt und das lächerlich is? Überspielen?

Liebe grüße

Scamm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ignorieren... ruft sie dich irgendwann an frag sie ob sie sich für ihre beleidigung entschuldigen möchte. Will oder tut sie das nicht beende freundlich das Gespräch

Es sei denn ist Gang und Gebe dass ihr euch so gegenseitig betitelt. Dann wäre das inkongruent.

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wird immer beleidigend wenn sie sauer ist bzw. eifersüchtig.

Ich ignoriere das eig. also ich fühle mich nicht sonderlich beleidigt es drückt nur ihre eifersucht aus.

Was wäre dann ein möglicher Weg ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie wird immer beleidigend wenn sie sauer ist bzw. eifersüchtig.

Ich ignoriere das eig. also ich fühle mich nicht sonderlich beleidigt es drückt nur ihre eifersucht aus.

Was wäre dann ein möglicher Weg ?

Finde ich bedenklich... aber gut das ist ein anderes Thema.

Das vorgehen ist das selbe. Nicht reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ging gut irgendwann hat sie nachgegeben und gesagt ich soll herkommen , aber ich war mit einer Freundin unterwegs ;) sie hat mich gefragt ob ich gefühle für andere hab .. Wie reagieren ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mal ein Update....

Wir kamen wieder Zusammen und ich hatte anfangs auch noch die einstellung das ich sie verlieren könnte jederzeit, das hat sie auch 2-3 mal Getestet und ich bin hart geblieben.. danach kam eine Zeit wo sie sehr viel investiert hat usw.

Aber irgendwie wars für mich nicht mehr das selbe, ich hatte nicht mehr das selbe prickeln, es war eher langweilig, Der Sex hat mich angekotzt weil sie nicht auf OralSex steht außer nach etwas Gras oder Alk. Oder Überhaupt bei gehts nur darum das er drin is... Wenn sie was geraucht oder Getrunken hat kommt sie auch durch Oralsex..

Wie auch immer ich habe mich echt wenig angestrengt usw. Dann war sie auf Chorfahrt und hat einen kennengelernt mit dem sie sich super verstanden hat, sie erzählt mir übertrieben viel davon , versucht mich eifersüchtig zu machen aber ich Spring nich drauf an.. Nach ner zeit Ging sie auch zu Ihm zur band Probe und er Ruft immer öfter an.

Ich zeige keine Eifersucht.

Eines tages kams zu einen Sommerfest von der Schule , da hat der Kerl auch gespielt und ich kam einmal zu meiner freundin wo sie mit ihm und na freundin an nem Tisch saß, sie wollte die ganze zeit nicht geküsst oder angefasst werden dabei kam ich mir sehr verarscht vor, sie hat gesagt sie kann das grad einfach nicht haben und wird sonst Aggresiv, dann ist sie mit ihm kurz weg und musste was bereden. Das hat mich echt angekotzt das war einfach so ein scheiß verhalten von ihr, Dann bin ich zu Meinen freunden, Flunkyball (falls ihrs kennt) also jedenfalls was getrunken...

Am Abend sehe ich sie dann irgendwann um 12 irgendwo mit dem Kerl aber sie haben nur geredet, was weiß ich vllt. haben sie auch da schon rumgemacht.

Aufjedenfall schiebte ich betrunken eine Eifersuchtsszene vom feinsten. Das komische dabei war, das ich sie (wenn auch betrunken) Bewusst gemacht habe, ich Wusste was passieren würde wenn ich es mach ich wusste das sie mir dann fremdgehen würde. Ich kenne das Mädchen. Aber trotzdem hab ich es getan und 2 Wochen Später ist sie Fremdgegangen mit dem Selben Kerl, in der Zwischenzeit war er 12 tage weg.

Ich hab das von einen Kumpel ders gesehen hat an meiner Schulabschlussfeier erfahren, Zieeemlich betrunken und habe sofort am Telefon Schluss gemacht, und was mit 2 anderen gehabt, unter anderem einer Baarkeeperin, was Wirklich komisch war!

Sie wusste genau das wenn sie fremdgeht mache ich Schluss und zieh das durch.

Ich bin sehr verletzt das sie es getan hat ( Zumind. einerseits, anderseits wollte ich es IRGENDWO auch) + mein Stolz ist verletzt.

Ich vermisse sie, bin eifersüchtig wenn ich dran denke das sie sich jetz rumvögelt aber will sie auf keinen Fall zurück.

Ich will lieber, wie fjun gesagt hat, ein Mann werden der mit sich im reinen ist damit sowas nicht mehr passiert.

Sie rennt mir jetz aber ernorm hinter her, schreibt mir 5 SMS am Tag immer in FB wenn ich on bin, das sie mich so liebt vermisst blabla.

Gestern hat ein freund(Der 90% schwul ist ) angerufen und gesagt das sie mich ja so liebt und das ich viel schlimmeren scheiß gemacht hab in der Beziehung und das ichs ihr verzeihen und vergessen soll.

Das machts halt alles sau schwer...

Ich liebe sie bzw. habe eine Oneitis für sie und will aufkeinenfall eine Beziehung mehr mit ihr!

Wie ziehe ich das am besten durch? Nächste woche habe Ich PRaktikum und am 1.September fängt meine Ausbildung an, in der zwischenzeit habe ich frei. In der zeit tu ich eig. größtenteils, Im Garten chillen,Gassi gehen,Starcraft 2 Spielen/,Fussballspielen,mit freunden chillen,was rauchen,Abends was trinken. Aber meistens treffen wir uns nur mit uns jungs weil meine freunde alle ne Freundin haben... Was kann man da machen?

bearbeitet von Scamm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin immernoch mit ihr Zusammen mittlerweile ist die Beziehung besser geworden es gibt nicht mehr allzu oft Drama , dafür hat sie mich betrogen, die Leidenschaft ist größtenteils weg, und ich bin unglücklich.. Hätte auf dich hören sollen Fjun ;)

lg der unter oneitis leidende Scamm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende"

dafür hat sie mich betrogen, die Leidenschaft ist größtenteils weg, und ich bin unglücklich

klingt nach Zeit für eine Veränderung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Ex Zurück nehmen oder nicht?

Hat sie sich inzwischen die Brüste vergrösern lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden