Ver-führung unter der Lupe

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ver-führung unter der Lupe

Hi!

Dieser Artikel wird sich mit nicht sehr weit fortgeschrittenem Material befassen, wer sich selbst also für zu gut hält, sollte lieber nicht anfangen zu lesen

Ich schreibe ihn, da ich erst vor kurzen diesen groben Anfängerfehler bei mir entdeckt habe und mir vorstellen könnte, dass noch andere ihn bei sich entdecken könnten.

Zur Erklärung eine kurze Geschichte:

Ich kenne M schon ziemlich lange. Diese Frau hat Game, dass lässt sich nicht anders sagen. Ein sehr weit ausgeprägtes aber dennoch instinktives Game. Sie hat es mal geschafft, mich in einer MSN unterhaltung dazu zu bringen, ihr zu sagen, dass ich sie sehr süß finde, obwohl ich wusste, dass sie einen Freund hat UND obwohl ich wusste, dass ich (damals ) keine chance bei ihr habe. Ich weiß bis heute nicht wie sie das geschafft hat. Sie und ihr freund gelten überall als DAS Traumpaar, sind seit anderthalb Jahren zusammen....

Viele Monate sind seitdem vergangen, und Ich entwickelte als damaliger mehr oder weniger guter Natural meine Fähigkeiten wieder. Bald hatte ich sie soweit, dass sie mir erzählte, dass sie nachts geträumt hatte, mich zu küssen und das sie sich vor ihrem Freund schämt. Und ich machte ein Treffen klar, welches ich aus Zeitmangel leider wieder absagen musste. Dann erfuhr ich von PU und began mein Leben unter dem Motto YOU ARE THE PRIZE zu leben. Und das für AFC'S typische "wer ruft zuerst an Spielchen began", wurde zu einem "wer ist zuerst freundlich zu dem anderen Spielchen" und zu guter letzt zu einem "wer fragt zuerst nach dem geplanten Treffen". Mit der Zeit erkannte ich den Fehler und besserte ihn. Ich began normales Game zu fahren, einige freece outs inklusive, welche jedesmal SIE beendete.Aus irgendwelchen Gründen behielt ich den Gedanken, dass sie die Initiative ergreifen muss, jedoch bei.

Jedes Treffen sagte ich jedoch vorher ab. Wieso kann ich nicht genau sagen, ich tat dies NUR bei ihr, bei keinem anderem HB sonst. (nein enigma, ich bin nicht LSE )

Im nachhinein glaube ich, dass ich es vor mir selber nicht verantworten wollte, dass Traumpaar zu zerstören. Vielleicht hatte ich aber auch einfach nur Angst vor abweisung. Das ging eine Weile so weiter, bis ich verstand.

Ich rief sie an, TEILTE IHR MIT, dass ich bald da bin und tat das. Was bei ihr passierte könnt ich euch jawohl denken

Was will ich euch jetzt damit sagen? Was war mein Fehler? Ich habe normales Game gefahren. Ich bin nicht auf sie eingegangen. Ich habe nicht analysiert, was sie braucht.

Sie brauchte einen VER-FÜHRER. Dieses Wort impliziert schon, dass die schuld bei mir liegt. Sie braucht jemanden, der mehr oder weniger das ganze Game übernimmt. Wünsche, dass sie auch einmal die Initiative ergreift, wie ich sie hatte, waren VOLLKOMMEN unangebracht. Ich hätte niemals soviel Attraction aufbauen können, dass sie versucht MICH zu verführen, wie ich es sonst immer gerne versuche.

Und ich bin mir sicher, das bei vielen dieser AFC Gedanke "sie muss Initiative ergreifen" noch verankert ist. So wie bei mir. IHR seit die VER-FÜHRER. Manche müssen mehr ver-führt werden, andere weniger. Mache wollen Initiative ergreifen, manche nicht. Wie es um das HB steht, das ihr gerade gamed, müsst ihr selber wissen.

Grüße

Rage

:ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und das für AFC'S typische "wer ruft zuerst an Spielchen began", wurde zu einem "wer ist zuerst freundlich zu dem anderen Spielchen" und zu guter letzt zu einem "wer fragt zuerst nach dem geplanten Treffen". Mit der Zeit erkannte ich den Fehler und besserte ihn.

AFC ist, das Spielchen mitzuspielen. Besser ist, einfach sein Ding und andere Frauen weiter durchzuziehen. Was war denn genau hier der Fehler?

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde typisches AFC verhalten wäre, sofort anzurufen.

Teil der Verführung ist es doch manchmal, freezeouts zu machen.

Ich denke mal das du sie so lange hast warten lassen, bis sie sich so sehr nach dir sehnte, das dein auf-sie-zukommen nur der krönende Abschluss war.

Edit: Noch ne Frage, hast du ihr immer nur geschrieben, z.B. als sie dir vom Traum erzählt hat oder auch so mit ihr geredet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Noch ne Frage, hast du ihr immer nur geschrieben, z.B. als sie dir vom Traum erzählt hat oder auch so mit ihr geredet?

Die peinliche Wahrheit: alles über Msn oder Telephon, da ich die diversen Treffen IMMER am selben Tag abgesagt habe.

AFC ist, das Spielchen mitzuspielen. Besser ist, einfach sein Ding und andere Frauen weiter durchzuziehen.

AFC ist, sich nicht das zu nehmen was man will. Als sog "Alpha" mache ich was ich will, wenn ich ein Treffen mit ihr will frage ich halt danach. Wenn nicht, date ich andere Frauen. Als Alpha habe ich es nicht nötig, mich nicht zu melden wenn ich mich gerne melden möchte.

Was war denn genau hier der Fehler?

Der Fehler war, dass ich nicht erkannt habe, dass sie niemals Initiative zeigen wird. Sie wollte verführt werden. Aber NIEMALS hätte sie etwas dazu getan, da sie ihre personal excuse es auf mich schieben zu können nicht gefährden wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

inwieweit muss denn die initiave gehen? Was meint ihr?

ich hab mir nämlich vorgenommen einen eskalationsschritt nur noch dann durchzuführen, wenn das mädel geil darauf ist von mir berührt/geküsst/gedatet zu werden. Andernfalls werde ich meine Interaktion als nicht gut genug betrachten.

Meine bisherigen Sets waren mir zu unsolide, ich hoffe dass ich dadurch mit weniger Aufwand bessere Ergebnisse erlange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy Rage,

Frauen lieben es geführt zu werden. Deshalb fühlen sie sich auch automatisch zu selbstbewussten Männern hingezogen, die wissen was sie wollen. Denn die meisten Frauen haben nämlich keine Ahnung, was sie wirklich wollen.

Besonders deutlich wird es, wenn Du eine Lady zum Seitensprung bewegen oder zum Verlassen ihres Boyfriends bringen willst. Dann musst Du die Initiative und die Führung komplett übernehmen. Von ihrer Seite darfst Du nichts erwarten.

Ein Mädel in einer Beziehung (es sei denn die Beziehung steht kurz vor dem Kollaps) wird niemals von sich aus offen die Initiative ergreifen und mit Dir in die Kiste steigen etc.. Sie wird Dir vielleicht mehr oder weniger versteckte Signale senden, dass sie will, aber sie wird nie offensichtliche, bewußte Aktionen machen.

Denn dann würde sie in ihren Gedanken wie eine Schlampe und Betrügerin dastehen. Diesem Gefühl will sie sich nicht aussetzen. Aber wenn Du die Verführung initiierst und sie führst, dann trifft sie in der Chick-Logik keine Schuld.

Du hast sie quasi verführt. Nach ihrer Logik hatte sie gar keine Wahl und konnte nichts dafür. Daraus ergeben sich dann die klassischen Frauenbegründungen wie "It just happend". Frag mich nicht, warum das so ist. Niemand hat je behauptet, dass Chick-Logik in irgendeiner Form Sinn macht. Man(n) muss sie nicht verstehen, sondern nur darüber Bescheid wissen, um sie richtig zum eigenen Game einzusetzen.

Deshalb liegt die Schuld nicht bei Dir. Sie liegt bei euch beiden. Lediglich der Ablauf suggeriert, dass nur Dich die Schuld trifft. Und das ist genau das Gefühl, was die Lady haben will. Nach diesem Schema kann sie ihre Hände in Unschuld waschen.

Deshalb hast Du es völlig richtig erkannt. Du kannst bei Seitensprüngen keine Aktivität von der Lady erwarten. Ihre positive Reaktion ist, dass sie Deine Aktionen nicht unterbindet. Daran erkennst Du, dass Du auf dem richtigen Weg bist. Hier ist wichtig: es zählt nicht, was sie sagt, sondern was sie tut.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hy Rage,

Frauen lieben es geführt zu werden. Deshalb fühlen sie sich auch automatisch zu selbstbewussten Männern hingezogen, die wissen was sie wollen. Denn die meisten Frauen haben nämlich keine Ahnung, was sie wirklich wollen.

Besonders deutlich wird es, wenn Du eine Lady zum Seitensprung bewegen oder zum Verlassen ihres Boyfriends bringen willst. Dann musst Du die Initiative und die Führung komplett übernehmen. Von ihrer Seite darfst Du nichts erwarten.

Ein Mädel in einer Beziehung (es sei denn die Beziehung steht kurz vor dem Kollaps) wird niemals von sich aus offen die Initiative ergreifen und mit Dir in die Kiste steigen etc.. Sie wird Dir vielleicht mehr oder weniger versteckte Signale senden, dass sie will, aber sie wird nie offensichtliche, bewußte Aktionen machen.

Denn dann würde sie in ihren Gedanken wie eine Schlampe und Betrügerin dastehen. Diesem Gefühl will sie sich nicht aussetzen. Aber wenn Du die Verführung initiierst und sie führst, dann trifft sie in der Chick-Logik keine Schuld.

Du hast sie quasi verführt. Nach ihrer Logik hatte sie gar keine Wahl und konnte nichts dafür. Daraus ergeben sich dann die klassischen Frauenbegründungen wie "It just happend". Frag mich nicht, warum das so ist. Niemand hat je behauptet, dass Chick-Logik in irgendeiner Form Sinn macht. Man(n) muss sie nicht verstehen, sondern nur darüber Bescheid wissen, um sie richtig zum eigenen Game einzusetzen.

Deshalb liegt die Schuld nicht bei Dir. Sie liegt bei euch beiden. Lediglich der Ablauf suggeriert, dass nur Dich die Schuld trifft. Und das ist genau das Gefühl, was die Lady haben will. Nach diesem Schema kann sie ihre Hände in Unschuld waschen.

Deshalb hast Du es völlig richtig erkannt. Du kannst bei Seitensprüngen keine Aktivität von der Lady erwarten. Ihre positive Reaktion ist, dass sie Deine Aktionen nicht unterbindet. Daran erkennst Du, dass Du auf dem richtigen Weg bist. Hier ist wichtig: es zählt nicht, was sie sagt, sondern was sie tut.

See ya,

Sharkk

Danke für die Zusammenfassung meines Threads :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nightbass

Es ist übel das zu lesen...

Ich hab vor 2 Tagen eine in den Wind geschossen, weil sie sich zu wenig gemeldet hat. Jedoch scheint es besonders bei jungen Targets so zu sein, dass man mehr investieren muss. Jedoch wo ist die Grenze zwischen einfach nehmen und AFC. Da wo es noch zum Lay kommt.

Nun hoffe ich, ich kann es bei der nächsten besser kalibrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist immer dieses Problem von dem akuten "Ich bin der Preis"-Denken... Ich bin der Preis und alle müssen zu mir kommen. Ich bin der Preis, Frauen müssen um mich kämpfen. Ich bin der Preis, blablabla...

Das ganze führt dann zu einer Passivität. Man wartet auf Schritte der Frau und wartet und wartet und wartet... und überläßt die Verführung der Frau... Viel Spass, vor allen Dingen bei passiven Frauen (womöglich noch die HSE-HD's).

Deshalb mag ich diese Marketing-Sprüche à la "Make the women chase you" nicht. Man(n) gibt die eigene Verantwortung/Verführung in andere Hände...

Wie oft habe ich schon FR gelesen, in denen man der Frau nicht nachgegangen ist, weil man dachte, man könnte ja needy sein. Oder es kam die fadenscheinige Ausrede "Ich bin ja der Preis"... *gähn*

Was zeigt das? Unsicherheit... "Wirkt das jetzt needy?" "Bin ich noch Alpha?" Ihr denkt dann nach was andere(die Frau) von euch halten könnte/n.

Wie war David X erste oder zweite Regel nochmal? "Who cares what she thinks..." (oder auch was andere denken)

Razorjacks Post über Attraction beschreibt das auch sehr gut...

Denkt deshalb nicht nach ob was needy ist oder Alpha oder sonstwas. Denkt drüber nach, was IHR wollt und macht einen Schritt in die Richtung... dann ist das ALPHA...

Jedoch wo ist die Grenze zwischen einfach nehmen und AFC
Schon wieder dieses Nachdenken, ob was needy oder AFC ist. Das Nachdenken ist AFC. Machen, was du willst, nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ich bin der Preis denken geht ja woanders hin.

Meiner Meinung soll damit lediglich gesagt werden. Who cares what she thinks....

Wenn sie nicht will juckt es mich auch nicht denn ich bin der Preis...

es soll es einem Erleichtern über Körbe hinweg zu kommen. Leider wurde es wohl vielfach falsch ausgelegt.

Genauso das Alpha verhalten, meiner Meinung nach ist das Alpha verhalten fast nur Bodylanguage nichts anderes.

Denn um ein Gespräch zu führen brauch ich kein Alpha sein dazu brauch ich andere Qualitäten nur um "Aufzufallen" brauch ich das Alpha auftreten. Also meiner Meinung nach nur BL...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde ja gerne was dazu sagen, aber mir hört ja sowiso keiner zu!

:D

Danke für diesen Beitrag Rage. Was du angesprochen hast trifft den Nagel auf den Kopf. Die Frau will, dass DU "schuld" bist. Sie will von dir verführt worden sein. Du hast das so eingefädelt und sie wusste plötzlich nicht was ist und dann ist es "passiert". Viele Frauen lieben das, und sie sind von unserer Gesellschaft auch angehalten so zu denken. (Beispiel Romance Novels)

mein Verständis von den Begriffen ist:(bitte um Feedback, wenn ihr ein anderes Verständis davon habt)

ALPHA ist das VERHALTEN, welches ausdrückt, wer die KONTROLLE hat und somit die MACHT. Und das macht Frauen an. Ist so.

AFC ist einer, der es der Frau IMMER recht machen will, damit sie Ihn desshalb plötzlich mag und mit ihm Sex schenkt. Er stellt die Frau auf ein Podest, was bedeutet, dass er an die Frau Ansprüche stellt, die die meisten Frauen hoffnungslos überfordern und der rest einfach nur hasst. Solche Männer haben nur bei LSE Frauen eine Chance, oder werden von HSE Frauen verbraucht. Ihr Verhalten stempelt sie als Provider aber nicht als potentiellen Lover.

Ein PUA weiß, dass Frauen mindestens genauso gerne Sex haben wie Männer und es aus gesellschaftlichen Gründen zu verstecken versuchen. Es wurde ihnen von dem AFC's die Macht gegeben ihre Sexualität wie Geld einsetzten zu können. Ein PUA weiß das und verhält sich wie ein ALPHA, weil er zeigen will, dass er von ihrer Sexualität nicht überwältigt und somit die Kontrolle behält. Genau die Kontrolle, welche Frauen brauchen, damit sie sich im anvertrauen, sich fallenlassen und sich ihm hingeben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden