6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

20

2. Alter der Frau

19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4

4. Etappe der Verführung

Intime Berührungen

Hey Jungs,

am Mittwoch kommt ein Mädchen zu mir.

Und dieser Mittwoch soll der Abend ihres bisherigen Lebens werden 8)

Es sind von beiden Seiten auf jeden Fall Gefühle im Spiel (wir sind noch nicht zusammen)

Ich will an diesem Abend Sex mit ihr, aber noch wichtiger ist es sie total verrückt zu machen.

Sie soll durch die Decke gehen :D

Ihr Verlangen soll ins Unendliche gesteigert werden!

Ich meine damit nicht nur das sexuelle Verlangen an dem Abend, ich will, dass sie sich verliebt.

Was habt ihr für Ideen? :)

Um Mal ein paar Anstöße zu bringen, das Waffenarsenal enthält im Moment:

- Räucherstäbchen

- Duftkerzen / Duftlampen

- Musik in großen Mengen und allen Stilrichtungen

- Massageöl

- Rotwein / Sekt

- Filme (aber nur die Möglichkeit sie am PC-Bildschirm zu sehen)

- Meine Eier

Sie hat ein Geschenk für mich vorbereitet, dass sie mir vorbei bringt. Nach Annahme des Geschenks und etwas Smalltalk könnte man den Abend durch irgendeine Revanche für das Geschenk starten.

Bin mal gespannt auf eure Vorschläge ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, vielleicht ist es ja nur meine persönliche Verquertheit, aber wenn du dein Waffenarsenal ausreizt, wird sie die sein, die dich fickt, denn du stehst ja offenbar auf die Mädchenrolle.

Spaß beiseite.

Alles ne Superidee, aber wie sich das anhört, habt ihr beide ja schon extrem große Erwartungen an den Abend. Ich würde das schon so durchziehen mit den Kerzen, aber vorher noch etwas aktives einbauen. Du willst sie ja nicht vberrückt machen, indem du sämtliche romantic comedies der letzten 10 Jahre abbildest, oder? Kocht was, macht einen SPaziergang mit roofblast, irgendwas, was sie nicht erwartet, bevor dann der sanfte Teil kommt. Ansonsten machst du nur Masse, aber keine Klasse.

Ich hab solche Sachen früher auch abgezogen, aber meine Erfahrung ist, dass es nur wirkt, wenn man einen Gegenpol hat und das nicht so allein stehen lässt. So nach dem Motto: "Ich hab da mal was vorbereitet, aber wir müssen uns das jetzt verdienen. Wir brechen vorher ins Freibad ein, gehen in den Wald, den Schlüssel zum Schatz finden(deinen Hausschlüssel, mit ner kleinen Schatzkarte), dann kochen, dann Ortswechsel ins Schlafzimmer, Kerzen, Sex, ..."

Du bist nämlich unkonventionell und völlig einzigartig. Jeder Trottel, der 20€ hat, kann Rosenblätter aufs Bett streuen. Du bietest ihr mehr. Dann wird sie den Abend nicht vergessen, auch nicht in 20 Jahren. Solange sie Dates hat, werden die gegen deines gemessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey view, danke danke, werd ich als Anregung nehmen und mir was überlegen :)

Also es war jetzt nicht geplant hier die "Schwuchtelnummer" durchzuziehen und das ALLES zum Einsatz zu bringen.

Das war nur so als Anstoß gemeint, damit ihr wisst mit was eure Vorschläge arbeiten können ;)

Ich bin gespannt auf weitere Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Gefährlich. Du hängste deine Messlatte sehr hoch mit so etwas.

Ich tendiere bei Dates zu Mini- Roofblast, die irgendwie anders sind und Lust auf mehr machen. Z.B. im Karstadt Pralinen kaufen (die haben die krasseste Trüffel-Abteilung ever) und dann auf ner Decke am See essen, bis einem schlecht ist. Oder Cocktail trinken, dann Linsensuppe essen. Wenn sie Linsensuppe hört, wird sie denken :bad:. Wenns dann aber trotzdem cool ist, ist es doppelt cool, weil du ein Typ bist, der es schafft, dass sie sich selbst bei stink- langweiligen Sachen super wohl fühlt. Das Image hab ich persönlich am Liebsten. So sortiert man die nervigen Frauen, die Frauen mit hohen Ansprüchen und die neurotischen Großstadtbiester gleich aus. Nach dem ersten Sex dürfen es dann auch gern größere Aktionen sein.

Wenn du so eine Parade auffährst, spricht das ja für super viel Aufwand. Das wär mir irgendwie nix.

Das letzte was ich will ist, dass eine Frau später sagt: "Er hat sich solche Mühe gegeben, da hab ich ihn halt rangelassen."

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey!

wenn du mit ihr spazieren gehst hätt ich was extrem witziges für dich was gefühle bei ihr auslösen wird!

also kurz vor dem ende des Spazierganges, also am ende des letzten stückes, hältst du kurz an und siehst ihr tief in die augen und lächelst. dann kniest du dich nieder und nimmst ihre hand und sagst (so als ab du ihr einen antrag machen würdest): "weißt du, wir kennen uns schon einge zeit und ich find dich echt cool und es macht spaß mit dir zeit zu verbringen! deshalb habe ich für dich investiert! ich hoffe es gefällt dir." (du musst so tun als ob es teurer schmuck wäre) und mach es richtig langsam und emotionsvoll.

dann brauchst du nur noch das kinderüberraschungsei aus deiner jacke zu nehmen und es ihr hinhalten und sie wird sich todlachen. ;-) glaub mir. habe es schon 2 mal probiert. natürlich musst du das alles ernst rüberbringen das es witzig wird.

das erste mal wollte sie mich verkloppen und bin von ihr weggerannt weil sie schon angst hatte ich wäre so ein anhängliger typ der ihr gleich beim 2ten date schmuck kauft! :-D

hoffe ich konnte dir helfen!

ach ja das ist nicht von mir! das hab ich irgendwo hier im forum vor langer zeit gefunden! keine ahnung mehr von wem! *tutleid*

und sry wegen der rechtsschreibung usw aber ich bin erschöpft!

wünsch dir was :bad:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden