NC bekommen, Date soll folgen!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend zusammen,

bitte um Feedback und Tipps fürs (zukünftige) Verhalten!

Ich habe sie (HB 7) am Freitag im Club zwischen tür und angel angesprochen. Sie war auf dem Weg nach draußen. Habe ein kurzes Gespräch mit ihr geführt. Es ging so los:

ICH: Hey warte mal! Ich kenn dich doch!

HB: Hää?

I: Du kommst mir total bekannt vor. Bist du öfters im XXX? (ganz geile Disko, viele Studenten dort)

HB: Ja, bin ich

(ich kannte sie nicht, hab diese ich-kenn-dich-doch-masche neulich funktionieren sehn und wollte sie mal ausprobieren)

I: Ich wusste es doch. So ein Gesicht vergesse ich nicht!

HB: Du kommst mir ehrlich gesagt auch bekannt vor...(wtf??? war im leben 2x in diesem Club XD)

I: Haha siehst du wir kennen uns! Zum Glück bin ich gerade über deine tolle Ausstrahlung gestolpert"

HB: (lächelt) Danke..

Dann bisschen Small Talk, was studieren bla bla, auch Kino, wenig c&f

Halte ihr mein Handy hin und erwähne beiläufig ihre Nummer einzutippen, weil wir gleich los müssen aber wannanders weiterreden können.

Verabschiede mich mit einer Umarmung. Zwischendurchsagte sie, dass sie noch bis 6h morgens woanders mit Freunden weiterfeiert.

Am Samstag Abend gegen 22 Uhr schrieb ich ihr eine SMS (Ja ich weiß, ich hätte anrufen sollen) mit: "Hallo HB7, ich vermute, dass du nach deinem Partyexzess bis 6 Uhr morgens noch im Tiefschlaf bist aber hoffe dass es dir gut geht ;) lg coke"

Sie antwortete 2 Minuten später: "Hey coke, ich wurde leider um 13 Uhr von meiner oma geweckt -.- war aber schon um halb 6 zu hause. seid ihr noch gut nach hause gekommen?"

Ich antwortete 20 Minuten darauf: "Ja sind wir. ohh die dame durfte nicht ausschlafen^^ na vieleicht tröstet dich, dass ich um 11h geweckt wurde um den rasen zu mähen ;)"

Darauf kam keine Antwort mehr, habe auch keine mehr erwartet, bzw. nach einer Antwort keine weitere SMS verschickt. Mein Plan wäre es, sie am Dienstag anzurufen um ein Date für Freitag auszumachen.

Seht ihr irgendwo Fehler? Seid ihr mit meinem geplanten Verhalten einverstanden?

Danke schonmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, gleich mitgehen, morgens um halb sechs bei ihr einrasten und von der Oma mit dem Besen wieder runtergescheucht werden. Das wär optimal gewesen.

Ansonsten gefällt mir der Approach, der Spruch mit dem stolpern über die Ausstrahlung ist sehr smooth, die letzte SMS war nicht so der Knaller, hättest nich bis Abends antworten sollen, und dann per Telefon. Nun wird es schwerer, aber nicht unmöglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok danke erstmal. ist es in ordnung dienstag anzurufen um für freitag ein date auszumachen? oder schon heute anrufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden