Wie werd ich den afc los...

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

38

2. Alter der Frau

30

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

6 (oder so..) Zeitraum ~8 Wochen

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

küssen

5. Beschreibung des Problems

Liebe Leut'

Ich kapier diese Frau nicht ! Ja, ich weiss, wahrscheins ist genau das mein Problem es zu versuchen..

Bisschen weiter ausgeholt. Hatte mir ihre Telefonnummer besorgt. Treffen ausgemacht. Musste einmal verschoben werden von ihr, mit guter Begründung und Alternative.

Alternative hat geklappt, das Drama nimmt seinen Lauf.

Das erste Date verläuft sehr gut, sie ist sehr offen, strahlt.Bis ein guter Freund von ihr mit nem Bekannten auch in die Bar kommt. Die setzen sich zwar ganz woanders hin, aber sie zieht sich merklich zurück. Solange bis die wieder weg sind, dann wurde es etwas besser, aber nicht mehr so wie am Anfang. Ok, so what, weiter wie gehabt. Abend endet mit der "Vereinbarung" ein anderes Mal Billiard zu spielen (nicht genauer, da sie in einer anderen Stadt arbeitet und wenn dann mal am we da ist und ja auch noch ein sonstiges Leben hat).Ausser der Zeit wo die "anderen" da waren war auch leichtes kino vorhanden.

Zweite Date (da hab ich Mist gemacht eben weil ich nichts gemacht habe,fast null kino): war ein lustiger Abend mit Billiard und danach in eine Bar, viel geredet viel gelacht nichts gemacht..

In der Bar fiel mir auf (wir "lungerten" in so ner lounge Ecke rum) das sie mich permanent spiegelt.Unterhielten uns auch über "offenen" Sex etc. Es gab da diesen einen Moment, als wir es über ein sehr persönliches Thema hatten wo sie inne hielt und ein paar Sekunden überlegte. Und nicht was sie antwortet sondern ob sie antwortet.Ich fürchte so eine Art von "Beziehung" hatte sie sich mit mir nicht vorgestellt..gnaaaa. Naja, es passierte noch ne lustige Geschichte und ich brachte sie heim (zumindest in die Nähe, wie ich jetzt weiss wollte sie es wohl da noch nicht genauer).Ich konnte gar nicht so schnell kucken wie sie aus dem Auto draussen war.. naja tschüss dann..(ich hasse mich..)

Sooo.. dann wurds lustig: also wir sms'en wenn es hochkommt 1-2x die Woche, sonst eben Telefon oder persönlich. Irgendwann kam ne sms von ihr nach dem Motto: ich mag dich ja total aber es funkt eben nicht (ja wie auch..) ob ich sie denn trotzdem wiedersehen will. Meine Antwort: klar, so hat mich beim Billiard noch nie jemand abgezogen.. (stimmt auch, und verdammt, ich spiel gut!). Von ihr noch eine das sie das freut blablub.

Wieder mal ein WE später lade ich mich spontan bei ihr mit ner Flasche Wein ein. Ok, da sehe ich dann auch dass das nicht der Ort war wo ich sie mit dem Auto abgesetzt hatte, paar Strassen weiter (ahjjaaa).Und da kam ich dann auf die supertolle Idee ihr zu zeigen das ich sie wirklich "einfach so" wiedersehen will weil mir die Zeit mit ihr sehr gefällt (alter kann mal jemand den Stock aus meinem Hintern ziehn..).Wie immer lustiger Abend, ich denk die ganze Zeit ich kuck in nen Spiegel UND ... geh dann...

(denke mir dann auch noch: hähä, der hab ich's gezeigt...)

jetzt beim schreiben frag ich mich gerade warum sie da immer noch nicht abgeschreckt genug war...

Ihr werdet es erraten...wieder ne Zeit später, wieder ne Flasche Wein, wieder ein schöner Abend.Da ich mit der Bahn da bin kuckt sie irgendwann wann eine fährt und bringt mich dort hin (also irgendwie sind die Rollen hier ja mal komplett verdreht...).HA, aber jetzt, Anflug von Mut.Wir stehn da,von weitem sieht man die Bahn kommen, ich sag: bis bald, sie will wie immer Küsschen links/rechts geben, ich sage: nein, und küsse sie richtig.Keine Gegenwehr, sie macht (sogar) mit.

Daraufhin haben wie uns noch zweimal "so" getroffen, neutraler Boden, inner Bar. Jedes mal beim Rauchen Geknutsche, nie Gegenwehr, immer fröhlich dabei.

Als letztes gab es dann noch nen DVD-Abend mit viel kino, kuscheln, küssen auffem Boden etc.

6. Frage/n

Wer von euch Schweinen hat meine Eier ? Spaß beiseite, sie irritiert mich komplett. Ich habe "normalerweise" NULL Probleme zu eskalieren, das liegt aber daran dass ich "normalerweise" ein Gefühl dafür habe ob und wenn ja dass ich weitermachen kann. Bei ihr null. Sie blockt nie, aber ich krieg kein Signal für "go" (bzw ich seh es einfach nicht).

Es ist auch so, dass ich mir ziemlich sicher bin das sie etwas mit o.g. Freund hat/hatte. Und ganz ehrlich, das juckt mich NULL. Soll sie, denn wie gesagt, die Zeit ist sehr begrenzt.Ich habe auch manchmal das Gefühl, etwas "Angst" in Ihren Augen zu sehen, eben kurz bevor ich sie küsse, mitmachen tut sie trotzdem. Ich fürchte von euch werden Antworten kommen wie: scheiss drauf, MACH !! aber vielleicht will ich auch genau das einfach mal "von aussen" hören..

Was ich von ihr will: ich will für die Zeit wo sie denn dann mal hier ist "ihr typ" sein, ich weiss, der Weg führt übers Bett...

(was ein Roman, danke fürs Lesen!)

regards

nomit2

bearbeitet von nomit2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwann kam ne sms von ihr nach dem Motto: ich mag dich ja total aber es funkt eben nicht (ja wie auch..) ob ich sie denn trotzdem wiedersehen will. Meine Antwort: klar, so hat mich beim Billiard noch nie jemand abgezogen.. (stimmt auch, und verdammt, ich spiel gut!). Von ihr noch eine das sie das freut blablub.

Gut Billard spielen ist super DHV! Hier nächstes Mal antworten „Spiele aber erst wieder mit dir, wenn du nen Billard Kurs gemacht hast“

sie will wie immer Küsschen links/rechts geben, ich sage: nein, und küsse sie richtig.Keine Gegenwehr, sie macht (sogar) mit.

Well done!

Sie blockt nie, aber ich krieg kein Signal für "go" (bzw ich seh es einfach nicht).

Das ist das Signal für go! Sie will, dass du die Verantwortung übernimmst. Sie will dominiert werden. Los, geh nächstes mal hin, eskalier volle Kanne und mach sie durch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal hast du einen völlig wackligen bzw. gar keinen Frame. "Ich will für die Zeit wo sie denn dann mal hier ist "ihr typ" sein" - was ist das denn für eine Nummer? Oder ist das deine Umschreibung einer FB?

Ich denke, dass dein Game viel zielgerichteter ausfällt wenn der Frame klar definiert ist. Du vermeidest dann nämlich auch, dich x Mal zu treffen und keinen Schritt (in welcher Richtung auch immer) vorwärts zu kommen.

Und dann ein Weiteres: du eskalierst überhaupt nicht. Wenn sie dich spiegelt sagt ihre Körpersprache, dass Rapport gegeben ist. Es kommt keine Gegenwehr? Dann steht der Weg zur Eskalation und zunehmendem KINO sperrangelweit offen! Wenn du dann zögerst und nicht wirklich eskalierst ist sie NATÜRLICH irgendwann verunsichert, denn seit 6 Treffen geht es nicht vorwärts. Grundregel: du eskalierst bis sie physisch blockt. Das war nicht der Fall, also hättest du das KINO steigern sollen.

Diese Stagnation erklärt auch, warum sie dich zum Bahnhof bringt: was soll sie sonst machen wenn es nicht vorwärts geht?

Und ein weiteres: überdenke die Lokations, an denen ihr euch trefft sowie die Aktionen, die du vorschlägst. Sich in Bars zu treffen ist am Anfang natürlich okay, aber nach dem 6. erfolglosen date dieser Art weiß sie irgendwann nicht mehr, was das bringen soll. Du hättest sie wesentlich früher ins Bett bugsieren sollen oder zumindest irgendetwas Spannendes mit ihr unternehmen sollen, aber nicht nur sich irgendwo hinsetzen und labern. Billard ist okay, aber das ist auf Dauer auch nicht weiter zielführend.

Die weiß jetzt nicht mehr, woran sie ist und was du willst. Dein Frame ist unklar und damit auch für sie dein Ziel nicht erkennbar.

Dein nächstes Date sollte also deutlich spannender werden, unternimm' etwas Besonderes mit ihr, und wenn der Comfort stimmt solltest du eskalieren was das Zeug hält.

Insgesamt solltest du dich selber kallibrieren. Der Frame muss klar sein, wenn kein Block kommt ist die Rückmeldung, dass du eskalieren kannst, Kongruenz ist wichtig. Du schreibst, der möglicherweise andere Freund sei dir egal - aber dass du ihn überhaupt so erwähnst beweist, dass es gerade nicht so ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie will wie immer Küsschen links/rechts geben, ich sage: nein, und küsse sie richtig.Keine Gegenwehr, sie macht (sogar) mit.

Jawoll.

Rufe dir die Situation nochmal in dein Bewusstsein. Fühle die Umgebung, erinnere dich an die Gerüche und an die Frau, die dir gegenübersteht.

Wenn du alles genau wieder vor deinem inneren Auge siehst, dann fang mal an, nach Zeichen zu suchen.

ES GIBT KEINE ZEICHEN! Du hast einfach agiert, wie es sein muss in diesem Moment. Du wolltest sie küssen und hast es getan. Scheiß auf Zeichen! Sei DU das Zeichen. Das ist das einzige was es braucht.

Die Tatsache, dass "Es nicht Funkt" hängt daran, dass du nicht eskalierst. Und die Tatsache, dass sie das so sagt und dich danach trotzdem noch trifft, das ist die Bitte von ihr, dass du doch nun endlich eskalieren möchtest! Bitte, Bitte! Du siehst das Zeichen im Schilderwald nicht mehr, also hör auf zu suchen und eskaliere.

Du hast selbst sehr genau, ja kristallklar, gefunden, woran es Hängt. Aber glaub mir, von uns hat keiner deine Eier. Die kannst nur du selbst finden. Und zwar bei dir und ohne ein verdammtes Zeichen :D

War das Arschtritt genug?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Antinori

Danke, so ungefähr hatte ich mir das gedacht...

@geloescht

Auch dir erstmal danke für deine Antwort.

ich fang mal andersrum an

Du schreibst, der möglicherweise andere Freund sei dir egal - aber dass du ihn überhaupt so erwähnst beweist, dass es gerade nicht so ist...

Nope, ich denke das er/es für SIE eine Rolle spielt, wie man ja auch beim ersten Date sah. Ich beziehe mich damit auf das was ich "Angst" in ihren Augen nannte. Es sieht in diesen Momenten aus als würde sie denken: kann ich das machen.. blub. So gesehen wird es damit für mich natürlich zum Thema, wenn auch indirekt.*g* schade das du nicht in meinen Kopf kucken kannst, dann wüsstest wie egal mir das ist.

"Ich will für die Zeit wo sie denn dann mal hier ist "ihr typ" sein" - was ist das denn für eine Nummer? Oder ist das deine Umschreibung einer FB?

Ok, auch wenn ich schmunzeln musste, du hast recht, ist unklar beschrieben. Ich will den lay, alles andere sieht man wenn überhaupt erst dann.

Sich in Bars zu treffen ist am Anfang natürlich okay, aber nach dem 6. erfolglosen date dieser Art weiß sie irgendwann nicht mehr, was das bringen soll. Du hättest sie wesentlich früher ins Bett bugsieren sollen oder zumindest irgendetwas Spannendes mit ihr unternehmen sollen, aber nicht nur sich irgendwo hinsetzen und labern. Billard ist okay, aber das ist auf Dauer auch nicht weiter zielführend.

Nicht falsch verstehn, die letzten beiden Male kam sie spontan dazu da ich eh unterwegs war. Das "Problem" sind die Zeitfenster an den WE die sie da ist. Und ehrlich, wenn es dann heisst: komm zu mir .. ziehe ich das einem "lass uns doch spontan Luftballons bemalen und nen Regentanz aufführen" vor.. ABER mir ist klar was du meinst ! Danke

Insgesamt solltest du dich selber kallibrieren. Der Frame muss klar sein

DAS ist der Punkt und mein Problem (eben das irritierende). Sie ist seit langem die erste wo ich nicht diese "ist-mir-doch-egal" Haltung habe, mit der ich ansonsten wunderbar zurecht komme. Es ist dieses ver*****te interpretieren ihrer Art die bei mir ankommt als: tu mir nicht weh... (und dummerweise interessiert es mich bei ihr).

Aber du hast recht, das sie nicht eben mal ne "Nummer" nebenbei ist sollte sie gemerkt haben, dafür habe ich mir ja genug Zeit gelassen <ironie off>

Die weiß jetzt nicht mehr, woran sie ist und was du willst. Dein Frame ist unklar und damit auch für sie dein Ziel nicht erkennbar.

Der letzte Satz ist geil ! Danke dafür ! Die Ursache ist, weil ich sie "schon vorher" für zu wertvoll sehe als nur einen "gewöhnlichen lay". Ich sollte es herausfinden..

Ist eben immer ein wenig komplizierter wenn einen dann doch mal jemand "berührt".

@Cking salvation

Aber glaub mir, von uns hat keiner deine Eier. Die kannst nur du selbst finden. Und zwar bei dir und ohne ein verdammtes Zeichen :D

Hmm, ok, dann glaube ich dir mal das ihr sie nicht habt ;-)

War das Arschtritt genug?

AYE

Die Tatsache, dass "Es nicht Funkt" hängt daran, dass du nicht eskalierst. Und die Tatsache, dass sie das so sagt und dich danach trotzdem noch trifft, das ist die Bitte von ihr, dass du doch nun endlich eskalieren möchtest! Bitte, Bitte! Du siehst das Zeichen im Schilderwald nicht mehr, also hör auf zu suchen und eskaliere

*g* witzig, jetzt habe ich mir gerade vorgestellt das der Blick in dem ich "Angst" sehe auch das sagen kann.. Danke dafür !

Danke für die Antworten.

regards

bearbeitet von nomit2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey nomit2,

8 Treffen? Kein Sex??? Du scheinst ein Single zu sein auf der nach Sex und einer LTR. Verkrampft auf der Suche.

Ich kann nur von mir und meiner Erfahrung berichten, ich bin auch Single, allerdings eine Frau und date keine Männer länger als 2 mal, es sei denn sie sollen gute Kumpels werden. Alles andere ist Zeitverschwendung.

Wenn nach dem 2. mal es nicht "funkt", also wir nicht intim werden, dann ist es vergebene Liebesmühe.

Der erste Sex muss dann auch nicht welterschütternd gut sein, aber zumindest ausbaufähig. Dann kann man weiter sehen.

Bin Single aus Überzeugung, daher ziehe ich eine Spur aus Pheromonen hinter mir her, die mir die Auswahl schwer machen...

Motten und Licht, du weißt was ich meine...

Eine Beziehung zwischen Menschen (Mann und Frau / in diesem Fall) basiert auf sexueller Anziehung. Begegnest du jemandem, der dich rasend anmacht, dann hat das Chance auf lange Zeit zusammen, ist der Weg zum Sex beschwerlich, wird auch die Beziehung keine Haltbarkeit haben. Alles steht und fällt mit der sexuellen Anziehung.

Nur verdammt guter Sex ist wichig für eine langfristige Beziehung! Alles andere ist Verhandlungssache.

Such eine, die gefügiger ist, oder gib dir mehr Mühe, überrasch sie mit einer tollen Idee, 30-jährige sind manipulierbar...(-;

Vor allem sei du selbst, zeig dich wie du tickst, wenn es passt ist gut, wenn nicht, Finger weg.

Ich verbiege mich schon lange nicht mehr und habe seit dem berauschend guten Sex mit den Männern, die mich anmachen und ich doch um eine LTR rum komme...

Viel Erfolg, Sugi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@sweet secret

8 Treffen?

irgendwie kommen die Zahlen durcheinander -_- "Richtige" 3, Rest war spontan

kein Sex?

jaaahhaaa..

Du scheinst ein Single zu sein..

jop

auf der (Suche?) nach Sex und einer LTR

nope. *g* das Eine habe ich und das andere "passiert" mir immer oder eben nicht..

allerdings eine Frau und date keine Männer länger als 2 mal, es sei denn sie sollen gute Kumpels werden. Alles andere ist Zeitverschwendung.

Dieser Satz hätte genauso von mir sein können. Ok, das ich eine Frau bin nicht..So ist es bei mir auch. Also meistens, können auch mal 3 werden, aber dann ist gut..

Wenn nach dem 2. mal es nicht "funkt", also wir nicht intim werden, dann ist es vergebene Liebesmühe.

Der erste Sex muss dann auch nicht welterschütternd gut sein, aber zumindest ausbaufähig. Dann kann man weiter sehen.

Haken dran. Wie gesagt, ersetze deine 2 durch manchmal ne 3 und gut..

Eine Beziehung zwischen Menschen (Mann und Frau / in diesem Fall) basiert auf sexueller Anziehung. Begegnest du jemandem, der dich rasend anmacht, dann hat das Chance auf lange Zeit zusammen, ist der Weg zum Sex beschwerlich, wird auch die Beziehung keine Haltbarkeit haben. Alles steht und fällt mit der sexuellen Anziehung.

Nur verdammt guter Sex ist wichig für eine langfristige Beziehung! Alles andere ist Verhandlungssache.

sign

..30-jährige sind manipulierbar..

(Fast) jede® ist manipulierbar ;-)

Vor allem sei du selbst, zeig dich wie du tickst, wenn es passt ist gut, wenn nicht, Finger weg.

und DAS ist der Punkt der mich irritiert. Aus irgendwelchen Gründen "kann" ich das bei ihr nicht. Sonst kein Problem. Eben die "mir doch egal" Haltung. Weisst du, es gibt Menschen, ich bring jetzt mal ein blödes Beispiel, wie dieser Pietro bei DSDS. Da kann man nicht anders, da muss man lächeln, einfach durch seine Art. Und bei ihr bin ich nicht der "rücksichtslose", arrogante, sich das nehmende was er will..Einfach durch ihre Art.

Ich "versteh" mich ja selber nicht, das ist ja auch der Grund warum ich hier gepostet habe. Und ehrlich gesagt, hat es ja auch etwas "schönes", wenn dir jemand begegnet und schwupps, benimmst du dich anders als sonst. Das hat in dem Fall nichts mit verbiegen zu tun, es "passiert" einfach. Oder in PU-Sprache: ihr Frame ist stärker als meiner (und das kanns ja wohl nun wirklich nicht sein..)

überrasch sie mit einer tollen Idee

jop, ich halte Sex für ne tolle Idee..

Viel Erfolg

Danke, auch für deine ansichten.

regards

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nope, ich denke das er/es für SIE eine Rolle spielt, wie man ja auch beim ersten Date sah. Ich beziehe mich damit auf das was ich "Angst" in ihren Augen nannte. Es sieht in diesen Momenten aus als würde sie denken: kann ich das machen.. blub. So gesehen wird es damit für mich natürlich zum Thema, wenn auch indirekt.*g* schade das du nicht in meinen Kopf kucken kannst, dann wüsstest wie egal mir das ist.

Am Ende ist es aber ein Thema. Ob aus innerer Bewegung oder nur weil es durch sie reingebracht wird ist ja letztlich egal...

Ok, auch wenn ich schmunzeln musste, du hast recht, ist unklar beschrieben. Ich will den lay, alles andere sieht man wenn überhaupt erst dann.

Dann heißt es: eskalieren und layen.

Nicht falsch verstehn, die letzten beiden Male kam sie spontan dazu da ich eh unterwegs war.

Sobald ihr euch trefft ist Showtime und das Date ist auf der Zähluhr.

DAS ist der Punkt und mein Problem (eben das irritierende). Sie ist seit langem die erste wo ich nicht diese "ist-mir-doch-egal" Haltung habe, mit der ich ansonsten wunderbar zurecht komme. Es ist dieses ver*****te interpretieren ihrer Art die bei mir ankommt als: tu mir nicht weh... (und dummerweise interessiert es mich bei ihr).

2 Dinge:

a) eine Egal-Einstellung finde ich generell nicht gut. Wenn es um den üblichen Pickup-Kram geht um schnell ne HB ins Bett zu kriegen ist das natürlich das richtige Mindsetting. Wenn dir aber an der Frau etwas liegt kannst du ab einem bestimmten Punkt nicht mit einer Egal-Einstellung herangehen.

b) sie zu interpretieren ist nicht Sinn der Sache. Das sollte man nie tun. Du wirst erstens oft daneben liegen und zweitens ist es nicht relevant. Du bist Alpha und führst, du integrierst sie in deinem Leben so, wie du es willst. Richte dich nicht nach ihrem vermuteten Willen.

Aber du hast recht, das sie nicht eben mal ne "Nummer" nebenbei ist sollte sie gemerkt haben

Vor allem musst du diesem Umstand ins Auge sehen. Mit der Egal-Einstellung hast du dich in der Vergangenheit gegen Gefühle und Körbe geschützt, aber das ist wohl kaum der richtige Weg wenn es um "Verliebtheit" geht. da ist man angreifbarer, es ist nicht mehr egal - aber das ist dann auch okay.

Die Ursache ist, weil ich sie "schon vorher" für zu wertvoll sehe als nur einen "gewöhnlichen lay".

Okay, aber dann lasse dich jetzt darauf ein! Das macht es zwar scheinbar schwieriger weil du mehr investierst und emotional mehr zu verlieren hast, aber das ist die Sache wert. Wenn's schief geht hast du halt ein wenig Zeit versemmelt - aber das war die Chance, mit ihr etwas Tiefergehendes aufzubauen vielleicht wert. Und wenn es gut läuft hat es sich voll rentiert.

Ist eben immer ein wenig komplizierter wenn einen dann doch mal jemand "berührt".

Klar, aber es geht dabei auch um mehr als nur irgendeinen austauschbaren Lay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@geloescht

Vielen Dank für deine Ansichten, die mMn zu 100% zutreffen. Mein "Problem" ist eben das mir etwas an ihr liegt, aber mit deinen Worten hast du Recht. Ich sollte daraus kein Problem machen sondern es riskieren.

regards

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hömma, schielisch?

Habs wohl nicht so mit den Zahlen? Du hattest also "erst" 3 dates und nicht 8?

Dann ist doch alles gut, dann ist sie ja nach deiner üblichen Vorgehensweise das nächste mal fälligt. (-;

Wo also liegt das Problem?

Lad sie doch mal zur Abwechslung zu dir ein, da hast du Heimspiel, vllt wirst du dann mutiger.

Allerdings kann ich @geloescht nur beipflichten, dass deine Grundeinstellung echt nicht gut ist.

So wie du beschreibst, kamst du bis jetzt wunderbar damit zurecht Frauen zu benutzen, arrogant zu sein und dir rücksichtslos zu nehmen was du willst,

aber plötzlich begegnet dir, offensichtlich und traurigerweise, das erste mal eine die dich berührt und sofort

benimmst du dich, als wärst du 18 und nicht 38, oder schiele ich wieder?

Spielst sonst den PUG und paff, Eier weg. Das riecht nach heißer Luft bzw kommt da dein Kern ans Licht?

Schon mal überlegt, dass du vom PUA weit weg bist? Deine "mir-alles-egal-Einstellung" nur Show ist? Die nackte Unsicherheit?

Etwas nicht an sich ranzulassen, heißt nicht cool zu sein, erkennen musst du dich und das allerdings selbst.

ZITAT Sweet Secret

auf der Suche nach Sex und einer LTR

Zitat nomit2

nope. *g* das Eine habe ich und das andere "passiert" mir immer oder eben nicht..

Sex hast du genug, jetzt geht es also um was? was willst du von ihr?

LTRs passieren dir? Cool, bring uns das allen bei, wie DAS geht.

Sweety

bearbeitet von SweetSecret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*g* dafür liebe ich solche Foren, es ist echt spannend wie Dinge interpretiert werden können.

So wie du beschreibst, kamst du bis jetzt wunderbar damit zurecht Frauen zu benutzen

Wo bitte steht das ich Frauen benutze ? Wenn du der Meinung bist das eine FB ein "gegenseitiges" Benutzen ist, ja, dann stimme ich dir zu, dann benutze ich Frauen, sie mich aber auch. Und ich erzähle mit Sicherheit nichts von großer amore nur damit ich in einem Bett lande..

arrogant zu sein und dir rücksichtslos zu nehmen was du willst

Ja, ich bin arrogant, dazu stehe ich.Gut, über Rücksichtslos kann man streiten. Für mich bedeutet es das ich eher weniger auf gesellschaftliche Konventionen gebe a la: das macht man nicht, das kann man nicht.. Vielleicht wird es mit meinem "Lebensmotto" klarer: ich bitte lieber um Entschuldigung als um Erlaubnis. Das drückt es mMn am besten aus.

aber plötzlich begegnet dir, offensichtlich und traurigerweise, das erste mal eine die dich berührt und sofort

benimmst du dich, als wärst du 18 und nicht 38, oder schiele ich wieder?

seit langem, wäre es das erste Mal wäre es wirklich traurig.Und ich würde eher sagen wie 16..18 wäre noch ok.

Deine "mir-alles-egal-Einstellung" nur Show ist

Erstens habe ich nicht von "alles egal" sondern "mir-doch-egal" gesprochen, und diese Meinung bezieht sich auf das Kennenlernen einer Frau. Da ist es mir eben egal ob oder was es wird. Das hat keinen Zusammenhang mit anderen Werten in meinem Leben.

Schon mal überlegt, dass du vom PUA weit weg bist

Dazu müssten wir erstmal beide definieren was für uns PUA heisst, zwei Leute, fünf Meinungen. Vielleicht will ich ja aber auch nach deiner möglichen Definition gar kein PUA werden, sondern mir nur Dinge herausziehen die für mich wichtig sind ?

Spielst sonst den PUG und paff, Eier weg

Wenn du es als spielen siehst, eine gewisse Art und Charakter zu haben, und dann begegnet dir jemand bei dem du ohne etwas zu "tun" ganz anders bist, dann spielen wir glaube ich alle, immer.

Die nackte Unsicherheit?

Etwas nicht an sich ranzulassen, heißt nicht cool zu sein,

Auch da wieder, wer sagt das ich das tue ? Und zu einem gewissen Grad tun wir das auch alle. Ich kann für mich zumindest sagen warum es so ist, man ist das Ergebnis seiner Erfahrungen.

Sex hast du genug, jetzt geht es also um was? was willst du von ihr?

Es geht, und das hat geloescht mMn sehr gut "herausgearbeitet", um Gefühle. Und es geht im Prinzip um die "Angst" das es wg Gefühlen, und der dadurch veränderten "Art" von mir nicht klappt. Aber wie gesagt, geloescht hat recht, was hab ich zu verlieren.

LTRs passieren dir? Cool, bring uns das allen bei, wie DAS geht.

Ob du es mir glauben magst oder nicht, ich glaub seitdem ich 20 war hatte ich nie wieder ein "was haben wir da eigentlich"-Gespräch (kann jetzt auch wieder falsch rüberkommen, ich war aber meist in längeren Beziehungen, ist jetzt nicht so das es da 100 Möglichkeiten für so ein Gespräch gegeben hätte). Diese Dinge entwickeln sich, und erwachsene Menschen sollten auch in der Lage sein es beurteilen zu können.

regards

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey nomit2 (soviel Zeit muss sein),

woh woh, entspann dich, du hast mich ziemlich mißverstanden.

Worum geht es hier? Sicher nicht um deine Persönlichkeit, sind ja nicht beim blind date.

Du fragst nach deinen Eiern und andere (auch ich) machen sich Gedanken für dich und geben dir Ratschläge wo sie sein könnten.

Etwas mehr Anerkennung, wenn ich bitten darf.

Ich wollte mal Gedankenantöße geben, woran es liegen könnte, dass du plötzlich 16 bist.

Aber für dich scheint auch eine Goldwaage nicht genau genug zu sein. Anstrengend.

Aber, ich bitte lieber um Entschuldigung als um Erlaubnis, ist so ziemlich das dreisteste was mir je zu Ohren kam.

So eine Einstellung zeigt, dass der Meinungsträger rücksichtslos ist, verstehst du?

Das hat übrigens nicht viel mit Charakter zu tun.

Aber es gibt einen Haufen Typen wie dich in diesem Forum und da draußen, die so unterwegs sind,

geht mich zum Glück nichts an, begenet mir nur bitte nie.

An dieser Stelle aber mal ein Danke an die Männer in diesem Forum (besonders LG an Basti), die sich ernsthaft mit PU

beschäftigen und versuchen mit dem weibliche Wesen umgehen zu können, ohne collateral damage.

Viel Erfolg beim Erwachsen werden.

Sweety

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem Gefühl wann du wie stark eskalieren kannst bist du schon recht weit. Als ich soweit war hab ich schon überdurchnittlich viel gelayt. Manche Frauen geben aber diese "Signale" einfach nicht. Aus welchen Gründen auch immer. Der nächste Schritt ist einfach dein Ding durch zu ziehen. Und dann mit Reaktion von Blocken, Abweisung etc. richtig umzugehen. Die erfolgreichste Methode bei mir war immer Signale zu lesen und wenn keine kommen, sie zu provozieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sweety

hab dich auch lieb :rolleyes:

@Chuck Norris

Die erfolgreichste Methode bei mir war immer Signale zu lesen und wenn keine kommen, sie zu provozieren.

Danke für deine Erfahrungen, die "letzte" Option hatte ich vergessen.

Treffen uns am Sonntag, ich sag "Bescheid".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden