Frage zu SMS-Gespräch

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, mein Einstand hier...

hab mich gestern mal bei einer gemeldet, deren Nummer ich noch von vor den Ferien hatte.

Ungefährer Wortlaut war so:

Ich: Hab ja ja versprochen mich nach den Ferien zu melden, meine Ferien waren bissken länger (Stufenfahrt) aber hier bin ich. Was machst am WE?

Sie: Bin leider das ganze WE mitm Schulchor weg. Wie war die Stufenfahrt?

Ich: War super, haben nur aufgrund ner Buspanne 30 Stunden zurück gebraucht. Meld dich mal am Sonntag dann machen wir mal n Treffen aus.

Sie: Hab die nächsten WE´s auch keine Zeit, bist aber herzlich zu meinem Geburtstag am 23. eingeladen.

Ich: Danke für die Einladung, fahr übrigens am WE davor mit ins Jula (so ne Jugendgruppenfahrt, Sie fährt auch mit, fahr jetz aber nicht wegen ihr dahin sondern weil ich von nem Kumpel gefragt wurde der auch mnitfährt und noch Plätze frei sind).

Sie: Aha, na dann....wenn du so ne lange Busfahrt hinter dir hast dann schlaf dich jetz mal schön aus...

Ich: Werd ich tun, gut nacht und träum was schönes ach und nochwas, mit 18 darf man sich auch unter der Woche treffen ;-) (Feiert am 23. ihren 18. Geburttag nach, ist schon 18)

Sie: Danke für den hinweis...wünsch dir auch ne gute nacht und schöne Träume.

Bin jetzt n bisschen verwirrt, hört sich teilweise echt positiv an und teilweise voll abweisend, besonders das "Aha, na dann..."

Wie weiter Vorgehen? Bin echt an Ihr interessiert...und hab keinen Bock aufn treffen so lange zu warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, mein Einstand hier...

hab mich gestern mal bei einer gemeldet, deren Nummer ich noch von vor den Ferien hatte.

Ungefährer Wortlaut war so:

Ich: Hab ja ja versprochen mich nach den Ferien zu melden, meine Ferien waren bissken länger (Stufenfahrt) aber hier bin ich. Was machst am WE?

Sie: Bin leider das ganze WE mitm Schulchor weg. Wie war die Stufenfahrt?

Ich: War super, haben nur aufgrund ner Buspanne 30 Stunden zurück gebraucht. Meld dich mal am Sonntag dann machen wir mal n Treffen aus.

Sie: Hab die nächsten WE´s auch keine Zeit, bist aber herzlich zu meinem Geburtstag am 23. eingeladen.

Ich: Danke für die Einladung, fahr übrigens am WE davor mit ins Jula (so ne Jugendgruppenfahrt, Sie fährt auch mit, fahr jetz aber nicht wegen ihr dahin sondern weil ich von nem Kumpel gefragt wurde der auch mnitfährt und noch Plätze frei sind).

Sie: Aha, na dann....wenn du so ne lange Busfahrt hinter dir hast dann schlaf dich jetz mal schön aus...

Ich: Werd ich tun, gut nacht und träum was schönes ach und nochwas, mit 18 darf man sich auch unter der Woche treffen :blink: (Feiert am 23. ihren 18. Geburttag nach, ist schon 18)

Sie: Danke für den hinweis...wünsch dir auch ne gute nacht und schöne Träume.

Bin jetzt n bisschen verwirrt, hört sich teilweise echt positiv an und teilweise voll abweisend, besonders das "Aha, na dann..."

Wie weiter Vorgehen? Bin echt an Ihr interessiert...und hab keinen Bock aufn treffen so lange zu warten.

Bin erst seit kurzem dabei und deshalb Anfänger aber es hört sich für mich irgendwie nach 'nem Spielchen an...sie nimmt dich wohl noch nicht als "potentiellen Partner" wahr. Wenn du mit ihr aufs Jula gehst, würd ich vor ihren Augen mit anderen flirten, aber auch mit ihr ein bisschen. Du musst zeigen, dass du durchaus für andere Frauen attraktiv bist.

Dass das Jula vor ihrem Geburtstag ist, trifft sich dabei gut. Wenn du sie dann auf dem Jula "heiß" gemacht hast, kannst du sie auf dem Geburtstag vielleicht klarmachen. B) Aber bleib locker und versteif dich nicht so auf die eine Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf sie an und mach ein Date aus weil:

1. SMS Spielchen sind für einen werdenden PUA einfach nur nervig

2. Hat sie zu lange Zeit zum überlegen und du rutscht ganz schnell auf die LJBF Schiene

3. Sie kann aussuchen wann ihr euch trefft weil du ihr die Entscheidung überlassen hast, das hat zur Folge, dass du für sie Uninteressant wirst, da sie jmd. braucht der fest im Leben steht!

4. Es ist zu teuer

5. Du kannst nicht wirklich was konkretes ausmachen und wirst sie am Ende doch anrufen!

Ruf sie an und mach mit ihr ein Date aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden