Ich hätte nicht gedacht, dass mir sowas noch passiert!

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wage mal zu behaupten, dass insbesondere die Leute, dier hier ständig anderen Leuten 'ne "Oneitis" einreden und behaupten, dass Leute ihre Targets auf ein Podest stellen, total untervögelt sind und/oder noch nie ansatzweise eine erfüllte Beziehung erlebt haben. Vielleicht bin aber auch einfach nur romantisch.

Man kann sich schnell eben Nudeln kochen und das mampfen oder aber einkaufen gehen, Gemüse schnibbeln, dünsten, aus dem Kochen ein Event machen und dann genießen. Genauso ist das auch mit Frauen. Fast jeder will hier einfach nur fressen oder den McDrive.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht bin aber auch einfach nur romantisch.
Geht mir genauso. Wenn ich manche Dinge hier reinschreiben würde, die ich mit Mädels oder LTR's angestellt habe, würde es Kritik hageln, weil das doch nie funktionieren könnte... aber manche Frauen stehen halt einfach hin und wieder auf Romantik... soll es ja noch geben. ^^
Man kann sich schnell eben Nudeln kochen und das mampfen oder aber einkaufen gehen, Gemüse schnibbeln, dünsten, aus dem Kochen ein Event machen und dann genießen. Genauso ist das auch mit Frauen. Fast jeder will hier einfach nur fressen oder den McDrive.
Meiner Meinung nach deswegen, weil viele den Erfolg den man mit den Tipps und Texten erreichen kann nicht wirklich umsetzen, bzw. alles schnell schnell machen möchten und sich letzten Endes wundern, warum es doch nicht so gut klappt wie erhofft. Aber das steht hier ja schon zu genüge. ;)

@Cking salvation:

Hassu Eckhart Tolle - Jetzt - Die Kraft der Gegenwart schonmal gelesen?
Liegt seit geraumer Zeit neben "The Secret" und den Allan & Barbara Pease Büchern im Regal und ist wirklich ein gutes Buch. Vielleicht sollt ich nochmal reinschauen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss hier nochmal was klarstellen, Hatchet:

Sich verlieben ist keine Krankheit.

Speziell für PUAs sollten wir vielleicht noch die LA definieren: Love Anxiety

Quasi: Ich hab viel zu viel Angst vor Oneitis, deshalb versuche ich es erst gar nicht. ;D

feel hugged!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder es besteht eine innerliche Abneigung, die du überwinden musst, weil du sie schon in der Grundschule kanntest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Cking salvation:

Sich verlieben ist keine Krankheit. Speziell für PUAs sollten wir vielleicht noch die LA definieren: Love Anxiety. Quasi: Ich hab viel zu viel Angst vor Oneitis, deshalb versuche ich es erst gar nicht. ;D
Klar, ich fühl mich ja nicht schlecht oder so, ob ich schon verliebt bin.. naja weis ich noch nicht, aber ein schönes Gefühl ist es momentan schon. ;)

@Nyric:

Oder es besteht eine innerliche Abneigung, die du überwinden musst, weil du sie schon in der Grundschule kanntest.
Ich hab mich mit ihr in der Grundschule blendent verstanden, also eine Abneigung gegenüber ihr habe ich nicht. Oder versteh ich deine Aussage gerade komplett falsch? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier gibt es auch ein kleines aber feines Update:

Es war Freitag und wir feierten in einer Disco ihren Geburtstag. Nichts Besonderes, eine kleine Area im Aussenbereich war mit einem großen Schaumpool bestückt, der aber um kurz nach Zwölf so versifft war, dass es keinen Spaß gemacht hätte, darin rumzutanzen.

Ich holte mir einen Drink, ging meine Runde durch den Club und fand sie in einer ruhigeren Ecke, der Lounge mit drei ihrer Freunde und vier ihrer besten Freundinnen. Nachdem ihr meinerseits eine lange und innige Umarmung mit Gratulationen gegeben wurde, bat ich sie mir die Namen der einzelnen Leute zu nennen, worauf ich mich bei allen vorstellte. Mädels wurden links und rechts geküsst, Männer mit einem festen Handschlag und grinsen begrüßt.

Mir gefiel der Platz in der Mitte der Runde. Es dauerte keine paar Sekunden, da sprach mich ihre beste Freundin an und ich unterhielt mich eine ganze Weile mit ihr, lachte viel und widmete mich dann den Männern, mit denen ich jede Menge Spaß hatte und mich schnell mit ihnen anfreundete. Dann nahm ich das Geburtstagskind an der Hand, signalisierte den ganzen Freunden, dass wir jetzt tanzen gehen und ab ging es in die Mitte des Saals. Da begann ich erst ganz langsam zu tanzen, nahm meine Umgebung war und fuhr mit einem stetig rhythmischer werdenden Tanzstil an, eng und lange mit ihr zu tanzen. Wir waren der Mittelpunkt des Raumes und viele sahen uns zu. Ihre Freunde ahmten meinen Tanzstil teilweise mit lachenden Gesichtern an und hatten sichtlich ihren Spaß.

Wir legten eine Pause ein, bis dahin war noch nichts in Richtung KC geschehen, aber jede Menge sehr inniger und körperbetonter Tanzeinlagen von uns beiden.

Und dann nahm das Unheil seinen Lauf. Aus irgendeiner Ecke des Clubs tauchte ihr Exfreund auf, den sie absolut nicht leiden kann, gratulierte kurz und lies ein ziemlich unangebrachtes Kommentar, dass ich nicht verstanden habe, weil es so laut war, vom Hocker. Für das Geburtstagskind war der Abend gelaufen, da sie seine Aussage recht hart getroffen hatte. Nachgefragt habe ich nicht.

Sie versuchte es den weiteren Abend so aussehen zu lassen, als ob sie Spaß hätte, dem war aber nicht der Fall. Kurz nach drei Uhr sind ihre Freunde dann nach Hause gegangen, haben sich verabschiedet und wollten sich bald wieder mit mir treffen. Ich bin mit ihr und der besten Freundin noch ein wenig geblieben, habe das Tanzen etwas zurück geschraubt und wollte langsam nach Hause, da sie wirklich immer schlechtere Stimmung versprühte. Nicht gegen uns oder sonst jemanden, aber man sah es ihr einfach an, dass der Abend gelaufen war.

Etwa eine Stunde später fragte sie mich, ob sie mich heimfahren kann, weil sie jetzt gehen möchte. Also ging es los zum Auto, die Freundin haben wir bei ihr daheim abgeladen (auch sie würde mich gerne besser kennen lernen) und sind bis vor meine Haustüre gefahren. Während der Fahrt habe ich sie wieder ein wenig zur guten Laune gebracht, konnte aber auch nichts mehr retten. Sie hatte mir ungefähr fünf Minuten lang erzählt, was der Exfreund doch für ein Idiot sei, er einfach nicht kapiert, dass es vorbei ist und deswegen der ganze Abend versaut worden ist. Nach einer kurzen Atempause ihrerseits habe ich sie unterbrochen und gesagt, dass ihr Exfreund nicht umsonst ein Ex vor dem Freund hat und sie sich darüber überhaupt keine Gedanken zu machen braucht.

Müde habe ich mich verabschiedet und bin schlafen gegangen.

Gestern bin ich mit ihrer besten Freundin zusammen auf eine kleine Einweihungsparty eines stillgelegten Kraftwerks gegangen, das nun als Bandproberaumgelände genutzt wird. Das Treffen wollte ich nutzen, um einiges über sie, vor allem aber mein Ziel heraus zu finden. Wir unterhielten uns wahnsinnig gut und lange, die Gespräche waren immer interessant und schliesslich fand ich heraus, dass mein "Target" zu ihrer Freundin gesagt hat, dass sie einfach etwas länger braucht, als andere Frauen in ihrem Alter und deswegen hofft, dass ich nicht zu schnell voran gehe, mir Zeit lasse und wir uns langsam immer näher kommen wollen und sie die Situation so besser einschätzen kann. Sie hat Gefühle für mich entwickelt und freut sich darüber, möchte es aber langsam angehen. Das ist natürlich nur die Kernaussage, wir haben noch über viel mehr gesprochen, was sie betrifft, dass ist allerdings nicht relevant.

Jedenfalls war das eine wirklich perfekt zu gebrauchende Antwort, da ich nun weiss, dass das Vorhaben, was ich beim nächsten Treffen durchziehen hätte wollen, vielleicht nicht zum Ziel geführt, sondern mich davon entfernt hätte (das erste Mal, dass schnelle Eskalation bei mir nicht zum Erfolg geführt hätte... wahrscheinlich).

Achso, ihre Freundin hat mir gesagt, dass sie mich am Anfang gar nicht so eingeschätzt hätte wie ich wirklich bin und findet, dass wir beiden sehr gut zusammen passen würden. Sie unterstützt mich bei allen Sachen, die ich mit dem Mädel in Zukunft vor habe und wünscht uns beiden jetzt schon alles Gute. Etwas besseres kann man von einer besten Freundin in so einer Situation wahrscheinlich nicht hören!

Ich freue mich auf den nächsten Schritt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

das klingt irgendwie gar nicht nach irgendeinem PU-Schema aber auch nicht wie ein ST oder LBJF... bin mal gespannt wie die Sache weitergeht!

Und was ist eigentlich aus der anderen Frau geworden, die im Begriff war deine LTR zu werden? (Wenn du magst per PN)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top Verlauf.

Es macht den Anschein, dass Hatchet hier einen großen Schritt voran gekommen ist. Viele kommen nur über Standardroutinen, vorgefertigte Muster

und einstudierte Tricks ans Ziel. Umso schönes ist es zu lesen, dass es mal nicht auf ein Muster hinaus läuft, sondern was ziemlich

Besonderes heraus kommt.

Bauchgefühl ist doch immer noch essentiell.

Wer eine gute Anregung braucht, sollte sich Hatchets Buch (sein Signaturlink) durch lesen. Kann ich nur empfehlen.

Schreib mal nen Statusupdate, wie es weiter ging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ K-FOR:

Aus der Spanierin? Ich bin gerade dabei einen kleinen Workshop für Juni/Juli mit ihr vorzubereiten. Wird auf jeden Fall eine interessante Sache. Da ist aber nicht mehr draus geworden. ;)

@ Vigor:

Schreib mal nen Statusupdate, wie es weiter ging.
Das ist im Moment noch der aktuelle Stand, ich hab relativ viel zu tun, sie dank eines Uniprojekts auch und deshalb wirds die Woche nichts mehr. Wenn sich was ändert werd ich es hier reinschreiben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden