Doppelt hält besser Woche1

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So ich und Voluptas haben uns so entschlossen das DJBC zu machen.

Nachdem es einige Anlaufschwierigkeiten gegeben hat bezüglich meiner Matura können wir diese Woche am Montag nur endlich starten <_<

Wir werden euch am laufenden halten.

bearbeitet von Culcha Candela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, damit ihr auch wirklich am Laufendem gehalten werdet:

Culcha Candela und ich sind zwei junge Wiener (17 und 18), nachdem er, wiegesagt, keinen Matura (=Abitur) Stress mehr hat, hält uns nichts mehr vom BC ab! :D

Der erste Tag:

Topmotiviert in die Schule gefahren, am Weg dorthin gleich 7/50 Leute begrüßt.

Einfach jeden der alleine unterwegs war, und den ich noch nicht kannte. In der Schule selbst selbstverständlich auch diverse Leute begrüßt, die kenn ich aber ja schon alle.. zumindest vom Sehen und ein wenig Small-Talk.

Stand: 7/50

Der zweite Tag:

Jo.. wie soll ich sagen.. der Tag war ein wenig enttäuschend, nur 2/50 Hi's.

Wollt ihr die Ausrede hören? ;)

- Ich war den ganzen Tag mit nem Freund in ner fremden Schule unterwegs (für Hochbegabte, dementsprechend war auch das Publikum^^ - ich bin keiner ), es gab dort ne Veranstaltung und wir mussten mit ein paar anderen unsere Schule vertreten. Ich hab mich halt hauptsächlich mit ihm unterhalten und zwei HBs (6en) kennengelernt. Klar, ich hab mich auch mit anderen Leuten unterhalten und war mit Abstand der Alpha während der Veranstaltung, was aber hauptsächlich an den Anwesenden lag. (bitte nicht als Kritik verstehen, nur in nem Haufen AFCs sticht man als angehender PUA heraus ;) )

Stand: 9/50

Der dritte Tag:

Nach der Schule hatte ich auf einmal die Angst, wenn ich so weitermachte nicht mehr alle Hi's zu schaffen, also hab ich meine nachmittägliche Laufrunde gleich mit dem DJBC verbunden.

Ich war in nem tollen State, lief schneller und länger als üblich und hab einfach jeden auf der Runde begrüßt. Natürlich mit EC... Nach ein paar Runden durch das Erholungsgebiet war ich ziemlich bekannt und grüßte nurnoch jeden zweiten, weil ich das Gefühl hatte, jeden schon einmal begrüßt zu haben.

Die Reaktionen waren recht unterhaltsam, teilweise blieben die Begrüßten verwirrt stehen und schauten mir hinterher :-/ Ist ja auch zu erwarten^^

Stand: 54/50 :-D

-----------

lg

bearbeitet von Voluptas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, grüßt du jeden, auch wenn Sie dich vorher nicht anschauen?

Ich weiß nicht so recht. Ich Grüße meist nur die Leute die mich auch anschauen sonst find ich es etwas Sinnfrei!? xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar sehen sie mich... wenn ein gutaussehnder junger Mann entgegengelaufen kommt, muss man ja einfach hinsehn! ;)

Nein eh klar. Wenn sie in ne andere Richtung sehen begrüß ich sie nicht und geh weiter. Aber die meisten schauen ja doch auf, wenn jemand entgegenkommt.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden