Mädchen das gerne spielt und manipuliert

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

kurze einfache Frage: Was hat das für MICH zu bedeuten?

Spielt verdammt gerne, manipuliert ziemlich oft und häufig und versucht mich ziemlich krass eifersüchtig zu machen, usw.

Deutet das auf LSE-LD hin?

Oder bedeutet es dass Sie attracted ist? Sie wollte mal was von mir, nur ob es jetzt immernoch so ist weiß ich nicht.

Eben diese Spielchen können ja dann nicht gerade auf ne LBJF - Schiene hindeuten, oder?

Weil wenn ich eben auf dieser Schiene wäre, dann würde sie doch nicht laufend so stark und häufig sowas bringen oder?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Godgory

Für mich würde es bedeuten, dass ich gnadenlos die Finger von ihr lasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche Spielchen müssen mMn nicht auf LSE hindeuten, beides schließt sich aber nicht aus.

Deiner dürftigen Schilderung nach kann man auf jeden Fall davon ausgehen, dass sie attracted ist. Du hast den großen Vorteil, dass du weißt, dass es sich dabei nur um Spielchen handelt und kannst entsprechend darauf reagieren. Wenn sie versucht dich eifersüchtig zu machen, zeig ihr, dass es dich nicht stört. Wenn sie mit emotionaler Erpressung angkommt, weise sie darauf hin, was sie tut und klär sie darüber auf, dass das bei dir nicht zieht.

Das wirkt, wie Magie :yahoo:

Was du mit der Attraction anfängst, solltest du selbst wissen oder hier im Forum nachlesen.

bearbeitet von Barokna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Oder bedeutet es dass Sie attracted ist?

Sie sind immer attracted.

Sie wollte mal was von mir, nur ob es jetzt immernoch so ist weiß ich nicht.

Entscheide dich, ob du was von ihr willst.

Weil wenn ich eben auf dieser Schiene wäre, dann würde sie doch nicht laufend so stark und häufig sowas bringen oder

Wenn du was von ihr willst, es ihr aber nicht zeigst, dann bist du derjenige, der Spielchen mit ihr spielt, und sie wäre diejenige, die diesen Thread hier rein setzen müsste.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

kurze einfache Frage: Was hat das für MICH zu bedeuten?

Spielt verdammt gerne, manipuliert ziemlich oft und häufig und versucht mich ziemlich krass eifersüchtig zu machen, usw.

Deutet das auf LSE-LD hin?

Oder bedeutet es dass Sie attracted ist? Sie wollte mal was von mir, nur ob es jetzt immernoch so ist weiß ich nicht.

Eben diese Spielchen können ja dann nicht gerade auf ne LBJF - Schiene hindeuten, oder?

Weil wenn ich eben auf dieser Schiene wäre, dann würde sie doch nicht laufend so stark und häufig sowas bringen oder?

Borderlinealarm.

Finger weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oder bedeutet es dass Sie attracted ist?

Sie sind immer attracted.

Und wie darf ich das jetzt verstehen? Sie sind attracted sobald sie mit sowas anfangen oder grundsätzlich an alles und jedem, von denen sie Aufmerksamkeit bekommen ?

Anfangs als ich sie kennenlernte war das eben noch nicht, keine Spielchen und keine billigen Versuche mich eifersüchtig zu machen. Die kamen erst als ich rausfand dass sie was von mir wollte.

bearbeitet von Valance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Und wie darf ich das jetzt verstehen?

Das ist so zu verstehen, dass jede paarungsfähige heterosexuelle Frau Interesse an Männern hat. Was wiederum bedeutet, dass du dich lieber um deinen eigenen Willen kümmern sollst, statt dir keine Sorgen drüber zu machen brauchst, was irgendeine Frau über dich denkt.

Die kamen erst als ich rausfand dass sie was von mir wollte.

Die kamen erst als sie rausfand, dass du keine Entscheidung treffen kannst, ob du sie nun willst oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

kurze einfache Frage: Was hat das für MICH zu bedeuten?

Spielt verdammt gerne, manipuliert ziemlich oft und häufig und versucht mich ziemlich krass eifersüchtig zu machen, usw.

Deutet das auf LSE-LD hin?

Oder bedeutet es dass Sie attracted ist? Sie wollte mal was von mir, nur ob es jetzt immernoch so ist weiß ich nicht.

Eben diese Spielchen können ja dann nicht gerade auf ne LBJF - Schiene hindeuten, oder?

Weil wenn ich eben auf dieser Schiene wäre, dann würde sie doch nicht laufend so stark und häufig sowas bringen oder?

Borderlinealarm.

Finger weg!

Das kam mir auch gleich in den Sinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und wie darf ich das jetzt verstehen?

Das ist so zu verstehen, dass jede paarungsfähige heterosexuelle Frau Interesse an Männern hat. Was wiederum bedeutet, dass du dich lieber um deinen eigenen Willen kümmern sollst, statt dir keine Sorgen drüber zu machen brauchst, was irgendeine Frau über dich denkt.

Die kamen erst als ich rausfand dass sie was von mir wollte.

Die kamen erst als sie rausfand, dass du keine Entscheidung treffen kannst, ob du sie nun willst oder nicht.

Klar, du willst mir damit sagen dass ich keine Gedanken daran verschwenden soll. Hast auch recht, aber meiner Frage ist damit trotzdem nicht von dir beantwortet worden.

Ich will verstehen warum Sie das macht und was Sie damit erreichen will. Mehr Aufmerksamkeit? Kontrolle? Macht?

Dass ich keine Gedanken darüber verschwenden soll was Sie über mich denkt, ist mir schon klar.

An die anderen: Mit BDS hat das recht wenig zutun, kenne einen BDS-Fall und sie ist dagegen noch ein verdammt zartes Schaf. Jeder der mal mit einem BDS-Fall über einen gewissen Zeitraum zutun hatte, weiß wovon ich rede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich will verstehen warum Sie das macht und was Sie damit erreichen will.

Alter alter alter. Ganz schnell weg mit diesem Satz aus deinem Kopf...jetzt!

bearbeitet von Arafaelo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Godgory
Ich will verstehen warum Sie das macht und was Sie damit erreichen will.

Alter alter alter. Ganz schnell weg mit diesem Satz aus deinem Kopf...jetzt!

Genaus so sieht's aus.

Die Frau bringt dich in deinem Leben nicht weiter und verstehen wirst du sie nie, da sie scheinbar nicht alle Glocken im Turm hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Ich will verstehen warum Sie das macht und was Sie damit erreichen will.

Das weiß sie doch selbst nicht. Sag du es ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.