Busbekanntschaft, sehr tolle Geschichte:)

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich fang dann gleich mal an:

Ich bin unter der Woche in der Schule, fahre jeden Tag zur selben Zeit mit dem Bus nach Hause, außer Mittwochs, da fahre ich um 16 Uhr ab.

So, da ist mir schon seit langem eine 10, eine Traumfrau, ein Engel aufgefallen.

Meiner Meinung nach gibt es kein Wesen auf diesem Planeten, welches ich höher stellen könnte als sie.

Jedes Mal wenn wir uns sehen, schauen wir uns ab und zu flüchtig an. Manchmal schau ich hin - sie schaut weg, oder andersrum. (jaja, 3Sekundenregel blabla, mir egal, brauch ich nich und schaff ich geistig nicht)

Ein paar Tage später hat sie mich irgendwann auf facebook.com geaddet, kurz darauf ICQ, wie es bei 16-20 Jährigen so abläuft halt.

Dort schreiben wir, sie kommt mir vom Charakter auch immernoch wie eine Traumfrau vor.

Das einzige Problem, vor dem ich stehe ist:

Wie spreche ich sie nun endlich an im Bus?

Sie steigt nach mir aus... ich hatte schon mal vor, einfach richtig offensichtlich einen Post-it an das Fenster zu kleben mit der Aufschrift "Date mich:)" und dann auszusteigen. Sie würde, so wie ich sie einschätze, bestimmt hinrennen und schauen wasda steht.

Ich Dummer hab sogar schone in Lied an sie geschrieben, obwohl ich sie nicht kenne :D.. Da kann man jetzt denken, was man will, ist so ein kleiner Seelenauskotzer... Mein Leben ist als dieser Bus zu betrachten...

Könnt ihr euch anhören und vllt auch bisschen was dazu sagen, wie ihrs findet. :)

http://www.youtube.com/watch?v=o_c2_w-1rf8

Ob ich ihr das zeigen sollte? Eher nicht.

Gruß,

Louis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...] welches ich höher stellen könnte als sie. [...]

Bist du sicher, dass du nicht ne klitzekleine Oneitis hast?

[...] 16-20 Jährigen [...]

was den jetzt?

Zu deinem Lied sage ich mal nichts, da Rap nicht so mein Geschmack ist. Es stellt aber gut dar, das du eine Oneitis hast.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Song? Sry, aber willst du mich verarschen? Sowas klappt nur wenn du Bruno Mars oder sonst wer bist xD, sonst kommt das immer creepy...

Wenn ihr euch schon im inet unterhaltet sollte es ja nicht so schwer sein ein Thema zu finden, welches ihr gefällt worüber ihr euch dann unterhaltet.

Außerdem hast du die Zeit auf deiner Seite, dass heißt du weißt genau wie lang du noch mit ihr reden darfst/musst.

Wenn du also total schüchtern bist, dann sprech sie erst kurz vor deiner haltestelle an, jedoch würde ich empfählen sie natürlich sofort anzulabern, wie sieht das denn aus, wenn du 20min still in ihrer nähe sitzt...

Das mit dem Post-it kannst du machen, musst du aber auch nicht.

Halt einfach deine Eier fest und geh auf sie zu xD, viel Glück!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was? :D

Hast du schon irgendeinen Thread in diesem Forum gelesen?

Du hast nicht mal ein Wort mit ihr im realen Leben gewechselt und machst nen Song?

Sorry,das ist zu viel für meine Nerven :D

Pass mal auf.

Das Internetzeugs und so dient doch nur zur Ergänzung.

Hauptbestandteil ist aber trotzdem die reale Kommunikation.

Wie stellst du dir denn vor sie kennenlernen zu können,über Internet?

So wird das nix Meiner.

Such deine Eier zusammen,überleg dir nen Thema oder erzähl ne lustige Geschichte aus deiner Vergangenheit.

DANN und nur DANN - KANN es etwas werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was? :D

Hast du schon irgendeinen Thread in diesem Forum gelesen?

Du hast nicht mal ein Wort mit ihr im realen Leben gewechselt und machst nen Song?

Sorry,das ist zu viel für meine Nerven :D

Wenn du nicht weißt, was in einem vorgeht, dass er nen Track für jmd macht, dann halt die Fresse. Du kannst auch gleich sagen, dass Ballerspiele an Amokläufen Schuld sind, oder ähnliche dumme Aussagen bringen, das hilft nur leider so überhaupt nicht.

Ich hab den Song als Seelenauskotzer gemacht, mein Gott. Würdest du dir den Track mal genauer anhören, hättest du irgendwas kapiert. Ich nenne darin außerdem nicht mal ihren Namen und sie weiß auch nichts davon. Der Track dient mir nur dazu, es mir von der Seele gesprochen zu haben.

So wird das nix Meiner.

Such deine Eier zusammen,überleg dir nen Thema oder erzähl ne lustige Geschichte aus deiner Vergangenheit.

DANN und nur DANN - KANN es etwas werden!

Du hast anscheinend nicht wirklich viel Ahnung, ich frag mich wieso ich überhaupt auf deine Aussagen antworte-.-*

Ich lauf nicht zu ihr hin, wenn ich sie nicht kenne und fang an über ein lustiges Thema zu reden blabla. So ein Müll kann man bei 40jährigen Frauen bringen,

weil die das eh nicht mehr interessiert, wie sie angesprochen werden, aber bei diesem 18jährigen tschechischen Engel is mir das wichtig.

Dann hab ich halt OneItIs haha, ich hab mir als ich vor einem Jahr hier angemeldet wurde alles zu Herzen genommen was hier stand...

Es ist aber Quatsch.

Seit ich heir knapp 1 Jahr nicht mehr aktiv bin, geht es mir besser denn je. Ich muss nicht immer über irgendwelche Tipps nachdenken, mir behinderte Geschichten im Kopf behalten und so weiter.

Ich fang einfach so an zu reden, sag was mir einfällt wenn ich mit jmd. sprech, so hab ich auch meine Exfreundin kennengelernt.. so hab ich auch mindestens 1x monatlich einen Frauenwechsel...

ach ich weiß nicht wieso ich das schreib.. auf jedenfall is es lächerlich hier seine probleme zu schildern, weil es doch nichts bringt..

man freut sich, dass man seine oneitis mit jmd hier teilen kann um sich dann von dem anzuhören, dass man sie nicht bekommt..

es sollte sich jeder hier abmelden und sich um sein eigenes leben kümmern, zumal das leben sowieso das sinnloseste im universum ist.

ich erkenne in keinem menschen um mich rum eine persönlichkeit, mittlerweile hasse ich alles und jeden, keine Ahnung wieso...

was schrieb ich da nur alöter :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freue mich sie zu ficken, nachdem du deine Needy-Postit gemacht hast :D

Wenn du nichts von PU hälst, dann frag uns auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Wie spreche ich sie nun endlich an im Bus?

Ihr chattet schon miteinander und du bist trotzdem zu feige, mit ihr zu reden? Kommt dir das nicht selbst irgendwie komisch vor?

ich hatte schon mal vor, einfach richtig offensichtlich einen Post-it an das Fenster zu kleben mit der Aufschrift "Date mich:)"

Wenn ich sie wäre, dann würd ich dich nach so einer Aktion nie wieder anschauen. Denkst du sie weiß nicht was du von ihr willst? Gib ihr doch deinen Zettel und schreib drauf "ich bin stumm, aber schreiben kann ich, bitte antworte mir!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wie spreche ich sie nun endlich an im Bus?"

Ist es nicht sogar quälend unangenehm und gestelzt, sich im Bus zu ignorieren, wenn man übers Internet regelmäßig Kontakt hat?

Und die Idee mit dem Post-It würde ich tunlichst fallenlassen! Auf den ersten Blick mag das (für dich) "romantisch" und "niedlich" klingen und wirken. Aber in Wahrheit handelt es sich um eine peinliche "Willst du mit mir gehen"-Notiz, die auch bei 16-20-jährigen völlig unangebracht ist. Das war schon in der Grundschule blamabel.

Aber wahrscheinlich kämpfe ich gegen Windmühlen. Du schreibst schließlich auch:

"ich erkenne in keinem menschen um mich rum eine persönlichkeit, mittlerweile hasse ich alles und jeden, keine Ahnung wieso".

Dein Problem liegt anscheinend woanders. Und du solltest dir auch woanders Hilfe holen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du nicht weißt, was in einem vorgeht, dass er nen Track für jmd macht, dann halt die Fresse. Du kannst auch gleich sagen, dass Ballerspiele an Amokläufen Schuld sind, oder ähnliche dumme Aussagen bringen, das hilft nur leider so überhaupt nicht.

Oh, herrlich. Na auf dem Level kann man sich ja wunderbar ausdrücken:

Ich hab den Song als Seelenauskotzer gemacht, mein Gott.
Seit ich heir knapp 1 Jahr nicht mehr aktiv bin, geht es mir besser denn je. Ich muss nicht immer über irgendwelche Tipps nachdenken, mir behinderte Geschichten im Kopf behalten und so weiter.

Und ich dachte, dass Du hier Threads erstellst, um wenigstens irgendwelchen Menschen deinen Rotz an Musik mit dämlichen Gründen zu präsentieren.

Dann rock oder rap die Welt doch ohne das Forum - oder geh einfach irgendwo anders heulen. Typen gibt's. Da wundert man sich auch nicht mehr, warum in jedem zweiten Threads von Troll oder KJ gesprochen wird. Traurig. Alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ganz ehrlich ich finde die Idee mit dem Post-It aber nicht so schlecht - wenn auch in einem völlig anderen Kontext. Wenn du sie ansprechen würdest und ihr euch wirklich sympathisch wärt und du dann auch noch ein wenig eskalierst....dann könntest du ein posti-it nehmen, deine nummer draufschreiben und ihr von außen auf das bus-fenster vor die nase picken. Lässt sich natürlich in vielen anderen Variationen auch anwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OmG!

Da versucht man zu helfen und wir dann auf ein Niveau welchels tiefer als der Mariannengraben liegt gezogen.

Pass auf mein Freund:

Da ich ja keine Ahnung habe und ich in Wirklichkeit bei meinen Approaches genauso verfahre wie du,nämlich Onlinekontakt ja - realer Kontakt nein,kann ich dir sagen,dass du aufm besten Weg bei ihr bist - und zwar ins Nirvana.

Du scheinst so einiges nicht zu wissen,nicht nur warum du das hier eigentlich schreibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seit ich heir knapp 1 Jahr nicht mehr aktiv bin, geht es mir besser denn je.

Auf Nimmerwiedersehen und alles, alles Gute!

mir behinderte Geschichten im Kopf behalten und so weiter.

Genau. Statt dessen produzierst Du lieber selber welche.

Kleb ein Post It an den Bus, und lauf' dann ganz schnell weg.

Dieses "verhuschte", "ängstliche" mag sie bestimmt besonders.

Oder schreib ihr doch online ein putziges Gedicht - real ansprechen solltest Du sie

aber nicht, damit vegibst Du die Möglichkeit, sie lebenslang aus der Ferne anzuhimmeln

und sie mit anderen Typen rummachen zu sehen.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All deine Versuche, mit ihr Kontakt aufzunehmen, würden mit Sicherheit nach hinten losgehen. Du willst vor dem Approachen davon fliehen und suchst dir krampfhaft irgendwelche "kreativen" Umgehungen. Was willst du damit bezwecken? Wenn dir was dran liegt müsst ihr wohl früher oder später miteinander reden.

Interesse gibt es von beiden Seiten also musst du dir um Nichts Sorgen machen. Sie ist diejenige die jetzt wartet, bis du sie ansprichst.

Betrachte mal die Gesamtsituation:

Du bist IHR aufgefallen, SIE hat dich geaddet. Der Grundbaustein ist gelegt, jetzt musst DU nur noch zupacken.

Gib dir einen Ruck und sprich sie an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnall auch nicht, was das mit den Zettelchen und dem Lied soll (auch wenn es "nur für dich" war). Warum kommuniziert man mit einer Frau über das Internet obwohl man sich täglich im Bus sieht - und traut sich da nicht mal "Hallo" zu sagen? Sorry, aber du solltest dir die hier oftmals angepriesenen Eier wachsen lassen, denn so ist es keine "sehr tolle Geschichte", sondern eher eine sehr traurige.

Das du gleich so aggresiv auf Tipps und Kritik reagierst, zeugt auch nicht unbedingt von einem hohen Selbstbewusstsein oder macht dich sympathisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich bist du ein sehr kreativer Mensch und

du genießt dein stilles Leiden weil es dich lebendig

fühlen lässt. Vll willst du dieses Mädchen gar nicht

wirklich kennen lernen, weil du Angst hast, abgewiesen

zu werden oder das sie sich eben als ganz normale

Frau entpuppt, weil sie eben nicht deine Madonna ist,

sondern einfach nur ein Mensch. Wenn ich eine Frau

wäre, würde ich mich unwohl fühlen von einem

Mann dermaßen auf ein Podest gestellt und angehimmelt

zu werden und in dem Wissen, dass ich niemals

Seine Erwartungen erfüllen könnte. Kann es nicht sein,

Dass du sie Vll eher als romantische Figur brauchst, um

deinem Alltag zu entkommen? Das sind nur Anregungen,

du brauchst nicht gleich selbstgefällig und agressiv werden

Gl weiterhin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als erstes einmal ein ernstgemeintes "Entschuldigung" für meine an den Tag gelegte Aggressivität, ist so!

So vulgär hätte ich mich wirklich nicht ausdrücken dürfen, aber ich komme eben auf eine Sache hier im Forum nicht klar:

Warum muss, wenn jmd. irgendetwas macht und dabei keine Erfahrung hat, dass sofort von anderen "erfahrenen" Membern in den Dreck gezogen werden? Ich dachte ich werde hier in meinem Vorhaben unterstützt/verbessert.

Das war auch der Grund warum ich lange Zeit nicht mehr aktiv war, nun bin ich es wieder, dass zeugt doch von Bereitschaft und Willen meiner Meinung nach.

Nochmals, meine Aggressivität tut mir Leid!

Wahrscheinlich bist du ein sehr kreativer Mensch und

du genießt dein stilles Leiden weil es dich lebendig

fühlen lässt.

Dieser Teil spricht mir aus der Seele. Es kommt mir so vor, als würde ich es genießen, wenn ich auf irgendjemand stehe. Es scheint so, als macht es mich richtig glücklich, der Person im Schatten (also nie ansprechen) nachzurennen und mich zu fragen: "Warum bekomme ich sie nicht?" Ich glaube, ich bin eben ein AFC.

Ich habe richtigen Spaß dabei, Freunden zu sagen, dass ich gerade auf die Person stehe und blablabla. Ich muss dann auch immer direkt fragen:

"Denkst du, ich könnt sie bekommen?"

"Denkst du, ich bin zu hässlich für sie?"

Vll willst du dieses Mädchen gar nicht

wirklich kennen lernen, weil du Angst hast, abgewiesen

zu werden

Teil ist die Wahrheit.

Ich möchte sie kennenlernen, bin aber einfach zu feige, habe Angst das sie mich abweist. Obwohl, eine Angst vor einer Abweisung habe ich eigentlich nicht. Ich habe eher Angst davor, sie anzusprechen zum ersten Mal.

Es ist einfach mein VERDAMMTES Problem, dass ich keine Frau die mich interessiert, ansprechen kann. Statt sie anzusprechen schaue ich mir die Facebook Bilder durch, organisiere mir Informationen von meinen Freunden, die sie evtl. kennen könnten, schaue sie an und lächle dumm falls sie auch schauen sollte und so weiter.

Versteht mich auf keinen Fall falsch! Ich WILL sie ansprechen, doch mir fehlt einfach der Mut. Sie steigt in den Bus ein, ich sitze schon drin, sie setzt sich ein paar Plätze vor mich hin.

In dieser Situation frage ich mich einfach: Wie soll ich das jetzt anstellen?! Ich laufe einfach neben sie, tipp sie an und beginne ein Gespräch?

Das kann ich einfach nicht.

Ich hoffe ihr verzeiht mir meine erstmalig an den Tag gelegte Aggressivität und helft mir mit Tipps zum Ansprechen im Bus noch ein letztes Mal weiter:(

Ich hoffe auf wirklich ernst gemeinte Anregungen, da ich für den obrigen Text wirklich ehrlich war und viel reingesteckt hab.

Gruß,

Louis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum muss, wenn jmd. irgendetwas macht und dabei keine Erfahrung hat, dass sofort von anderen "erfahrenen" Membern in den Dreck gezogen werden? Ich dachte ich werde hier in meinem Vorhaben unterstützt/verbessert.

Naja, es gehen eben alle davon aus, dass sich jemand, der schon ein paar Monate dabei ist (oder sogar vor 'nem Jahr ja

schon mal hier war) grundlegende Sachen schon gelesen hat. Und deine Idee ist eben, vor allem mit dem Hintergrund der

"Face"bookgeschichte absurd bis freakig. Da gibt es auch nix zu beschönigen.

Die Member, die die Sache hier "in den Dreck ziehen", waren ja zum allergrössten Teil mal so wie du.

Dieser Teil spricht mir aus der Seele. Es kommt mir so vor, als würde ich es genießen, wenn ich auf irgendjemand stehe. Es scheint so, als macht es mich richtig glücklich, der Person im Schatten (also nie ansprechen) nachzurennen und mich zu fragen: "Warum bekomme ich sie nicht?" Ich glaube, ich bin eben ein AFC.

Ich habe richtigen Spaß dabei, Freunden zu sagen, dass ich gerade auf die Person stehe und blablabla. Ich muss dann auch immer direkt fragen:

"Denkst du, ich könnt sie bekommen?"

"Denkst du, ich bin zu hässlich für sie?"

Diese Gedanken kenne ich.

Du bist ja scheinbar noch jung.

Glaube mir, in einigen Jahren der Erfolglosigkeit macht Dich das ganze nicht mehr glücklich,

vor allem dann, wenn Du siehst, wie Dir andere Typen "Deine" Mädels wegschnappen.

Nebenbei, Du bist ja nicht von ungefähr hier gelandet und nicht auf "Planet Liebe" o.ä.

Der Grundgedanke, dass mit Dir als Mann etwas "nicht stimmt" (= extreme Schüchternheit) scheint ja da zu sein.

Du solltest Dich hier zuallererst mal zum Thema "Inner Game" einlesen.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir stellt sich klar die Frage wie man jemand als ne 10 bezeichnen kann und keinen Menschen höher stellen würde wenn man die Person 0 kennt oO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir kommt ein Zitat in den Sinn:

"Abweisung ist besser als Bedauern"

Was ich damit sagen will:

Ein Schwanzeinziehen würde an deinem Innergame mehr kratzen als eine Abfuhr. (Wobei letzteres mit Sicherheit nicht eintreten wird)

Approachangst ist menschlich aber hat dennoch etwas paradoxes. Du findest hier im Forum genug Hilfsstützen, um diese Angst zu überwinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du solltest sie nicht so überbewerten. stell die muschi nicht auf ein podest. schon allein dass du sie wie n engel darstellst, zeigt, dass du nicht wirklich bereit für sie bist. behandle sie als sei sie ne alte schulfreundin, tu so als würdet ihr euch schon längst kennen. komm, wenn du sie im bus ansprichst als lustiger typ rüber, der sie zum lachen bringt und mit dem sie spaß hat. nur, in deinen gedanken ist sie vielleicht n engel, aber den sex, den jede braucht und will holt sie sich voj irgend nem anderen aufreisser, warum dann nich von dir? wenn du zu lange wartest und dich bei so einer 10 wie n ganz normaler anderer arschkriecher verhälst, wird sie schnell interesse an dir verlieren und dich abservieren.

deshlb geb dir n fetten ruck, scheiss egal wie du aussiehst, und sprich sie an, sei n witziger typ der viel beschäftigt ist und gleich weg muss. der opener ist mal ganz egal, wichtig ist was du daraus machst. ich würd sie an deiner stelle an der haltestelle ansprechen und ihr erzählen, dass du am mittag ner schulfreundin nachhilfe geben musst etc. da kannst so viel dit ausdenken. es sollte nut nicht zu übertrieben sein. sie wird sich sicher freuen wenn du dih mit ihr unterhälst)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden