Freundschaftsanfrage bei Facebook

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mich würde mal interessieren wie ich am besten auf eine Freundschaftsanfrage von nem Mädel bei Facebook reagieren soll.

Einfach annehmen scheint mir zu AFC, aber eine Nachricht mit "kennen wir uns" ist auch keine bessere Alternative.

Habt ihr irgendwelche kreativen Vorschläge, wie ich damit umgehen kann?

Vielleicht irgendwas in Richtung kleiner Hoop / Qualification?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder:

"Meinst du, ich nehme jede Freundschaftsanfrage einfach so an?"

Oder:

Du interpretierst da nochmehr rein und fragst gleich nach ner Handynummer weil du Facebook ja gar nicht magst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mich würde mal interessieren wie ich am besten auf eine Freundschaftsanfrage von nem Mädel bei Facebook reagieren soll.

Einfach annehmen scheint mir zu AFC, aber eine Nachricht mit "kennen wir uns" ist auch keine bessere Alternative.

Habt ihr irgendwelche kreativen Vorschläge, wie ich damit umgehen kann?

Vielleicht irgendwas in Richtung kleiner Hoop / Qualification?

Danke

Wozu machst du dir über sowas gedanken? Weisst du was AFC ist? Nicht das einfache annehmen sondern sich darüber Gedanken machen was besser ist. Mach doch am besten noch ne Pro Contra Liste mit einer Zeichnung damit du genau sichergehen kannst was nun besser ist. :rolleyes::-D:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wozu machst du dir über sowas gedanken? Weisst du was AFC ist? Nicht das einfache annehmen sondern sich darüber Gedanken machen was besser ist. Mach doch am besten noch ne Pro Contra Liste mit einer Zeichnung damit du genau sichergehen kannst was nun besser ist. <_<:wub::lol:

Ich mache mir Gedanken darüber, da ich mich von den ganzen AFCs absondern will und das geht nur durch Theorie und Praxis, oder kennst du andere Wege?

In diesem Fall geht es mir nicht darum die beste Antwort zu finden, sondern lediglich neue Möglichkeiten zu finden, eine Freundschaftsanfrage zu beantworten.

Nach deiner Argumentation könntest du doch jeden zweiten hier im Forum als AFC bezeichnen, und davon hast du einfach keinen Nutzen..

Also back to topic, habt ihr noch andere Ideen?

bearbeitet von Baemzs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne Gegenfrage: Meinst du, ein ueber-Alpha-anti-AFC-Hero nimmt nie einfach so Freundschaftsanfragen an? Es ist nur Facebook! Nimm an und tausch ein paar Zeilen mit ihr aus.Eben in diesen Zeilen entscheidet sich dann fuer sie ob du der typische AFC bist oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich würde einfach annehmen :D

Aber wenn du was 'besonderes' willst, mir ist grade folgendes eingefallen...

nimm an und schreib ihr dann eine nachricht, die ungefair so lautet: Hey, wie hast du mich gefunden? Bist du ein Stalker? :D

so sollte wenigstens ein gespräch zu stande kommen...

hoffe ich konnte bissl helfen

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sie nicht kennst: "Hey, kennen wir uns etwa?" - Ist doch logisch, oder? Du kennst sie ja nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden