Hab ich noch eine chance?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten tag

Das ist das erste mal das ich hier was Poste und hoffe auf gute antworten danke im vorraus schonmal.ich habe vor langer zeit mal eine HB8 angeschriebn klappte auch ziemlich gut sie wollte dann mit mir telefonieren da ich aber kein geld mehr auf mein handy habe hat sie mich angerufen:D irgendwie gelingt mir das telefongame garnicht hoffe könnt mir paar tips da geben:) und gestern haben wir hin und her geschrieben ich zeige euch das mal ;)

Wir haben über shoppen geredet ich liebe es:D

ICH:Ehm dan gehen wir nächste ma zusammen shoppen dan trägs du meine tüten:D

HB8:HahaHaha :D beste Tzz du meine wenn schon :D

ICH:Deine?Du wirs dir doch sowieso nix kaufen:D

HB8:Haha hmm wenn du meinst .

dann wusste ich irgendwie nicht was ich schreiebn soll und habe das geschrieben

ICH:aha damit du nich leer nach hause gehs kauf ich dir happy meal :D

HB8:Haha :D aso ;) brauchst du nicht geld hab ich ja ;)

ICH:Da will ich ma nett sein und dann kommt sowas:D

HB8:Haha Tzz das ist nett sein das happy meal kannste selber essen ;)

ICH:Haha also wen das nich nett is dan weis ich auch nich mehr:D nein essen wir zusammen haha

HB8:Haha nö ich hol mir was anderes

ICH:Haha is die nur sauer weil die sich nix kauft:D

HB8:Haha erstens wer hat gesagt das ich mit dir shoppen gehen werde ;) . :)

ICH:Weil es jeder will,hab aber nie gesagt das ich dich ma mit nehme:)

HB8:Haha doch du meintest wir gehen nächstes mal zusammen ;) ich würde mal besser vorher gucken was ich geschrieben hab und dann sagen :) .. Ich bin nicht jeder

ICH:Haha kan sein aber es hat dir gefallen und du has nich nein gesagt;) aber du bis eine von denen;)

HB8:Ahso dann schreib nicht mit mir ;) gefallen ? .. Hmm Nene hab nur so mit dir diskutiert :) .. Mache gerne sowas

Und dann habe ich ihr nicht mehr zurück geschriebn denkt ihr da geht noch was?

wie könnte ich ihr jez antworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist eindeutig, sie viel und vor allem harten Sex mit Dir. Schließlich bekommt die Unbekannte ja eine ordentliche Bezahlung in Form eines Happy Meals! Warum diskutierst Du mit ihr? Ruf an, schlag ein Treffen vor und gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist eindeutig, sie viel und vor allem harten Sex mit Dir. Schließlich bekommt die Unbekannte ja eine ordentliche Bezahlung in Form eines Happy Meals! Warum diskutierst Du mit ihr? Ruf an, schlag ein Treffen vor und gut ist.

Ya das werde ich wohl machen.Ich habe ihr zu ihr gestern eine nachricht geschrieben ob die das ernst meint und da sagte sie nein aber jez st irgendwie eine komische stimmung zwischen uns könnte ich da irgendwas machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Godgory

Zu viele Smileys und HAHAHAHAHA...ich weiß ja nicht wie alt ihr seid, aber mir wurd beim Lesen schon der Sack runzlig.

Weg vom OG.

Anrufen!

Direkt, konsequent, humorvoll.

Die einzigen Tipps die mir geholfen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha ... das hat nix mit OG zu tun, sondern ist einfach ein dämlicher Online-Smalltalk. Haha. Um hier überhaupt etwas sagen zu können, müssten man wissen wie ihr sonst zueinander steht. Freunde? Klassenkameraden? Haha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haha ... das hat nix mit OG zu tun, sondern ist einfach ein dämlicher Online-Smalltalk. Haha. Um hier überhaupt etwas sagen zu können, müssten man wissen wie ihr sonst zueinander steht. Freunde? Klassenkameraden? Haha.

du schreibst ja genau wie ich mit haha :P wir sind keine klassenkameraden irgendwie auch keine freunde sie findet mich sehr atraktiv hat sie auch oft mir gegenüber gesagt ich wies nicht. aber zurzeit schreib ich garnicht mehr mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.