probleme mit LSE Freundin in der Beziehung

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ein problem mit meiner LSE Freundin. bislang lief alles naja nicht gut aber es passte alles vor kurzem wollte ich meinen besten Freund ein gefallen tun und habe meiner Freundin gesagt ob sie nicht eine Freundin für mein besten Freund hätte... naja dann haben sie sich getroffen. In der gleichen Zeit hat eine andere Freundin von mir angerufen und gesagt das mein bester Freund sich mit meiner LTR alleine trifft... naja dann wusste ich nicht wem ich glauben soll weil ich 4 verschiedene Meinungen von 4 verschiedenen Leuten gehört habe... naja dann war es halt schluss doch sie rufte mich ab und zu an also ich wusste attraction war vorhanden... ich sprach mit meinem "besten" Freund indem ich sagte es ist ok wenn du was von ihr (meiner ltr) willst dann sei aber ehrlich und stehe dazu. Er traff sich mit meiner (damals EX-LTR) alleine um 1 uhr nachts... um zu "reden" naja ist klar... dann nach ca. 1 Woche Ruft meine ex ltr an und sagt ja meine Freundin hat meine sms gelesen wo dein bester Freund sagt: "ich liebe dich.." und bevor sie es dir sagt wollte ich es dir sagen aber zwischen uns war nichts ich schwörs... naja ist klar... dann sind wir einfach zusammen gekommen... und das schlimme noch daran mein "bester " Freund hat all meine geheimnisse ihr gesagt was ich mit ihm besprochen und ihm vertraut habe. er sagte ihr das ich sie nur flachlegen möchte naja ist ja klar er liebt meine Freundin auch und muss meine geheimnisse bzw. negativen sachen was ich ihm anvertraut habe ihr sagen damit er gut bei ihr steht... meine Freundin meint "er ist so ein guter Mensch" dann frage ich wieso das? sie: " ja wo ihr alle mir nicht vertraut habe das zwischen dein besten Freund und mir nichts war , war er der einzige der mir vertraute und deswegen mag ich ihn so " darauf hin meinte ich "du musst mich auch verstehen ich habe da 4 verschiedene sachen gehört bin selber durcheinander...." dann schreibt mein bester Freund noch "ich möchte nicht dass er dich anfässt" äää?? gehts noch?? mein bester Freund schreibt zu meine ltr "ich will nicht das er dich anfässt..." sag mal hat der noch alle tassen im Schrank. ich muss dazu sagen, sie ist eine türkin und jungfrau... und sie meinte "sobald du mich versuchst flachzulegen dann ist es aus..." ich sagte ihr als sie meinte "er ist doch so ein guter Mensch" sagte ich "ja dann geh halt zu ihm.." sie: "nein ich liebe dich und will nur dich..." das problem ist jetzt er ist der gute bei ihr und ich "der unschuldige" weil ich ihn aus meinem Freundeskreis rausgeschmießen habe weil sowas geht nicht die ltr des besten Freund anmachen mit "ich liebe dich .. ich will nich tdas er dich anfässt" & dazu noch all meine geheimnisse ihr erzählen damit er ja gut bei ihr steht.... hmm ich will einfach dass sie nicht mehr mit ihm kontakt hat ich weiß, es ist ihr leben aber ich will dass sie endlich sieht das er kein guter Mensch ist den sonst würde er nicht meine geheimnisse ihr erzählen aber meine ltr checkt es ja nicht (ich schätze weil sie LSE ist).... nun mein Ziel: sie soll den kontakt mit dem abbrechen und ich will zum FC kommen....

ich glaube sie ist nicht nur lse sondern LSE-LD weil sobald ich sie küsse und mit zunge will sagt sie "ohne zunge ich mag sowas nicht es ekelt mich an..." aber wenn ich sie finger natürlich nicht ganz rein aber von kleidung aus aber ich merke das sie geil wird dann denke ich eher sie ist HD....

btw: sie so zu mir "du erlaubst mir alles und es ist dir egal was ich mache aber ich mag es wenn jemand nicht einengt und mir sachen verbietet (LSE lässt grüßen oder?)

als ich ihre beste Freundin fragte warum sie mich mag.... (unter 4 Augen) sie so: "ja du bist anders jeder junge klebt an irh du nicht"

hoffe auf eure hilfen...

wie weit wir schon gekommen sind: also küssen, brüste lecken, arsch anfassen, fingern aber halt von der kleidung aus (oh man peinlich xD sie wurde aber geil)... wie kann ich jetzt weiter gehen ich möchte dass sie mir vertraut....sie meinte aber seit gestern "ich mcöhte nicht mehr sowas machen es ist mir unangenehm..." hää? dass gefiel ihr doch?

Gruß

bearbeitet von bob marly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
ich glaube sie ist nicht nur lse sondern LSE-LD

Falls das stimmt, was willst du von ihr?

Ich hab es grad mal bis zu der Zeile mit dem Kindergarten geschafft, bitte formatiere diesen Text.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Ich habs nicht komplett gelesen, aber irgendetwas in sachen, sie ist noch jungfrau. Sprich, ihr wart noch gar nicht richtig zusammen? Was soll das ganze dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau so einen Thread, wenn nicht gar mit selbigem Text hatten wir erst vor wenigen Wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also nochmal kurzgefasst:

ich wollte meinem "besten Freund" eine Freundin klar machen und habe dadurch zu meine ltr gesagt ob sie nicht eine Freundin für mein "besten" Freund hat. sie meinte ja und dann haben die sich getroffen (mein bester Freund und die Freundin meiner LTR)

im gleichen Zeitpunkt habe ich einen Anruf von einer Freundin bekommen die meinte "dein bester Freund ist link und er trifft sich mit deiner Freundin" dann habe ich ungefähr 4 verschiedene meinungen von 4 verschiedenen Leuten gehört und wusste nicht wem ich glauben soll. Meine Ltr meinte "keiner war für mich da du auch nicht als ich dich gebraucht habe aber dein bester Freund war da..." - "er ist ein guter Mensche.."

Aber dann bekam ich einen anruf von meiner ltr mit "du wolltest mich nur ficken?" wer hat das wohl gesagt mein "bester Freund" damit er bei meiner ltr gut ankommt. er hat all meine geheimnisse die ich ihm anvertraut habe ihr erzählt und er schreibt ihr noch eine sms mit "ich liebe dich und ich will nicht das bob marley dich anfässt" .... was soll die scheiße?

sie meinte noch: "sobald ich merke dass du mich nur flachlegen willst ist es aus.." aber was ich nicht verstehe wieso sieht sie es nicht das er all meine geheimnisse ihr erzählt damit er gut bei ihr ankommt doch sie sagt nur "er ist ein guter Mensch..."

Mein Ziel: das sie mal ihre augen öffnet und sie was für ein vollidiot das ist und 2. ich will mit ihr schlafen...

wie weit wir schon gekommen sind: also küssen, brüste lecken, arsch anfassen, fingern aber halt von der kleidung aus (oh man peinlich xD sie wurde aber geil)... wie kann ich jetzt weiter gehen ich möchte dass sie mir vertraut....sie meinte aber seit gestern "ich mcöhte nicht mehr sowas machen es ist mir unangenehm..." hää? dass gefiel ihr doch?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich liebe sie & sie mich auch... aber durch meinen ex "besten" freund wird die beziehung sehr durch seine storys a la "er will dich nur ficken" scheitern... und deshalb will ich dass sie es sieht das er ein depp ist und nur will das sie mit mir schluss macht...

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich liebe sie & sie mich auch...

und ..

aber durch meinen ex "besten" freund wird die beziehung sehr durch seine storys a la "er will dich nur ficken" scheitern...

widersprechen sich. Entweder / oder.

Welche aus diesem Thread klick ist es denn ?

Es ist wirklich sehr schwer deine "Schreibe" zu verstehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich liebe sie & sie mich auch...

und ..

aber durch meinen ex "besten" freund wird die beziehung sehr durch seine storys a la "er will dich nur ficken" scheitern...

widersprechen sich. Entweder / oder.

Welche aus diesem Thread klick ist es denn ?

Es ist wirklich sehr schwer deine "Schreibe" zu verstehen..

meine jetztige ist es die LSE-Frau.

Was ich nicht verstehe, er erzählt alle geheimnisse die ich ihm anvertraut habe ihr und sie mag ihn noch nur weil er ja so ein guter Mensch ist und für sie da war als keiner für sie da war...echt lächerlich..

er schreibt ihr eine sms mit "ich liebe dich und ich möchte nicht, dass er dich anfässt..." WTF?? Seit wann schreibt man sowas zur der ltr vom besten Freund?

Gruß

bearbeitet von bob marly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden