ich bin klein und heasslich

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schönen Sonntag,

Schreib gerade mit einer HB7 (Vietnamesin, ich steh auf Asiatinen) in Facebook. Gestern über ne andere Freundinn kennen gelernt.

Besuchen sie (ich und die Freundin) vielleicht (kommt drauf an ob sie mir zusagt) in den Pfingsferien, da sie in Nürnberg wohnt und ich Nähe München.

Läuft ziemlich gut, die Freundin über welche ich sie kennen gelernt habe, sagt das sie mich süß findet ... blabla. Kein Problem.

Auf jeden kamen jetzt zwei solche Aussagen:

HB: ich und toll :$

und

HB: erwarte nicht so viel XD. .. ich bin klein und heasslich HAHAHA '

Hab bis jetzt immer darauf geantwortet.

de-zhong: Da mach ich mir schon mein eigenes Bild.

Gut? Oder sollte ich auf sowas überhaupt nicht eingehen?

Außerdem hatte ich so ne Aussage vor ein paar Wochen auch von nem anderen HB gehört. Hab diese deswegen dann auch stehen gelassen. Obwohl sie auch so HB7 war.

Dachte mir das das so n typischer LSE - Satz ist. Richtig? Oder hat das andere Ursachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du sie mit ner 7 bewerten kannst, hast du sie ja bestimmt schon gesehn... deswegen versteh ich die konversation mit "ich mach mir dann mein eigenes bild" nicht o.O

aber das HB mag wohl probleme mit ihrem aussehen zu haben... deswegen die antworten...

aber wenn du sie trotzdem magst, so wie sie ist, dann klingt deine antwort recht gut :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mich da wohl unverständlich ausgedrückt.

Ich habe die Vietnamesin nur in Facebook auf ein einigen Fotos (auch ganz Körperfotos) gesehen.

Deswegen "ich mach mir dann mein eigenes Bild".

Wobei ich mit Bild ja nicht nur ihr äußeres Erscheinen meine sondern auch ihre der Art usw meine.

siehe "ich und toll :$".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde deine Antwort so ziemlich perfekt.

Und wenn sie weiter mit so sprüchen kommt, dann ignorier diese einfach, du musst schließlich nicht auf alles und auf den selben scheiß immer wieder antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden