Kasparov 257 Beitrag melden Mai 15, 2011 erstellt (bearbeitet) Hallo miteinander,da ich wie immer meine eigenen Situationen nie so subjektiv beurteilen kann, wie die Probleme von anderen PUAs, die hier reinschreiben, bitte ich euch, diese hier für mich zu übernehmen:Hab mit nem HB zurzeit nen Freeze-out laufen, mit der aber vor 2 Wochen noch was ging. Weil dieses HB, nennen wir sie "A", in der gleichen Clique ist wie ich, war sie aber trotzdem mit uns im Club gestern dabei. Nachdem ich mein Inner Game nach einigen Bemühungen letztendlich wieder stabilisieren konnte, da ich nach dem von mir ausgehenden Freeze-out ein paar Tage noch ziemlich melancholisch war, hatte ich jetzt verinnerlicht, dass ich mein Leben ohne sie führen will und kann, und konnte deswegen die ganze Sache entspannt angehen, d.h. ich hab nicht zwanghaft nach irgendwelchen Mädels gesucht, die ich closen könnte, um sie eifersüchtig zu machen (wird später noch wichtig).Hab dann am Anfang einige Zeit mit unserer Clique verbracht, und mit denen im Kreis getanzt. Wurde dann aber irgendwann langweilig, weil die meisten Mädels daheim geblieben sind, und deswegen da nur 4 Jungs und 2 Mädels dabei waren, während es normalerweise immer 3-4 Jungs und doppelt so viele Mädels sind. Also hab ich mich ein wenig umgesehen, und da ein HB6 getroffen (nennen wir sie "B"), das ich vom letzten Mal kannte. Hab dann bisschen mit ihr geredet weiter abseits und dann sind wir auf die Tanzfläche. Dazu muss man jetzt sagen, dass B übel versaut ist, sie sieht ganz durchschnittlich aus, also nicht hässlich aber auch nichts besonderes, aber kann extrem gut bzw. erotisch tanzen, so wie ne Gogo-Tänzerin. Außerdem ist sie ziemlich polyandrisch veranlagt, das heißt, sie kann gar nicht genug von Jungs bekommen. Aufgrund dieser ganzen Merkmale bekommt sie dann zwar schon die guten Jungs, da sie wie gesagt sehr heiß tanzt, und "rangeht", aber eben nur die, die grad keine bessere finden, und deswegen lieber sie nehmen, als ohne Erfolg nach Hause zu gehen. Zusammengefasst: B nimmt nicht jeden Typen, da sie auch die besseren Jungs attracten kann, aber trotzdem beschränkt sie sich nicht auf einen, und "schlampt" so gesehen trotzdem rum.Jetzt zu dem Grund, warum ich euch den ganzen Stuss erzähle: Als ich mit ihr auf der Tanzfläche war, und sie an mir dran hing wie ne Stripperin an der Stange, waren A und meine Clique nur 2 Meter entfernt, und haben mich dann nach Kurzem auch bemerkt, was ich aus den Augenwinkeln gesehen hab, da auf einmal alle Köpfe sich zu mir drehten. Ich hab getan als merkte ich nichts, und hab einfach weiter gemacht, und während sie immer noch her sahen, kam es zum KC zwischen mir und B. (Weder, dass wir so nahe bei A waren, noch dass es genau in dem Moment zum KC kam, war von mir beabsichtigt, sondern ging alles von B aus, obwohl sie auch nicht wusste, dass ich A im Freeze-out hatte. Kam mir deswegen alles ziemlich schicksalhaft vor in dem Moment^^). Also war ich mir absolut sicher, dass ich jetzt gewonnen hatte, da A zu mir beim Gespräch, bei dem zum FO kam, gemeint hatte, dass sie ihr Leben genießen, und Typen aufreißen will, worauf hin ich sie weggeschickt hatte. Und jetzt hatte ich eine HB an der Angel, ohne dass ich es ihr "reindrücken" musste, während sie, genau so wie den Rest des Abends nur allein oder mit der Clique tanzte. Doch später meinte ein Kumpel aus der Clique, dass sie (die gesamte Gruppe) B mit noch 2 anderen Typen rummachen sah. Mir persönlich ist das egal wie der Reissack in China, weil ich keinerlei Gefühle für B habe oder entwickeln werde, aber mir stellte sich die Frage, wie es jetzt für A gewirkt hatte:Sah es so aus, als wär ich extrem needy auf Mädels, dass ich quasi "jede nehmen würde"? Sah es zusätzlich vielleicht noch so aus, als wollte ich A absichtlich eifersüchtig machen, was mich zwar im Nachhinein gefreut hatte, dass es so gut geklappt hatte, aber wirklich nicht von Anfang an beabsichtigt war? Oder gab dieser für mich perfekte Abend, da alles zufällig genau so geklappt hatte, wie ichs mir gewünscht hätte, mir einen mittleren bis großen Attraction Boost? Der Ex von A, der auch dabei war, und der sie genauer kennt als ich meinte, dass man schon gemerkt hatte, dass sie sauer war, auch wenn es mir persönlich nicht aufgefallen ist.Falls ihr noch Fragen habt, oder ein Detail braucht, sagt es ruhig, aber ich hab mich jetzt mal auf das Wesentliche beschränkt, damit der Text nicht so lang wird.Vielen Dank für Antworten!PS: Die ganze Sache ist mehr interessenshalber für mich, da ich bisher nirgendwo zu meiner konkreten Fragestellung etwas gefunden habe.Wie ich in der Sache mit A weiter verfahre, weiß ich selber, und gehört nicht zu meiner Frage. Trotzdem könnt ihr gerne Tipps geben, wenn ihr wollt, auch für generelle Verbesserungsvorschläge bin ich offen und dankbar. An die Mods: Habs vorher im falschen Unterforum gepostet, der Thread im "For Beginners"-Forum kann gelöscht werden! Mai 15, 2011 bearbeitet von KingJohn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geloescht 74 Beitrag melden Mai 15, 2011 geantwortet Ich denke, dass es entscheidend davon abhängt, wie A über B denkt.Wenn A klar ist, dass B sich an alle möglichen Kerle ranschmeißt - und damit vor allem die erreicht, die sonst übrig bleiben - hast du mit Zitronen gehandelt. Insbesondere auch deswegen weil du nicht als derjenige dastehst, der B aufgerissen hat, sondern weil du einer der Ladenhüter bist, die sie an dem Abend gegamed hat und die das mitgemacht haben weil sie sonst alleine geblieben wären.Sollte A es allerdings so wahrgenommen haben, dass du selber B klar gemacht und sie den anderen Typen "entrissen" hast weil deine Attraction größer war, wäre das natürlich eine deutliche Attraction-Aufwertung für dich.Es gibt also beide Möglichkeiten und keiner weiß, welche zutrifft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kasparov 257 Beitrag melden Mai 15, 2011 geantwortet Ich verstehe, dann werd ich da nochmal bisschen differenzieren:Also, B ist ein begehrenswertes Mädchen. Sie hat durch ihre Art auch gestern 1-2 Jungen bekommen, die A auch gefallen hätten. Kurz gesagt: B ist zwar schlampig, aber nimmt nicht jeden Typen, sondern eben nur die Guten, die sie auch bekommt. Allerdings habe ich B nicht den anderen Jungs entrissen, sondern sie am Anfang aufgerissen, dann bin ich aus eigener Laune heraus wieder gegangen, und dann hat B sich die anderen Typen gekrallt. Somit ist es generell eine Attraction-Aufwertung, dass ich sie überhaupt bekommen habe. Die Frage, die ich für mich selbst nicht beantworten kann, ist bloß: Wie sieht ein Mädchen dann die Aktion danach? Erstens: "Haha, King hat eine Schlampe klar gemacht, des ist ja gar nichts wert!" oder zweitens: "Hm, diese Fotze hat jetzt noch andere Typen gekriegt, die auch sehr heiß sind. D.h. King ist auf der gleichen Stufe wie diese Kerle!" Ist jetzt natürlich übertrieben formuliert, mich würde nur interessieren, wie da ein normales Mädchen eher denkt. Gibt doch bestimmt jemand unter euch, der sich da rein denken kann? Die Fäkalausdrücke sollen nur die Stimmung verdeutlichen, tut mir leid. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geloescht 74 Beitrag melden Mai 15, 2011 geantwortet Ich glaube, dass das nur A selber beantworten könnte. Man kann es so oder so sehen. Und die Frage ist ja auch, hat A das überhaupt alles so deutlich mitbekommen? Vielleicht hat sie gar nicht permanent auf dich und B geachtet, hat also die Entwicklungen nur in Fragmenten mitbekommen? Das weißt du nicht und es wäre eh müßig sich mit Wahrscheinlichkeiten abzugeben. Selbst bei 99% könnte sie bei dem anderen 1% sein - und dann?Warum ist es überhaupt wichtig? Wenn du bei A Land gewinnen willst solltest du dort dein Game ansetzen. Verstehen zu wollen, was sie denken könnte, ist viel zu unsicher und auch dann für die Katz wenn du es richtig einschätzt.Konzentriere dich lieber darauf ein gutes Game mit A zu machen! Diese indirekten Geschichten, wie das Zwischenspiel mit B, sind nur eine kleine Randepisode. 2 Wochen Freeze sind womöglich auch genug. Ich würde da inzwischen wieder Gas geben wenn es keine Gründe gibt, für länger abzutauchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DocSunday 57 Beitrag melden Mai 15, 2011 geantwortet also so wie ich die situation sehe ist mit anderen frauen rummachen die nicht gerade aussehen als würden sie in deiner mülltonne hausen immer gut um andere frauen aufmerksam zu machen, wichtig dafür ist aber auch noch das drumherum.( nicht damit pralen das man mit anderen rum macht, frau die man eifersüchtig machen will keine aufmerksamkeit schenken etc. da scheinst du ja eh bescheid zu wissen)wenn du schon geplant hast wie dein weiteres vorgehen mit A aussieht dann sollte dich dieser vorfall sowieso nicht stören.und wenn ich das richtig verstanden habe dann suchst du hier eigentlich nur bestätigung oder die gewisse beruhigung das dieser vorfall deine weiteren pläne nicht zerstört."Haha, King hat eine Schlampe klar gemacht, des ist ja gar nichts wert!"man muss erstmal ne schlampe klarmachen deine 3 kumpels haben ja so wie ich das mitbekommen nix gerissen an dem abend, sprich du bist immernoch gut weggekommen.ich hab schon öfters schlampen, oder auch frauen die als ich wieder nüchtern war sich als nicht ganz so hübsch herausgestellt haben rumgemacht und am ende kam immer raus, dass man eben doch der king is wenn man im gegensatz zum rest der truppe als einziger was klar macht scheiß egal was.ich würde mir da auf keinen fall zu große gedanken drüber machen.wie geloescht schon gesagt hat, wie oder was sie wahrgenommen hat kannst du eh nicht rausfinden ohne nachzufragen^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VanDenMiau 17 Beitrag melden Mai 15, 2011 geantwortet Aaach mensch..."Ich hab immer wieder Schlampen"...du v*** also frei rum aber wenn das die Frau macht...und die 3-zeilige Rechtfertigung des TE, weshalb er die Frau als "Schlampe" bezeichnen darf..herrlich. Super. Weiter so.@ TEIch selbst würde mich (auch zum eifersüchtig machen - was ich eh blöd und so ziemlich nicht alpha finde, aber egal..) nicht auf Jemanden einlassen, den ich selbst nicht respektiere. Wenn du dich auf B einlässt, begibst du dich auf ihr Niveau. Willst du vor A so dastehen? Wie gesagt, ich wär mir zu schade...Miau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grob Unverständig 0 Beitrag melden Mai 15, 2011 geantwortet Meinst du tatsächlich du bist der King, weil du mit einem Golf rumgefahren bist? Einem Auto, in dem praktisch schon jeder mal drin saß? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
style school 421 Beitrag melden Mai 15, 2011 geantwortet Aaach mensch..."Ich hab immer wieder Schlampen"...du v*** also frei rum aber wenn das die Frau macht..des hab ich auch grad noch net so ganz geblickt. Frau wird weggeschickt, weil sie sich austoben will, TO verhält sich nun vor ihren Augen so, wie sie sich für ihn nicht verhalten soll, TO fragt sich, ob ihn das aufwertet. Drei Bier mehr am heutigen Abend und ich hätte darauf vielleicht eine Antwort. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 15, 2011 geantwortet Was kümmert es dich, was die anderen Frauen von dir denken könnten? Alter, wenn du Bock hast mit einer Frau versaut zu tanzen, dann tu es und lass dich dafür nicht verurteilen. Es ist entscheidend wie du mit der Situation umgehst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Fire 79 Beitrag melden Mai 15, 2011 geantwortet Dazu muss man jetzt sagen, dass B übel versaut ist, sie sieht ganz durchschnittlich aus, also nicht hässlich aber auch nichts besonderes, aber kann extrem gut bzw. erotisch tanzen, so wie ne Gogo-Tänzerin. Außerdem ist sie ziemlich polyandrisch veranlagt, das heißt, sie kann gar nicht genug von Jungs bekommen. Aufgrund dieser ganzen Merkmale bekommt sie dann zwar schon die guten Jungs, da sie wie gesagt sehr heiß tanzt, und "rangeht", aber eben nur die, die grad keine bessere finden, und deswegen lieber sie nehmen, als ohne Erfolg nach Hause zu gehen. Zusammengefasst: B nimmt nicht jeden Typen, da sie auch die besseren Jungs attracten kann, aber trotzdem beschränkt sie sich nicht auf einen, und "schlampt" so gesehen trotzdem rum.Es gibt kein rumschlampen. Weder so gesehn, noch so, noch irgendwie anders.Wenn du das noch nicht kapiert hast, dann nützt dir die offenste, lustigste, experimentierfreudigste, selbstbewussteste und erfahrenste Frau der Welt nichts, denn du wirst sie nur als Schlampe sehen.Viel zu lernen du noch hast, junger Padawan. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grob Unverständig 0 Beitrag melden Mai 15, 2011 geantwortet Es gibt kein rumschlampen. Weder so gesehn, noch so, noch irgendwie anders.Wie war das mit Schlüssel und Schloß nochmal? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Fire 79 Beitrag melden Mai 15, 2011 geantwortet Es gibt kein rumschlampen. Weder so gesehn, noch so, noch irgendwie anders.Wie war das mit Schlüssel und Schloß nochmal?Wie das war?Bullshit war das.Die Diskussion starte ich hier nicht zum 100k mal. Da hilft einlesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grob Unverständig 0 Beitrag melden Mai 15, 2011 geantwortet (bearbeitet) Wie das war?Bullshit war das.Bist du der Hauptaccount von Energy? Ich weiß nicht, irgendwie erinnerst du mich an ihn... ist es der Mangel an Intelligenz? Ich weiß es tatsächlich nicht, aber ich habe eine Ahnung. Ich habe irgendwie im Urin, dass vielleicht die Tatsache, dass du keinerlei Nachweise in Form von Links auf diese ominösen 100k Topics an deine großmaulige Rede herangehangen hast, mit hineinspielt. Ich kann mich aber auch täuschen. Erhelle mich, Phönix. Mai 15, 2011 bearbeitet von Grob Unverständig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Fire 79 Beitrag melden Mai 15, 2011 geantwortet Erhelle mich, Phönix.Es tut mir Leid, SO viel Macht habe ich dann auch nicht.Das kannst du nur selbst, indem du die Suchfunktion bemühst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grob Unverständig 0 Beitrag melden Mai 15, 2011 geantwortet (bearbeitet) Erhelle mich, Phönix.Es tut mir Leid, SO viel Macht habe ich dann auch nicht.Das kannst du nur selbst, indem du die Suchfunktion bemühst.Pflegt man in Oberfranken nicht eine Form von Diskussionskultur, die verlangt, dass man wilde Behauptungen belegt? Nun, gut. Ich will es dir durchgehen lassen. Beschäftigen wir uns also wieder mit dem Thema: Gibt es Schlampen? Ich sage Ja. Du sagst Nein. Was sind deine Gründe? Oh, ich vergaß, die willst du ja nicht darlegen. Vielleicht ist das auch besser so, ich glaube nämlich nicht, dass ich diesen deinen stringten Argumentationen gewachsen wäre. Dann sei aber bitte so gut und halte dich aus der Diskussion raus. Ja?Ich werde dann nach und nach auf die anderen Posts eingehen. Mai 15, 2011 bearbeitet von Grob Unverständig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Fire 79 Beitrag melden Mai 15, 2011 geantwortet ...Hey, du kannst die Suchfunktion ja doch bedienen! Herzlichen Glühstrumpf.P.S.Gute Nacht ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grob Unverständig 0 Beitrag melden Mai 15, 2011 geantwortet ...Hey, du kannst die Suchfunktion ja doch bedienen! Herzlichen Glühstrumpf.Wie gesagt ich würde - im Gegensatz zu dir - hier gerne eine Diskussion führen. Kannst du das nicht, dann bitte halte dich fern. Ich hab dich gemeldet! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Morituri 1 Beitrag melden Mai 15, 2011 geantwortet Ich hab dich gemeldet!An wen denn, an Dich selbst vielleicht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grob Unverständig 0 Beitrag melden Mai 15, 2011 geantwortet Ich hab dich gemeldet!An wen denn, an Dich selbst vielleicht? Das ging ungefähr so vorm Spiegel: http://www.youtube.com/watch?v=EB99a1SO_nc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VanDenMiau 17 Beitrag melden Mai 15, 2011 geantwortet Er wollte dir sagen, dass du nix gebacken kriegen wirst, silange du eine dermassen verkrampfte haltung gegenüber der Sexualität hast. Er war freundlich - du beleidigend. Wenn Jemand gemeldet werden sollte dann du. End of Story Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grob Unverständig 0 Beitrag melden Mai 15, 2011 geantwortet Er wollte dir sagen, dass du nix gebacken kriegen wirst, silange du eine dermassen verkrampfte haltung gegenüber der Sexualität hast. Er war freundlich - du beleidigend. Wenn Jemand gemeldet werden sollte dann du. End of StoryWer sagte denn, dass ich das Wort Schlampe allein auf die Anzahl der Sexualpartner herab trivialisiere? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kasparov 257 Beitrag melden Mai 15, 2011 geantwortet also so wie ich die situation sehe ist mit anderen frauen rummachen die nicht gerade aussehen als würden sie in deiner mülltonne hausen immer gut um andere frauen aufmerksam zu machen, wichtig dafür ist aber auch noch das drumherum.( nicht damit pralen das man mit anderen rum macht, frau die man eifersüchtig machen will keine aufmerksamkeit schenken etc. da scheinst du ja eh bescheid zu wissen)wenn du schon geplant hast wie dein weiteres vorgehen mit A aussieht dann sollte dich dieser vorfall sowieso nicht stören.und wenn ich das richtig verstanden habe dann suchst du hier eigentlich nur bestätigung oder die gewisse beruhigung das dieser vorfall deine weiteren pläne nicht zerstört."Haha, King hat eine Schlampe klar gemacht, des ist ja gar nichts wert!"man muss erstmal ne schlampe klarmachen deine 3 kumpels haben ja so wie ich das mitbekommen nix gerissen an dem abend, sprich du bist immernoch gut weggekommen.ich hab schon öfters schlampen, oder auch frauen die als ich wieder nüchtern war sich als nicht ganz so hübsch herausgestellt haben rumgemacht und am ende kam immer raus, dass man eben doch der king is wenn man im gegensatz zum rest der truppe als einziger was klar macht scheiß egal was.ich würde mir da auf keinen fall zu große gedanken drüber machen.wie geloescht schon gesagt hat, wie oder was sie wahrgenommen hat kannst du eh nicht rausfinden ohne nachzufragen^^Das ganze seh ich ähnlich wie du, deswegen werd ich mir auch deine Antwort zu Herzen nehmen, und mir nicht weiter groß Gedanken drüber machen.Ich selbst würde mich (auch zum eifersüchtig machen - was ich eh blöd und so ziemlich nicht alpha finde, aber egal..) nicht auf Jemanden einlassen, den ich selbst nicht respektiere. Wenn du dich auf B einlässt, begibst du dich auf ihr Niveau. Willst du vor A so dastehen? Wie gesagt, ich wär mir zu schade...Nun, dann möchte ich dir kurz meine Situation darlegen: Ich wollte mit A eine Beziehung anfangen, hab da auch, nachdem ich sie verführt hatte, mit ihr darüber gesprochen, ob sie es nicht auch gut finden würde, wenn man das Eifersucht-Gemache nicht mal sein lassen könnte? Und seitdem hatte sie allein schon zweimal was mit anderen Typen, und gibt bestimmt noch Sachen von denen ich nichts weiß, deswegen hab ich dann Freeze-Out gemacht, sie ist seitdem noch nicht auf mich zugekommen. So. Wenn ich jetzt mit ihr irgendwo bin, was meinst du ist besser, den ganzen Abend lang bisschen tanzen, bisschen rumstehen, bisschen ratschen, oder ihr zeigen, dass ich nicht von ihr abhängig bin, und wenn sie mich nicht will, ich mir meinen Spaß woanders hole? Ganz ehrlich, ich finde es auch kindisch, aber ich weiß keine bessere Lösung, um den Freeze-Out irgendwann rumzubringen, dass sie auf mich wieder zu kommt. Wenn du etwas besseres weißt, dann sag es mir, und ich küsse dir zum Dank die Füße! Meinst du tatsächlich du bist der King, weil du mit einem Golf rumgefahren bist? Einem Auto, in dem praktisch schon jeder mal drin saß? Nein, meine ich nicht, ich hab das deswegen geschrieben, weil es mein Nickname ist, den ich schon seit einigen Jahren habe.Aaach mensch..."Ich hab immer wieder Schlampen"...du v*** also frei rum aber wenn das die Frau macht..des hab ich auch grad noch net so ganz geblickt. Frau wird weggeschickt, weil sie sich austoben will, TO verhält sich nun vor ihren Augen so, wie sie sich für ihn nicht verhalten soll, TO fragt sich, ob ihn das aufwertet. Drei Bier mehr am heutigen Abend und ich hätte darauf vielleicht eine Antwort.Ich weiß nicht, inwiefern du mit der Materie vertraut bist, aber wenn ein AFC seiner Traumfrau vorlebt, wie sie sich verhalten soll, nämlich immer 100% treu, offen und ehrlich, und immer füreinander da sein, dann gibt sie einen Scheiß auf ihn. Wenn du keine konstruktive Kritik bringen kannst, also etwas, das mir auch weiter hilft, dann lass es bitte einfach.Was kümmert es dich, was die anderen Frauen von dir denken könnten? Alter, wenn du Bock hast mit einer Frau versaut zu tanzen, dann tu es und lass dich dafür nicht verurteilen. Es ist entscheidend wie du mit der Situation umgehst.Sehr richtig, so ist es ja auch, ich wollte trotzdem eure Meinungen hören. Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grob Unverständig 0 Beitrag melden Mai 15, 2011 geantwortet Nein, meine ich nicht, ich hab das deswegen geschrieben, weil es mein Nickname ist, den ich schon seit einigen Jahren habe.Stell dir vor: das wusste ich. Manche Menschen nennen das "Humor". Soll heißen: Ob du mit Schlampen rummachst oder nicht, bringt dir keinen Vorteil - eher Nachteile. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kasparov 257 Beitrag melden Mai 16, 2011 geantwortet Nein, meine ich nicht, ich hab das deswegen geschrieben, weil es mein Nickname ist, den ich schon seit einigen Jahren habe.Stell dir vor: das wusste ich. Manche Menschen nennen das "Humor". Soll heißen: Ob du mit Schlampen rummachst oder nicht, bringt dir keinen Vorteil - eher Nachteile.Will nicht ausfallend werden, aber im Internet, oder in jeglicher anderer schriftlichen "Humor", oder besser gesagt Ironie zu verwenden, die man zu 90% nur am Tonfall und an der Intonation erkennen kann, und dann den anderen zu kritisieren, wenn es nicht so rüber kommt wie erwünscht, ist mehr als hirnrissig, Bro. Könntest du genau so gut nen Blinden flamen, der bei Rot über die Straße geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grob Unverständig 0 Beitrag melden Mai 16, 2011 geantwortet (bearbeitet) Nein, meine ich nicht, ich hab das deswegen geschrieben, weil es mein Nickname ist, den ich schon seit einigen Jahren habe.Stell dir vor: das wusste ich. Manche Menschen nennen das "Humor". Soll heißen: Ob du mit Schlampen rummachst oder nicht, bringt dir keinen Vorteil - eher Nachteile.Will nicht ausfallend werden, aber im Internet, oder in jeglicher anderer schriftlichen "Humor", oder besser gesagt Ironie zu verwenden, die man zu 90% nur am Tonfall und an der Intonation erkennen kann, und dann den anderen zu kritisieren, wenn es nicht so rüber kommt wie erwünscht, ist mehr als hirnrissig, Bro. Könntest du genau so gut nen Blinden flamen, der bei Rot über die Straße geht.Gut, ich gebe meinen Fail zu und gestehe dir dank der netten Metapher einen halben Win zu. Mai 16, 2011 bearbeitet von Grob Unverständig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen