Warum block wenn ich sofort zur Sache komme

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sorry thread wurd egeclosed obwohl ich noch keine Antworten bekommen habe.

Also folgendes: Frauen senden EC und IOI's , daraufhin gehe ich zu ihnen hin und sie reagieren freundlich. Solange bis ich sie frage ob sie ficken wollen. dann gehen sie, werden aggressiv oder sonst was. Ich hatte 40 lays weil ich manchmal Glück hatte dass eine es direkt gemacht hatte und das waren oft ausländische Frauen aus Osteuropa oder Latinas, die sich nach einem Approach der vorher mit Ioi's begleitet wurde sich sofort haben knallen lassen. nur bei deutschen Frauen klappt das nicht.

Jemand einen Tipp wie ich das da auch schaffen kann. mein Delivery ist sehr einfach. Ich versuche garnicht meien Stimmezu verstellen oder sonst was, ich sage einfach was ich will, weil ich es schon 500 mal gemacht habe, Reaktionen sind mir egal solange ich nicht aus der Disco rausgeworfen werde oder die Frauen Drinks auf mich kippen oder so laut rumschreien dass es jeder hört. Hier meinten Leute ich würde Frauen zu etwas zwingen, ich sehe das anders, den ich zwinge sie nicht, sie hat ja die Wahl nein zu sagen. ich verstehe nur nicht was die Frauen an meinem Angebot auszusetzen haben. Gutaussehender Mann, und er traut sich was und fackelt nicht lange. Danke für eure Tipps

bearbeitet von alphabrain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also folgendes: Frauen senden EC und IOI's , daraufhin gehe ich zu ihnen hin und sie reagieren freundlich. Solange bis ich sie frage ob sie ficken wollen. dann gehen sie, werden aggressiv oder sonst was. Ich hatte 40 lays weil ich manchmal Glück hatte dass eine es direkt gemacht hatte und das waren oft ausländische Frauen aus Osteuropa oder Latinas, die sich nach einem Approach der vorher mit Ioi's begleitet wurde sich sofort haben knallen lassen. nur bei deutschen Frauen klappt das nicht.

Jemand einen Tipp wie ich das da auch schaffen kann. mein Delivery ist sehr einfach. Ich versuche garnicht meien Stimmezu verstellen oder sonst was, ich sage einfach was ich will, weil ich es schon 500 mal gemacht habe, Reaktionen sind mir egal solange ich nicht aus der Disco rausgeworfen werde oder die Frauen Drinks auf mich kippen oder so laut rumschreien dass es jeder hört. Hier meinten Leute ich würde Frauen zu etwas zwingen, ich sehe das anders, den ich zwinge sie nicht, sie hat ja die Wahl nein zu sagen. ich verstehe nur nicht was die Frauen an meinem Angebot auszusetzen haben. Gutaussehender Mann, und er traut sich was und fackelt nicht lange. Danke für eure Tipps

der andere Thread wurde aus gutem Grund geschlossen! Finde die Reaktion der Frauen normal, und ein kleiner Tipp vielleicht haben deutsche Frauen etwas Niveau und Geschmack?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein game besteht darin, dass du zu den Frauen hingehst und "ficken" fragst ?

Komisch klingt nach nem wasserdichten Plan müsste eigentlich super und immer funktionieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weisst du woran mich jetzt dein Post errinnert, an eine Szene aus American Dad wo er die Frauen im Club anschreit "Geschlechtsverkehr",und als eine Abfuhr bekommt sagt er vorher noch " erst Vorspiel, dann Geschlechtsverkehr"! So primitiv und plump wirkt dein Auftreten.

Und das hat nichts mit PU zu tun und ist auch nicht Apha oder sonst irgendwas...

bearbeitet von WhoesyourDaddy?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag einfach mal Bescheid, wann und wo du das wieder testest. Ich würde das zu gern mal live sehen :mellow:...

Ach ja: eine Fehleranalyse gibts im Anschluss natürlich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was willst du da live sehen? ich gehe einfach hin und frage hast du lust zu ficken, so wie wenn ich jemanden nach der uhr fragen würde. Ein foto kann ich dir von mir schicken

Mich interessiert eher warum es nicht klappt und warum ich Pussymethoden anwenden muss bei der ich um den meiner meinung nach heißen brei rumreden muss. ist auch so wenn ich in der bank ein konteo aufmache, da interessiert mich auch nicht die begrüßung und das gerede, ich will nur wissen wieviel prozent und welche risiken. Ich gebe zu ich bin nicht sehr verspielt, aber ich kann mir einfach beim besten willen nicht vorstellen dass das vorrausgesetzt wird. Ich sag nur "wolle rose kaufen" dann ja oder nein, und falls ja noch eventuell wieviel und handeln bis man sich einigt und dann kommt was zustande oder nicht. warum sollte das nach anderen regeln ablaufen? ich sehe einfach nicht warum das nicht so sien sollte und deshalb frage ich euch weil ihr es vielleicht wissen könnt. antwortet dann bitte auch auf die frage, mir mühe geben kann ich ja immer noch wenn es umbedingt sein muss aber ich fühle mich eigl mit dem game wohl, es wäre halt gut wenn das auch die anderen so sehen würden. jetzt kommt nicht: du bist kein alpha, du gibst was darauf was andere von dir halten. haha guter witz, siehe Kevin Kuranyi, er hatte auch die fähigkeiten zum nationalspieler so wie ich die fähigkeiten habe ein guter bumser zu sein, bei ihm war es ein anderer grund und ich würde gerne wissen was meiner ist, bzw. was die Frauen mit meinem "ficken" als grund assozieren dass sie nicht mit mir ficken wollen. das wärs :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Omg,Noobs.

Er geht nicht sofort hin und schreit:FICKEN!!!

Sondern er approached sie und fragt dann einfach ganz direkt,wo liegt das Problem?

Wisst ihr zwei,unsere deutschen Frauen gehen natürlich nur in die Discos um Musik zu hören...

Solche Leute wie ihr bereichern echt dieses Forum.

BTT:

Wenn du schon 40 Frauen geknallt hast,wirst du es gut rüber bringen können.

Wenns nicht klappt,dann ist das nicht unbedingt dein Fehler,denn es hat ja schon 40mal und mehr geklappt.

Vlt. kommen manche einfach nicht damit klar.

Ist sowieso situativ verschieden,das kann man jetzt nicht verallgemeinern.

Mal brauchste halt mehr comfort,mal weniger.

Dafür solltest du aber schon ein Gespür entwickelt haben/bzw. noch entwickeln.

Mach einfach weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe hier kein Diskussionspotential. Warum die Frauen nicht mit Dir ficken wollen? Weil sie Dich nicht attraktiv finden und kein Vertrauen zu Dir haben. Wie schafft man attraction und baut Vertrauen auf? -> Einlesen. <-

*closed* und drei Tage Schreibsperre wegen Spam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.