lachs0r 0 Beitrag melden Mai 15, 2011 erstellt Guten Tag, ich hab ein Mega-Problem und kann mich seit Monaten nicht raus retten:1. Mein Alter192. Alter der Frau183. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben5 Dates4. Etappe der VerführungSexuelle Berührungen5. Beschreibung des ProblemsIch hab eine Frau vor 5(!!!) Monaten kennen gelernt. An jenem Abend als wir uns das erste mal sahen, ist sie mir nicht aufgefallen, Sie war ja in einer Gruppe von mehreren HB's. Sie hat mich am nächsten Tag angeschrieben, nach einpaar Tagen haben wir uns auch getroffen. Das ging so weiter, Sie hat mich regelrecht gestalkt, wir haben Stundenlang gechattet etc. bis eines abends (nach einem Monat) wir rumgemacht haben. Die Dates gingen weiter, wir haben Stundenlang rumgemacht, es war alles "perfekt". Nach dem 5. Date, ruft sie mich am nächsten Tag an und sagt das Sie mich so schnell wie möglich sehen will. Sie erklärt mir, sehr nervös, "sie wäre sich nicht mehr sicher" oder "sie möchte keine Beziehung". Ich habe zunächst zu ihr gesagt das es ok ist (weil ich dachte das es ein temporäres Problem sein könnte), dem war es aber nicht so. Ich habe Tagelang versucht sie zum Daten zu überzeugen und einen "neuanfang" zu starten. Bis ich den Kontakt einfach abbrach. Nach 2 Wochen (Monat 3), schreibt Sie mich an, fragt was ich am Abend mache. Wir treffen uns in der Diskothek, tanzen zusammen sehr leidenschaftlich. Dann wieder eine Woche Chat, am WE Disko, wir tanzen wieder, Sie bietet an mich nach hause zu Fahren (ok...), wir stehen vor meiner Haustür, Sie schaltet den Motor aus, ich sage tschüss, versuch Sie zu Küssen, sie->"ich weiß nicht was ich will"... -.- Nun nach 2 weitere Monaten Funkstille habe ich Sie gefragt, ob Sie mit mir was machen möchte (Sie hat es mir ja versprochen, nur keine Zeit wegen der Schule). Antwort: Nur auf freundschaftlicher Basis. Am Abend sehen wir uns zufällig in einer Disco, während ich mit Freundinnen tanze, schaut mich ununterbrochen an. Um ehrlich zu sein, liegt mir an ihr sehr viel wie ich in der letzten Zeit gemerkt habe.6. Frage/nWas ist geschehen?? bzw Was war mein Fehler??Was soll ich am besten tun?Danke und gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geloescht 75 Beitrag melden Mai 15, 2011 geantwortet Hi,du solltest erstmal die Grundregeln des PIckup lernen. Es bringt wenig wenn man dir jetzt schreibt, dass du mit C&F, P&P sowie KINO arbeiten und eskalieren sollst, wenn du gar nicht weißt, was das bedeutet. Also lies' dich erstmal in die Grundlagen ein, dann dürfte dir schon alleine Vieles klar werden. Du kannst auch gerne nachfragen. Aber erstmal einlesen, weil sonst bringt das hier nix. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lachs0r 0 Beitrag melden Mai 15, 2011 geantwortet Also ich lese hier schon seit Anfang des Jahres... Dürfte kein Problem sein! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal Beitrag melden Mai 15, 2011 geantwortet Also ich lese hier schon seit Anfang des Jahres... Dürfte kein Problem sein!Na dann los Die Dates gingen weiter, wir haben Stundenlang rumgemacht, es war alles "perfekt".Dann hast du dich nicht gründlich genug eingelesen. Es war nicht perfekt. Warum hast du nicht bis zum Lay eskaliert? Sie wollte von dir gevögelt werden.Nach dem 5. Date, ruft sie mich am nächsten Tag an und sagt das Sie mich so schnell wie möglich sehen will. Sie erklärt mir, sehr nervös, "sie wäre sich nicht mehr sicher" oder "sie möchte keine Beziehung".Dann kommt die logische Konsequenz. Durch deine mangelnde Esklalation wirst du unattraktiv, und du disqualifizierst dich als potentieller Sexualpartner."Sie wäre sich nicht mehr sicher"= Eigentlich fand ich dich so attraktiv, und wollte mit dir schlafen. Aber er will ja immer nur rummachen. Das ist aber unmännlich.Du hättest sie langlegen müssen!Ich habe Tagelang versucht sie zum Daten zu überzeugen und einen "neuanfang" zu starten.Dann wirst du needy, und damit hat es sich dann ganz erledigt.Antwort: Nur auf freundschaftlicher Basis.Da kommt man eben hin, wenn man die Gelegenheiten zum durcheskalieren verpasst.Was soll ich am besten tun?Sexuell ist da mometan nicht viel zu machen. Wenn du damit Leben kannst, sie um dich zu haben, ohne das sie dich ranlässt, nun gut. Ansonsten würde ich dir nahelegen dich neu zu orientieren, und auf andere HB`s zu konzentrieren. Und lies dich hier unbedingt noch mal gründlich ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen