bis hier und nicht weiter

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich verfasse diesen post, in der Hoffnung auf ein paar hilfreiche Tipps.

Ich habe in den letzten 3 Monaten, seit ich mich mit PU beschäftige (forum, LDS) enorme Fortschiritte im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und in Umgang mit Frauen gemacht.

Ich habe keinerlei Probleme mit AA, state BL C&F etc. fahre viel Kino und merke auch wie ich immer öfter IOI’s bekomme.

Nun zu meinem Problem:

Da ich in der Provinz wohne kenne ich einen großteil der in Frage kommenden Frauen , zum teil schon Jahre oder man sieht sich zumindest regelmäßig.

In den letzten Wochen hatte ich ÖFTER! die Situation, dass ein Mädl sichtlich interessiert an mir war, ich diese sogar Problemlos isolieren konnte (rauchen etc.) aber ab diesem Zeitpunkt einfach eine Schranke kommt.

Da ich die Damen wie gesagt kenne (auch noch aus extrem AFC zeiten) und mein Bekanntenkreis ziemlich groß ist kann ich mir nicht vorstellen irgendwelche Routinen anwenden zu können oder einfach zum KC anzusetzen, ohne mich dabei völlig zum Affen bzw zum Gespräch zu machen.

Nicht weil ich Angst davor hätte... bei einem HB, welches ich in der Disko kennengelernt habe könnte ich Problemlos eskalieren – wenns nicht klappt, next, dont give a fuck, seh ich nie wieder.

Die besagten Frauen sind zum großteil eher aufgeschlossen und hätten auch weitestgehend keine Probleme mit ASD aber ich denke es würde einfach nicht funktionieren diese einfach so zu closen ohne sie am Abend mit nach hause zu nehmen, wozu meist erstmal der KC notwendig wäre.

Any advices?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen sehen das weniger kompliziert, wenn du sie nicht verarschst. Wenn du dich nicht "dumm" verhältst, wird keine über dich lästern, wenn du sie küsst. So etwas wird in der Regel erst zur großen Sache, wenn du es zur großen Sache machst. Verhältst du dich nach einer Abweisung normal und als ob es das normalste der Welt sei, sie zu küssen, wird da nicht viel hinterher kommen. Das ist allerdings schwierig, wenn man es nicht gewohnt ist, weiß ich selber :mellow:.

Warum wäre ein Ruf als "Weiberheld" allgemein so verkehrt? Mal als grundlegende Frage, gibt immer Sachen die dafür oder dagegen sprechen, aber manchmal ist die Entscheidung "Ok, ich lebe damit" eine der größten Entscheidungen für deinen Erfolg die du treffen kannst.

Umgekehrt ist ein "Die lästern bestimmt über mich und mein Ruf leidet" eine der größten Ausreden, die dich vom Erfolg abhalten können.

Keine 100% klare Anweisung, aber was zum Nachdenken.

Wie gesagt, wenn du die Frauen nicht verarschst und sie besser zurück lässt, als du sie gefunden hast, ist das eher Erfolgssteigernd als hindernd. Da ist die Provinz wieder vom Vorteil: Dein Ruf eilt dir vorraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grüss dich,

du denkst zuviel!!;)

du kennst die babes schon ne ganze Weile und hattest schon guten small-talk usw...das sind 2 Punkte die dir einen unheimlichen Vorteil verschaffen...

deine Situation erinnert mich an meine damalige roll out Phase, ich habe mich in der Vergangheit mit Frauen beschäftigt die ich schon länger kannte, aber über das bisschen small-talk usw nicht hinauskam...

zeig ihnen eine Seite an dir die sie nicht kennen oder für nicht existent gehalten hätten und die genau das Gegenteil von ihrem bisherigen Bild von dir ist. du sagst du hast keine Probleme mit C&F, dann hau rein...und ich meine damit mehr C als F...(den netten Typen von nebenan kennen sie bereits)...mach ihnen klar, dass deine bisherige Zurückhaltung mit deinen strengen Auswahlkriterien zu tun hat und nichts mit Schüchternheit.

dazu etwas cold-reading...um noch eine ganz andere Seite zu offerieren und sie werden offen ihre angenehme Verwunderung zum Ausdruck bringen und wie falsch sie dich doch eingeschätzt haben...

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden