Die letzte Nacht war der Oberhammer!!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Samstag, 14.05.2011

Hatte eigentlich gar keinen Bock wegzugehen wegen gestern. Auf dem Weg zum Bus läuft sone kleine mit dickem Hintern im Kleid, mit Strapsen und hohen Schuhen vor mir (Ihr kennt das Schema mitlerweile! :mellow: ) Die blieb dann stehen um ne Kippe anzumachen, fand aber ihr Feuer nicht in der Tasche. Ich tu mit meinen Fingern vor ihrem Gesicht so, als würd ich ihre Kippe anmachen! Sie lacht! Wir hatten den gleichen Weg zum Bus, aber mein Game auf dem Weg war echt scheiße! (Ein großes Mädel mit langen Beinen und süßem Hintern läuft vorbei... HbSweetAss) Zum Abschied frag ich sie nach ihrem Nachnamen, sie will mir ihren nicht sagen, ich meine man sieht sich und

Oe: Ich krieg dich noch!!

Hb: "Was?"

Oe: RRRRRRRRrrrrr

Sie läuft etwas lachend weiter.

An meiner Bushaltestelle steht HbSweetAss und fragt grad nen Kerl wann der Bus kommt. Sie hat meinen Flirt mit der Anderen total gesehen! Ich steig in das Gespräch mit ein, sie ist sofort zu mir gerichtet. Im Bus geh ich vor, setz mich auf nen Zweierplatz, sie will sich schon mit dazu setzen, Ich Klopfe mit meiner Hand auf den Platz, Pascha Style. Ich bin einfach ich selbst, leaned back, genieße das Gespräch mit ihr, lass mich von ihren Tests nicht beeindrucken. NC ging reibungslos, beim Aussteigen schaut sie nochmal zurück, ich winke, sie läuft weiter, dreht sich nochmal um und winkt zurück! Gleich ne SMS hinterher, dass sie jetzt die Nr hat die sie wegdrücken muss (Credit to Eminenz!?), keine Ahnung ob das so gut war, kam keine Reaktion drauf.

Auf dem Kiez angekommen hatte ich plötzlich einen Bombenstate! Der ging einfach nicht weg! Übel! Gleich am Eingang ein Set, versemmelt, die beiden Chicks daneben rufen mir irgendwas hinterher, ich also gleich zu denen hin! Die eine hatte langes blondes, lockiges Haar, war jung und schlank und einfach nur lecker! Sie hat den Twirly wirly immer wieder mitgemacht, mit Knicks danach unaufgefordert, wo ich so sau drauf stehe! Sie wollte dann gehen, stand so 4-5 Meter weiter weg, ich Winke sie wahnsinnig dominant ran, Sie kommt zurück und salutiert vor mir! Alter Schwede! NC.

Auf der Reeperbahn haben wir noch ein paar Ukrainerinnen kennengelernt, die eine hat auch wieder nen Knicks gemacht nach dem Twirly Wirly, Mein State und Frame waren so krass, dass ich ohne was zu tun bei den Mädels automatisch so eine unterwürfige Art ausgelöst habe! HAMMER!

Bei McDonalds hab ich mir ne große Pommes gekauft, bin dann zu meinem lieblings Wing Eskimo Limon, der mit zwei Milfs am Tisch saß. Ich also auf die weniger schöne. Ich hab sie mit Pommes gefüttert. Ihr auf die Hand geschlagen, als sie an meine Pommesbox wollte. Sie hat mir das kompliment gegeben, sehr locker zu sein, das hat mich wahnsinnig gefreut, weil ich sonst recht steif bin. Dafür durfte sie in die Pommes greifen. Ihrer Freundin hab ich zum Abschied auch nochmal ne Pommes vor den Mund gehalten, als sie reinbeissen wollte langsam zurückgezogen, mit dem Killerblick! Dieser Moment war wahnsinnig sexuell!

Im Club lief ich in meiner Bubble mit abwechselnd niedrigem Attention Radius und dem Jagd-Blick durch die Tanzfläche. Frauen sind Butter in meinen Händen - State. Eine große dunkelhaarige Wucht zieht plötzlich eine Freundin zur Seite, um mir Platz zu machen! Ich streck meinen Arm in ihre Richtung und Wink sie zu mir ran.

Oe: "Wer bist du denn?!"

...

HbWucht: "Ich wollte dir nur platz machen!"

Oe: "Ich wollte nur dich!"

Sie meinte irgendwann sie könnte nicht weiter mit mir reden, weil sie mit Begleitung da war. NC Versuch. Wollte sie nicht. Ich meinte zu ihr, dass Facebook weniger auffällig wär }:-> Sie hat mir ihren Namen gesagt und noch genau buchstabiert, war nicht ganz einfach. War korrekt! :-)

Eine weibliche Blonde mit lockigen Haaren hab ich geöffnet, indem ich in ihren Haaren gewuschelt hab. Sie hielt den Kopf gleich so, dass ich besser rankomme! Dirty Dancing! Super Sexuelles Feeling... Sie guckt mich an, ohne den DDD, KC Versuch, abgeblockt, ich lache. Sie sagte sie will nicht nur ne schnelle Nummer für mich sein. NC hat sie abgelehnt. Dirty Dancing!

Bin dann mal auf Toilette, um mir Wasser zu holen. Auf dem Weg schaut sone große Frau durch den Raum zu mir, ich geh dann doch an ihr vorbei, Killerblick, gehe ohne was zu sagen an ihr vorbei und lasse meine Hand über ihren Hintern gleiten! Hat ihr gefallen, aber ich wollte sie nicht. Ihre Freundin hat mir den Böse Böse Wink gegeben.

Zurück bei der Blonden bin ich gleich wieder ran. sie reibt ihren Hintern an mir. Ich greif ihr an den Arsch. Das war ihr zu viel, und ist abgehauen. Keinen Bock gehabt das wieder hinzubiegen, aber danach war mein State weg.

Viel später hab ich dann noch eine Frau in ner Bar getroffen, die ich seit Jahren unendlich Sexy finde. Hab schon oft mit ihr geflirtet. Sie guckt immer so mit ihren großen Augen, hat ein etwas rundliches Gesicht mit vollen Lippen und ich schmelze jedes mal dahin, wenn ich mit ihr spreche. Sie lässt sich ständig von Orbitern was ausgeben.

Ich zieh sie zu mir ran und sage ihr ins Ohr, dass ich sie unendlich Sexy finde und sie meine Sextraumfrau ist Sie freut sich sehr und gibt mir ne Abfuhr, hält dabei aber meine Hand an ihre Brüste! Habs nicht hinbekommen, was draus zu machen, mein Wing meinte später sie stand noch einige Zeit da und hätte auf mich gewartet, das hab ich nicht mitbekommen. Fuck! Fuck Fuck!

Ich stehe zwischen zwei Schwarzen an der Bar. Sagt der eine zu mir dass er gerne mit seinem Kollegen sich unterhalten will, und ob ich bitte Platz mache. Ich geh nen Schritt zur Seite, er schiebt mich wie ein Stück Dreck weiter weg. Ich zu ihm hin:

Oe: "Ey, das find ich scheiße von dir, dass du mich hier wie ein Stück Scheisse wegschiebst!"

Typ: "Was?" *shit test*

Oe: "Ich find das scheiße von dir, dass du mich hier wie ein Stück Scheisse wegschiebst!"

Typ: "Ohhhh sorry! Korrekt, dass du das so sagst, jeder Mann sollte so sein! Alter! *Faust, high five, MASSIVE value*

bearbeitet von Kintaro Oe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zurück bei der Blonden bin ich gleich wieder ran. sie reibt ihren Hintern an mir. Ich greif ihr an den Arsch. Das war ihr zu viel, und ist abgehauen. Keinen Bock gehabt das wieder hinzubiegen, aber danach war mein State weg.

hört sich nach nem hammer-geilen-abend an! ...ein leben auf der überholspur ;)

allerdings solltest daran vielleicht arbeiten, das keiner dir deinen state rauben kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich zieh sie zu mir ran und sage ihr ins Ohr, dass ich sie unendlich Sexy finde und sie meine Sextraumfrau ist Sie freut sich sehr und gibt mir ne Abfuhr, hält dabei aber meine Hand an ihre Brüste! Habs nicht hinbekommen, was draus zu machen, mein Wing meinte später sie stand noch einige Zeit da und hätte auf mich gewartet, das hab ich nicht mitbekommen. Fuck! Fuck Fuck!

Sie hält deine Hand auf ihrer Brust?! Kannst du mir die Abfuhr erklären? (Die wahrscheinlich verbal war aber sie dich körperlich zu sich genommen hat: Stichwort push&pull)

Was ist aus der süßen geworden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hält deine Hand auf ihrer Brust?! Kannst du mir die Abfuhr erklären? (Die wahrscheinlich verbal war aber sie dich körperlich zu sich genommen hat: Stichwort push&pull)

Was ist aus der süßen geworden?

Hab sie jetzt noch einmal Abends im Ausgehviertel getroffen, ganz nett geflirtet. Zwei Tage später sah ich sie in der Stadt, Date wollte sie nicht, aber ich denke es kann noch was gehen. Ich bin ein Orbiter! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden