Sie will immer nur Abends Sex!?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey! War dieses We wieder bei meiner LTR(16 Jahre) Ich (18) (Fernbeziehung) und ich hab ein halbes Problem. Für manche wär es das vllt nicht. Und zwar möchte sie immer nur Abends Sex. Morgens und Mittags nie. Da blockt sie immer und sagt jetzt nicht heut Abend. Abends lässt sie mich dann ran. Daran das der Sex schlecht ist kann es nicht liegen. Sie kommt immer zum Orgasmus. Gestern hab ich sie nach 3 Min!!! Lecken+Fingern zum Orgasmus gekriegt! :D Und sie täuscht nicht vor. Weil sie mir immer sagt ob sie gekommen ist wenn ich sie frage. Naja egal. Weiß jemand wie ich es schaff das ich sie auch mal dazu beweg am Mittag zu bumsen?? Ich hab das auch schon mit Strategien aus dem Forum versucht (Freeze Out& Mails checken etc.) hat alles nicht gefunzt. Wenn ich dann mein iPad genommen hab und Mails gecheckt hab meinte sie jetzt musst du nicht gleich beleidigt sein und zum iPad greifen...

Wär gut wenn ihr noch Tipps habt für mich! :) Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Hey! War dieses We wieder bei meiner LTR(16 Jahre) Ich (18) (Fernbeziehung) und ich hab ein halbes Problem. Für manche wär es das vllt nicht. Und zwar möchte sie immer nur Abends Sex. Morgens und Mittags nie. Da blockt sie immer und sagt jetzt nicht heut Abend. Abends lässt sie mich dann ran. Daran das der Sex schlecht ist kann es nicht liegen. Sie kommt immer zum Orgasmus. Gestern hab ich sie nach 3 Min!!! Lecken+Fingern zum Orgasmus gekriegt! :D Und sie täuscht nicht vor. Weil sie mir immer sagt ob sie gekommen ist wenn ich sie frage. Naja egal. Weiß jemand wie ich es schaff das ich sie auch mal dazu beweg am Mittag zu bumsen?? Ich hab das auch schon mit Strategien aus dem Forum versucht (Freeze Out& Mails checken etc.) hat alles nicht gefunzt. Wenn ich dann mein iPad genommen hab und Mails gecheckt hab meinte sie jetzt musst du nicht gleich beleidigt sein und zum iPad greifen...

Nimm dir den Sex einfach. Wenn sie nein sagt, stimme ihr zu und mach weiter. Nimm sie auch mal ein wenig härter. Du musst in dem Fall zwischen einem Nein und einem "NEIN!" unterscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst LTR. Benutzt ihr Kondome beim Sex?

Ich kenne Mädels, die haben partout keinen Bock früh zu Vögeln, weil sie vor der Schule/Arbeit/wasauchimmer nicht nochmal duschen wollen und keinen Bock haben, den ganzen Tag mit nem klebrig feucht-kalten Spermahöschen durch die Gegend zu rennen.

Daher auch die Frage nach den Gummis. Das wär mein Vorschlag.

Sprich sie einfach mal drauf an und frag nach.

Das ist immerhin deine LTR. Da kann man auch über feuchte Spermahöschen quatschen.

Good Luck!

bearbeitet von Cking salvation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nimm dir den Sex einfach. Wenn sie nein sagt, stimme ihr zu und mach weiter. Nimm sie auch mal ein wenig härter. Du musst in dem Fall zwischen einem Nein und einem "NEIN!" unterscheiden.

Die Lady ist 16. Der TE 18. Hoffentlich hat er schon mal einen guten Anwalt und sie keinen Vater, der unter Stress wieder die Hubschrauber in Afghanistan

hört ...

LG

Encore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Deutschland darf man ab 14 Jahren frei über seine Sexualität entscheiden und mit 16 Jahren heiraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu allererst, sry dafür:

Abends lässt sie mich dann ran.

Du hörst dich an wie ein hechelnder Hund, der beim Mittagessen immer um den Tisch geht und um Reste bettelt. Tut mir Leid.

Daran das der Sex schlecht ist kann es nicht liegen. Sie kommt immer zum Orgasmus.

Das eine schließt das andere nicht aus. Du solltest dir mal Literatur zum Thema Sex zulegen.

Gestern hab ich sie nach 3 Min!!! Lecken+Fingern zum Orgasmus gekriegt! :D

Wow, du Sexgott!!! :rolleyes:

Und sie täuscht nicht vor.

Woher weißt du das? Ich will auch das Gehirn meiner Freundin röntgen können!

Weil sie mir immer sagt ob sie gekommen ist wenn ich sie frage.

Du fragst sie nach dem Sex, ob sie gekommen ist? Du solltest dir nicht nur Literatur zulegen, du MUSST dir UNBEDINGT Literatur zulegen!!!

Nun zu deiner Frage:

Es kann mehrere Gründe haben, warum sie mittags/nachmittags nicht mit dir schlafen will.

Ciking Salvation hat da den ersten richtigen Ansatz gegeben. Manchmal sind es nur ganz banale Dinge, die noch nichtmal was mit Verführung zu tun haben.

Hast du mit ihr da ganz offen einfach mal drüber geredet?

Canibus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und sie täuscht nicht vor.

Woher weißt du das? Ich will auch das Gehirn meiner Freundin röntgen können!

Weil sie auch schon häufiger Nein gesagt hat. Also denk ich mal kann ich ihr glauben wenn sie ja sagt ;)

Weil sie mir immer sagt ob sie gekommen ist wenn ich sie frage.

Du fragst sie nach dem Sex, ob sie gekommen ist? Du solltest dir nicht nur Literatur zulegen, du MUSST dir UNBEDINGT Literatur zulegen!!!

Das hab ich ja nicht ewig so vor. Aber wir haben erst seit 3 Wochen Sex und ich war vorher Jungfrau, von daher ist es denk ich mal Legitim wenn ich das zu Anfang noch frage, damit ich Erfahrng sammel was gut ist und was nicht. ;)

Nun zu deiner Frage:

Es kann mehrere Gründe haben, warum sie mittags/nachmittags nicht mit dir schlafen will.

Ciking Salvation hat da den ersten richtigen Ansatz gegeben. Manchmal sind es nur ganz banale Dinge, die noch nichtmal was mit Verführung zu tun haben.

Hast du mit ihr da ganz offen einfach mal drüber geredet?

Canibus

Nope hab sie bis jetzt nur mal gefragt wieso sie immer nur Abends Lust hat^^ Ich weiß das ist Falsch. Sie meinte das stimmt nicht bla (Weil wir es vor 2 Wochen auch mal Mittags gemacht haben) xD

Zu den anderen Beiträgen: Nein wir benutzen keine Kondome... Kann also schon deswegen kommen. Aber Kondome hasse ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu den anderen Beiträgen: Nein wir benutzen keine Kondome... Kann also schon deswegen kommen. Aber Kondome hasse ich.

soso.

Naja, ich dachte du wolltest Probleme lösen. Wenn du willst, dass ich nur zuhöre, dann sag das doch dazu, Schatz!

Edith:

Nur für den Fall, dass du wirklich so unkreativ bist: Frag mal King Koitus, wie und wohin ein interruptus geht.

bearbeitet von Cking salvation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das hab ich ja nicht ewig so vor. Aber wir haben erst seit 3 Wochen Sex und ich war vorher Jungfrau, von daher ist es denk ich mal Legitim wenn ich das zu Anfang noch frage, damit ich Erfahrng sammel was gut ist und was nicht. ;)

Wie siehts denn bei ihr aus? Ist sie auch Jungfrau? Hab gedacht, dass du das aufgrund deines Egos fragen würdest. Das kam komplett falsch rüber. Redet ihr über euer Sexleben?

Nope hab sie bis jetzt nur mal gefragt wieso sie immer nur Abends Lust hat^^ Ich weiß das ist Falsch. Sie meinte das stimmt nicht bla (Weil wir es vor 2 Wochen auch mal Mittags gemacht haben) xD

Also entweder ist es ein Hirngespinst deinerseits oder deine Freundin hat irgendeine Blockade, die es gilt zu lösen.

Was würdest du machen, wenn es deine Freundin ohne Kondom hasst?

Canibus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden