Benötige andere Meinungen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leutz,

Ich hab vor knapp 3 jahren mit Pickup angefangen und hab mich schon ziehmlich gut entwickelt.

Ich selbst bin 25 Jahre und meine Ltr mit der ich schon seit etwas länger als einem Jahr zusammen bin, 19.

Jetzt hab ich folgendes Problem mit mir selbst so wie mir es scheint. Also:

Ich wollte mich mit meiner LTR am dienstag treffen und hatte soviel zu tun das es später wurde knapp 10 Uhr Abends. Ich legte keine Uhrzeit fest.

Ich rief sie an und sagte das es halt eben erst gegen 10 komme da ich ja noch training usw zu tun hatte.

Daraufhin maulte sie mich an und sagte ich bräuchte nicht mehr kommen.

Da ich mir so ein Verhalten überhaupt nicht gefallen lasse sagte ich einfach nur: Wünsch dir noch nen schönen Abend und tschüss.

Danach Freezout für 3 Tage. Während dieser Zeit kamen anrufe, sms (Es tut mir leid usw), natürlich reagierte ich nicht.

Nach den 3 Tagen rief ich sie an und machte ein treffen aus.

Zu meinem Hauptproblem:

Sie erzählte mir dann das sie auf ner Geburtstagsparty von einem aus ihrer neuen Klasse gewesen sei und dort dann auchübernachtet hätte (Weil ja "keine züge mehr gefahren sein" und so machte sie das mit ihm schon vorweg aus das sie dort bliebe). abgeschossen hat sie sich natürlich auch aber vom feinsten, weil sie ja traurig wegen mir gewesen sei. Sie war auch die einzigste Frau mit 9 anderen Kerlen.

Leider kann ich mich nicht selbst beurteilen und daher brauch ich eure hilfe! Seh ich das zu eng? (schon eifersucht im spiel?)

Ich bin gearde irgendwie zwischen mach doch was du willst und mich regts auf. Vorher hatte sie mir auch nix erzählt das sie da hingeht und mich mal mitzunehmen sieht sie nicht ein.

Grüße Shotokan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab vor knapp 3 jahren mit Pickup angefangen und hab mich schon ziehmlich gut entwickelt.

Wenn ich den Rest unten lese habe ich da so meine Zweifel.

Daraufhin maulte sie mich an und sagte ich bräuchte nicht mehr kommen.

Da ich mir so ein Verhalten überhaupt nicht gefallen lasse sagte ich einfach nur: Wünsch dir noch nen schönen Abend und tschüss.

Passt.

Danach Freezout für 3 Tage. Während dieser Zeit kamen anrufe, sms (Es tut mir leid usw), natürlich reagierte ich nicht.

Nach den 3 Tagen rief ich sie an und machte ein treffen aus.

Passt auch noch soweit

Sie erzählte mir dann das sie auf ner Geburtstagsparty von einem aus ihrer neuen Klasse gewesen sei und dort dann auchübernachtet hätte (Weil ja "keine züge mehr gefahren sein" und so machte sie das mit ihm schon vorweg aus das sie dort bliebe).

Sie ist über 18. Dein Frame wackelt schon.

abgeschossen hat sie sich natürlich auch aber vom feinsten, weil sie ja traurig wegen mir gewesen sei.

Sie ist immer noch über 18. Dein Frame bröckelt und staubt.

Sie war auch die einzigste Frau mit 9 anderen Kerlen.

Sie behält immer noch ihre Volljährigkeit. Jetzt bricht Dein Frame, so jemals vorhanden, völlig weg.

Leider kann ich mich nicht selbst beurteilen

Da hilft lesen und Persönlichkeitsentwicklung.

Seh ich das zu eng? (schon eifersucht im spiel?)

Du bist beleidigt weil die Lady nicht nach Deiner Pfeife tanzt. Eifersucht, Verlustangst, Oneitis, Orbit, das ganze Programm geht schon los.

Vorher hatte sie mir auch nix erzählt das sie da hingeht und mich mal mitzunehmen sieht sie nicht ein.

Ich kann sie verstehen. Den Aufstand hätte ich sehen wollen den Du gemacht hättest::9 Typen, potentiell gangbang-ready, dort noch übernachten und das als einzige Frau, zudem besoffen. Da hätte ich an ihrer Stelle sogar hinterher den Mund gehalten.

Anderseits widerspricht sich das mit dem oben gesagten. Du wolltest doch nicht, das Training war Dir doch initial wichtiger. Sie wollte doch mit Dir zusammensein. Oder sitze ich jetzt einem Missverständnis auf?

Mir fällt hier immer wieder auf dass manche sog. selbsternannte PUAs es noch gerade mal noch hinkriegen eine Lady mal drei Tage auszufrieren und spätens dann, wenn die Lady trotz dieser Erziehungsmassnahme, anstatt wunschgemäß zusammenzubrechen und ihrem Herrn und Gebieter ewigen Gehorsam zu schwören, ihr Eigenleben behält/entwickelt, geradezu fassungslos nach Hilfe schreien weil sie schon mit dieser simplen Situation überfordert sind.

LG

Encore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Du verstehst was falsch ich habe überhaupt keinen Aufstand gemacht weil ich nicht eifersüchtig bin, sie erzählte es mir nur und ich unterhielt mich ganz normal weiter und hatte spaß mit ihr.

Encore:

Anderseits widerspricht sich das mit dem oben gesagten. Du wolltest doch nicht, das Training war Dir doch initial wichtiger. Sie wollte doch mit Dir zusammensein. Oder sitze ich jetzt einem Missverständnis auf?

Ich sagte zu Ihr das wir uns an diesem Tag sehen und gab keine feste uhrzeit an. Da ich aber soviel zu tun hatte mit training arbeit etc. hatte ich nochnichteinmal zeit mein handy zu checken.

Und genau das warf sie mir vor, das ich nicht wie ein hündchen ans handy gehe und das, dass dann heute nix mehr wird.

Daher wurde mir das zu blöd und ich sagte mit normaler nicht beleidigter stimme: ok schönen abend noch und tschüss und freezout für 3 tage. (War ja auch in ordnung so und verschaffte den erwünschten effekt das sie sowas nicht nocheinmal mit mir abziehen wird).

Was hgeißt die Lady zum herscher zurück kommt, ich erzielte nur das was ich damit wollte... und ihr eigenleben lann sie ruhig ausleben hab ich nix dagegen..

Ich weiß das da nix passiert ist auf dieser feier daher verlor ich nicht meinen Frame, ich nahm das einfach so hin und gut.

Ja sie ist über 18, das heißt aber noch lange nicht das sie machen darf was sie will. entweder sie verhält sich entsprechend oder next.

Sie kann ja auf feiern gehen usw da hab ich ja überhauptnichts dagegen, aber sich total abzuschießen und dann bei jemandem zu übernachten den ich nochnichtmal kenne finde ich einfach etwas zu krass.

Wer sagt das ich ein PUA bin ich befinde mich auf dem weg dorthin.

LG Shotokan

bearbeitet von Shotokan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie sehen die anderen das? Seh ich das zu eng oder ist das ganze schon etwas grenzwertig?

LG

Freu dich doch einfach darüber das du eine selbständige Freundin hast. Das dein FO ihr nicht ganz egal war, hat sie doch gezeigt, in dem sie sich auf der Geburtstagsparty hat abgeschossen. Also einen über ihren Durst getrunken hat.

Auch wenn es vielleicht für einige hier echt schwer zu verstehen ist und sie an den Regeln des Pick Ups anfangen mögen zu zweifeln, aber auch da freu dich darüber das sie nach wie vor nach deinem FO selbständig bleibt und ebend nicht wie von einigen hier gwünscht zusammen bricht wie ein Häufchen Elend.

Zudem scheint sie ja auch das Vertrauen in dich zu haben und glaubt mit dir über solche Vorkomnisse reden zu können. Warum willst du diese Vertrauensbasis zerstören? Vorallem für was? Für deine eigene Unsicherheit?

bearbeitet von The Darkness

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort, du hast recht so habe ich das noch gar nicht gesehen. Stimmt sie redet komplett offen mit mir und vertraut mir auch alles an.

Sie sollte nicht zusammenbrechen das halte ich für total daneben, ich wollte ihr mit dem FO einfach nur zeigen das ihr verhalten nicht in ordnung war und wenn sie sich so verhält das sie es dann eben nicht verdient in meiner nähe zu sein.

Ich weiß auch nicht was mich da irgendwie dran stört, vll einfach der gedanke das sie da übernachtet hat bei irgendwelchen kerlen die ich nicht kenne. Das war einfach irgendwie zuviel. Ich lass sie auf parties discos etc ohne probleme und vertraue ihr da auch aber das hat mich irgendwie aus der Bahn geworfen.

Vll hat sie das auch gemacht um mir eins auszuwischen? Weil sowas ist einfach untypisch für sie, sie erzählt mir immer wo sie hingeht, das gleiche mache ich ja auch und es gibt keine probleme.

Ich denke ich arbeite weiter an meinem innergame, das wird wohl das beste sein.

LG Shotokan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klassischer Shittest. Ob sie wirklich da geschlafen hat? Wer weiß. Ob sie wirklich hacke voll war? Vllt. waren es auch nur 3 Bier. Ob sie wirklich als Frau alleine dort war? Vllt. waren es auch 9 Frauen und 1 Mann.

Du weißt es eh nicht und das klingt für mich nach einem "Racheversuch" deiner Freundin, du warst böse zu ihr, also will sie dir nun so eins reinwürgen. Cool bleiben und das Thema komplett ignorieren. :) Hätte sie dort mit wem gepoppt, würde sie dir das jetzt sicher nicht so brühwarm auftischen. Von daher... :)

Wie würde sie eigtl reagieren, wenn du nach ner Party bei irgend ner Freundin pennst?

bearbeitet von Tiefseetaucher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach das is eh unwahrscheinlich sie hatte ihre tage und hat eh hemmungen was das betrifft. Sie is eher so ich brauchs ganz ruhig damit ich mich konzentrieren kann usw.

Und das sind eh nur halbstarke da.

KK ich mach mir keinen kopf mehr fühlt sich viel besser an :)

Also wenn ich das machen würde dann würde sie erstmal versuchen cool rüber zu kommen und dann nachbohren und sagen jaja die haste doch bestimmt geknallt... also eifersüchtig is sie schon. Ich lächel dann immer und gut ist wieder.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden