KC mit "Schlampe" = Attraction Boost?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

da ich wie immer meine eigenen Situationen nie so subjektiv beurteilen kann, wie die Probleme von anderen PUAs, die hier reinschreiben, bitte ich euch, diese hier für mich zu übernehmen:

Hab mit nem HB zurzeit nen Freeze-out laufen, mit der aber vor 2 Wochen noch was ging. Weil dieses HB, nennen wir sie "A", in der gleichen Clique ist wie ich, war sie aber trotzdem mit uns im Club gestern dabei. Nachdem ich mein Inner Game nach einigen Bemühungen letztendlich wieder stabilisieren konnte, da ich nach dem von mir ausgehenden Freeze-out ein paar Tage noch ziemlich melancholisch war, hatte ich jetzt verinnerlicht, dass ich mein Leben ohne sie führen wollte und kann, und konnte deswegen die ganze Sache entspannt angehen, d.h. ich hab nicht zwanghaft nach irgendwelchen Mädels gesucht, die ich closen könnte, um sie eifersüchtig zu machen (wird später noch wichtig).

Hab dann am Anfang einige Zeit mit unserer Clique verbracht, und mit denen im Kreis getanzt. Wurde dann aber irgendwann langweilig, weil die meisten Mädels daheim geblieben sind, und deswegen da nur 4 Jungs und 2 Mädels dabei waren, während es normalerweise immer 3-4 Jungs und doppelt so viele Mädels sind. Also hab ich mich ein wenig umgesehen, und da ein HB6 getroffen (nennen wir sie "B"), das ich vom letzten Mal kannte. Hab dann bisschen mit ihr geredet weiter abseits und dann sind wir auf die Tanzfläche. Dazu muss man jetzt sagen, dass B übel versaut ist, sie sieht ganz durchschnittlich aus, also nicht hässlich aber auch nichts besonderes, aber kann extrem gut bzw. erotisch tanzen, so wie ne Gogo-Tänzerin. Außerdem ist sie ziemlich polyandrisch veranlagt, das heißt, sie kann gar nicht genug von Jungs bekommen. Aufgrund dieser ganzen Merkmale bekommt sie dann zwar schon die guten Jungs, da sie wie gesagt sehr heiß tanzt, und "rangeht", aber eben nur die, die grad keine bessere finden, und deswegen lieber sie nehmen, als ohne Erfolg nach Hause zu gehen. Zusammengefasst: B nimmt nicht jeden Typen, da sie auch die besseren Jungs attracten kann, aber trotzdem beschränkt sie sich nicht auf einen, und "schlampt" so gesehen trotzdem rum.

Jetzt zu dem Grund, warum ich euch den ganzen Stuss erzähle: Als ich mit ihr auf der Tanzfläche war, und sie an mir dran hing wie ne Stripperin an der Stange, waren A und meine Clique nur 2 Meter entfernt, und haben mich dann nach Kurzem auch bemerkt, was ich aus den Augenwinkeln gesehen hab, da auf einmal alle Köpfe sich zu mir drehten. Ich hab getan als merkte ich nichts, und hab einfach weiter gemacht, und während sie immer noch her sahen, kam es zum KC zwischen mir und B. (Weder, dass wir so nahe bei A waren, noch dass es genau in dem Moment zum KC kam, war von mir beabsichtigt, sondern ging alles von B aus, obwohl sie auch nicht wusste, dass ich A im Freeze-out hatte. Kam mir deswegen alles ziemlich schicksalhaft vor in dem Moment^^). Also war ich mir absolut sicher, dass ich jetzt gewonnen hatte, da A zu mir beim Gespräch, bei dem zum FO kam, gemeint hatte, dass sie ihr Leben genießen, und Typen aufreißen will, worauf hin ich sie weggeschickt hatte. Und jetzt hatte ich eine HB an der Angel, ohne dass ich es ihr "reindrücken" musste, während sie, genau so wie den Rest des Abends nur allein oder mit der Clique tanzte. Doch später meinte ein Kumpel aus der Clique, dass sie (die gesamte Gruppe) B mit noch 2 anderen Typen rummachen sah. Mir persönlich ist das egal wie der Reissack in China, weil ich keinerlei Gefühle für B habe oder entwickeln werde, aber mir stellte sich die Frage, wie es jetzt für A gewirkt hatte:

Sah es so aus, als wär ich extrem needy auf Mädels, dass ich quasi "jede nehmen würde"? Sah es zusätzlich vielleicht noch so aus, als wollte ich A absichtlich eifersüchtig machen, was mich zwar im Nachhinein gefreut hatte, dass es so gut geklappt hatte, aber wirklich nicht von Anfang an beabsichtigt war? Oder gab dieser für mich perfekte Abend, da alles zufällig genau so geklappt hatte, wie ichs mir gewünscht hätte, mir einen mittleren bis großen Attraction Boost? Der Ex von A, der auch dabei war, und der sie genauer kennt als ich meinte, dass man schon gemerkt hatte, dass sie sauer war, auch wenn es mir persönlich nicht aufgefallen ist.

Falls ihr noch Fragen habt, oder ein Detail braucht, sagt es ruhig, aber ich hab mich jetzt mal auf das Wesentliche beschränkt, damit der Text nicht so lang wird.

Vielen Dank für Antworten!

PS: Die ganze Sache ist mehr interessenshalber für mich, da ich bisher nirgendwo zu meiner konkreten Fragestellung etwas gefunden habe.

Wie ich in der Sache mit A weiter verfahre, weiß ich selber, und gehört nicht zu meiner Frage. Trotzdem könnt ihr gerne Tipps geben, wenn ihr wollt, auch für generelle Verbesserungsvorschläge bin ich offen und dankbar.

bearbeitet von KingJohn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden