4 Wochen Peking

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast PPPP

Servus Leute,

Ab Mitte Juli bin ich für ca. 4 Wochen in Peking: Der Vater von einem Freund wurde von seinem Unternehmen nach Peking befördert und ich wurde eingeladen, 4 Wochen bei der Familie im Haus zu verbringen, das im Ausländerviertel nahe dem Flughafen im Nordosten gelegen ist (Chauffeur und Butler und Hausmädchen incl.)

Folgende Frage: Wer kennt sich in Peking aus und kann mir sagen was ich unbedingt gesehen haben muss? Ist die Stadt teuer? Wo kann ich feiern? Stimmt es, dass die meisten Clubs getarnte Puffs sind? Wie sind die Leute, vor allem die Frauen, drauf gegenüber Ausländern? Etc.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

hab leider nicht so lang zeit dir mehr über peking zu erzähln, allerdings musst du folgendes gesehn haben:

- die verbotene stadt

- Mao-Mausoleum (kannst mit 3 bis 4 std anstehen rechnen)

- große halle des volkes

...

Die Stadt ist auf den euro umgerechnet nicht teuer. wenn du gut im verhandeln bist, dann kannst du dir sehr viel geld sparn ;)

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die meisten Frauen sehr offen sind und sehr viel reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War vor 3 Monaten in Peking und Shanghai und ich kann gleich vorne weg sagen: Shanghai hat mir persönlich deutlich besser gefallen.

Die Orte von PrinzJazze sind so die natürlich die Pflichtorte.

Einen hat er allerdings vergessen.

Die große Mauer. Circa 1-2h Busfahrt von Peking entfernt und das besteigen der Mauer und das oben stehen, mit der Aussicht ist wirklich grandios.

Sehenswert fand ich auch noch den Himmelstempel.

Alle anderen Tempelanlagen, Klöster usw. kannst du dir somit auch sparen weil die einfach genau gleich aufgebaut sind und auch fast gleich aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Servus Leute,

Ab Mitte Juli bin ich für ca. 4 Wochen in Peking: Der Vater von einem Freund wurde von seinem Unternehmen nach Peking befördert und ich wurde eingeladen, 4 Wochen bei der Familie im Haus zu verbringen, das im Ausländerviertel nahe dem Flughafen im Nordosten gelegen ist (Chauffeur und Butler und Hausmädchen incl.)

Folgende Frage: Wer kennt sich in Peking aus und kann mir sagen was ich unbedingt gesehen haben muss? Ist die Stadt teuer? Wo kann ich feiern? Stimmt es, dass die meisten Clubs getarnte Puffs sind? Wie sind die Leute, vor allem die Frauen, drauf gegenüber Ausländern? Etc.

LG

Nein, die meisten Clubs sind keine Puffs. Aber : Du wirst halt in den meisten Clubs Mädels finden, die gerne gegen Geld ihr Dienste anbieten. Da istn Unterschied.

Die Leute sind Europäern sehr aufgeschlossen, du kannst dir trotzdem auch in den Fuss schiessen und wirst auch trotzdem in Fettnäpfchen treten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top Adressen:

Club Xiu http://xiubeijing.com/

und die höchste lounge in ganz Peking(80 Stock) das Atmosphere was eigent. direkt gegenüber vom Club Xiu liegt http://www.cityweekend.com.cn/beijing/list...has/atmosphere/

Bin immernoch von beiden Adressen begeistert!

Und wegen denn puffs solltest du aufpassen, sind auch einmal in einen von diesen getarnten "puffs" gegangen und haben es erst bemerkt als unsere mädels ständig angegrabscht wurden...

bearbeitet von loldi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geh einfach in das Viertel: Chao Yang District und San Li Tun District...dort findest du alles was du brauchst ;)

Viel Spass! :D

Ich wohne in Peking und kenne mich ganz gut aus würde ich sagen.

Xiu ist cool, eher gehoben, Frauen zwischen 25 und 30 hauptsächlich. Suzie Wongs am Chao Yang Park ist geil, wenn du nach Models suchst, vor allem viele russische Models da. Läden mit Easy Targets sind Juicy Spot am Chaoyang Park, Tun Bar bei Sanlitun am Freitag (Ladies Night). Durchgängig viele schöne Frauen findest du momentan im Mix beim Workers Stadium und im Vics gegenüber. Im Mix sind fast nur Chinesinnen, so ziemlich die heißesten in Peking, können aber i.d.R. kein Englisch. Entweder du kannst Chinesisch oder gutes non-verbal game/dance-floor game.

Wenn du mehr wissen willst oder Bock und Motivation für Night/Daygame hast, schick mir ne PM.

cheers,

swingcat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden