Knight Technik?? Gibts noch andere, bessere Antanztechniken

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

bin zurzeit viel auf Dancefloor Game aus, weil des is mein bevorzugter Platz in der Disko. Aber mir fällts schwer HB´s anzutanzen. Wenn des Antanzen mal klappt(bzw. ich es durch Ansprechen der Gruppe schaffe) die Leute kennenzulernen, kein Problem mehr, aber bis dahin isses für mich immer ein schwerer Weg.

Hab die Knight Technik und verschiedene Antanzvarianten ausprobiert, aber ein bissl erfolglos zurzeit.

Dabei ist es mir mehrmals passiert, dass die HB´s trotz vorheriger klarer IoI´s beispielsweise die Hand weggezogen haben oder mich einfach ignoriert haben, als ich sie antanzen wollte(bzw. wie in der Knight Technik beschrieben ihnen die Hand ausstrecke etc.)

Wieso klappt das net?? Was könnte da mein Fehler sein?? Ich fühl mich eig. sehr wohl auf der Tanzfläche(macht mir spaß etc.) bloß Erfolg fehlt noch bissl.

Was macht ihr in solchen Fällen, wenn ihr auf der Tanzfläche so abgeschossen werdet?? Ich tanz meistens einfach weiter, wie als wenn nix gewesen wär.

Wie schaffen des die anderen Männer zu nem K-close auf der Tanzfläche zu kommen?? Die meisten tanzen die HB´s einfach von hinten an, aber irwie so richtig klappen tut des bei mir au net. Da kommt dann meistens immer ne ziemlich heftige Reaktion, wenn ich dann nach bissl Tanzen die Hände um ihre Hüfte lege. Wie eskaliert man da beim Antanzen von hinten??

thx für die Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langsam machen. Also Hände erst irgendwo an den Körper wenn bis dahin alles zu laufen scheint. Am besten überhaupt erst nach IOS antanzen. Wenn du von hinten antanzt gilt das ganz besonders.

Ansonsten würde ich nach IOS einfach die Hand reichen, bzw. ihre nehmen, sie etwas zur Seite nehmen, etwas Dummschwätz ablassen und dann ein wenig mit ihr tanzen. Dann merkst du schon wie das läuft, bei manchen kannst du ohne Ende durcheskalieren, bei anderen ist dafür Isolation notwendig, solltest du aber "fühlen" sag ich mal.

Ansonsten ist es völlig normal das man gerade beim Antanzen mit Abfuhren rechnen muss, einfach wegen der ASD, BS oder was auch immer. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fühle mich auch sehr wohl auf der Tanzfläche, aber antanzen tue ich eig nie.

ich tanze ein bisschen, schaue von wem ich IOIs bekomme, merke mir die personen und spreche sie später wenn wir von der tanzfläche runter sind an. Und dann nach ein bisschen labern gehe ich meistens mit ihnen tanzen, aber KC starte ich eig nie auf der Tanzfläche, passt für mich irgwie nicht zusammen...

Antanzen hat einfach eine zu große abweisungsrate wenn du mich fragst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

also antanzen in Clubs oder Discos finde ich auch extrem schwierig, vor allem wenn in dem Laden viele Männer sind. In diesen Situationen, habe ich das Gefühl, dass sich Frau die ganze Zeit denken, der will mich doch nur F****.

Welche Strategie ich schon öfters erfolgreich angewendet habe, ist die Frau kennenlernen, nicht im Club, und bei zweiten oder dritten Daten im Club klar gemacht habe.

Grundsätzlich würde ich auch ehr sagen, lieber etwas langsamer als schnell und einsam, Frauen sind gerissene Biester wenn es ums Abschleppen geht.

Cheers!

bearbeitet von CharmingShark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast der böse wolf

-Dominanter auftreten. Die Hand eben nicht wegziehen lassen, sondern halten. Beide Hände nehmen, sie ruhig etwas ruppig behandeln und vor allem ihre Motorik BESCHÄFTIGEN! Irgendwann knicken eine ganze Reihe Frauen ein und machen mit. Es dauert aber halte ne Weile, bis du bei so offensivem Game wieder runterschalten kannst und intimer tanzen kannst. FÜHREN!

-Spar dir große Sets (Kreistänzer etc.); die ASD ist dort um Welten zu groß, wenn du noch nicht positiv auf ihrem Radar vermerkt bist (Getuschel unter ihnen).

-Das wohl wichtigste: Probiere verschiedene Clubs mit verschiedenen Tanzstilen, verschiedenen Größen und verschiedenem Klientel aus. Dancefloorapproaches klappen beileibe nicht auf jeder Tanze. True Story, auch wenn das die Pickupper nicht gern hören. Am besten sind große, unübersichtliche und ausgelassene Parties für sowas. Klientel unter 22 Jahren ist zB. viel schwerer als Ü30-Party-Klientel. Soweit meine Erfahrung.

-Üben, Üben, Üben.

-Deine Fehler können darüber hinaus überall liegen, von vorherigem ewigen AFC-Augenkontakt-Gesuche, creepigem Rumgetanze hinter ihr bis hin zu großem Männerschnitt auf der Tanze. Bei einer gewissen Anzahl von Dancefloorapproaches durch AFCs scheinen die Frauen (welch Wunder!) einfach die Schotten dich zu machen und alles abzufucken.

-Dancefloorgame nie und nimmer ernst nehmen! Es ist ein Riesen-Zirkus und nur wenn du über die Abfucks lachen kannst, kommst du echt voran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist schon interessant, dass die (deutsche) Community dazu nichts hervorgebracht hat außer "ignoriere die Frauen" und "halte der Frau die Hand hin" (zweiteres allerdings nur als Übersetzung aus dem Englischen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast der böse wolf

...Dancefloorgame kann man eben nicht zu irgendetwas nerdigem aufbauschen und damit hunderte Euros verdienen. Was soll schon noch kommen? Algorithmen und Statistiken, gewürzt mit einer Prise NLP und Hypnose? Nenne es meinetwegen "Knight-Technic"; ich nenne es High-Energy, ihre Hand nehmen und loslegen.

Das Problem ist, dass alle eine Schritt-Für-Schritt-Anleitung suchen, dabei ist Dancefloorgame völlig trivial. In Fußball nennt man es Kick&Rush.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dancefloorgame ist extrem unberechenbar.

Ich habe mittlerweile die Erfahrung gemacht, dass es völlig egal ist wie man sie antanzt.

Das Wichtige ist bloß, dass man wirklich von sich überzeugt ist in dem Moment.

Wenn's klappt, wird man relativ schnell zum prominenten Dancefloor Star und kommt zum teil in wenigen Sekunden zum KC.

Wenn's eine deftige Abfuhr gibt, kann man gleich wieder vom Dancefloor runter .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden