10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Dies ist mein erster post, also erstmal GUTEN MORGEN an alle!

Ich bin in folgender Situation:

Habe am Freitag ne homeparty gemacht, mit ziemlich vielen leuten die ich noch nicht kannte... darunter auch viele mädels. also es wird spannend ich hab an dem abend mehrere frauen kennengelernt, aber eine hat mir ganz besonders gefallen.

Das Problem nur sie ist seit jahren mit ihrem super vernünftigen Freund zusammen, der ja schon soo erwachsen ist für sein alter. BLABLA, von wegen für immer zusammen sein und so. Ich hab ziemlich gutes c&f mit ihr gemacht.. auch super rapport und sie hat krass den körperkontakt gesucht.

Und das innerhalb von minuten... sie ist im laufe des abends immer wieder in meine nähe gekommen und hat meine aufmerksamkeit gesucht.. ich hab sie mal lings liegen gelassen mal bin ich auf sie eingegangen...

Okay also ich glaube das sie auf jeden fall das abenteuer sucht wenn sie dazu angeregt wird... Ich bin praktisch gesehen das komplette gegenteil von ihrem freund zumindest ... was die "lebensphase" angeht (ums mal so auszudrücken)... er schon am arbeiten super selbstverantwortlich und TOTAL erwachsen (scheint zumindest so); ich die ganze zeit nur am feiern mein leben genießen.. nen stück weg gefährlich (drogen...).

Also ich bin praktisch gesehen der total attraktive gegensatz zu ihrem freund... und obwohl sie ihr leben "PLANT", weiß ich ganz genau das ich sie kriegen kann ... zumindest als liebhaber.

so also ich würd mal fragen wie ihr an so ne situation am besten rangehen würdet ... wie bring ich sie zum leben? Ich weiss das sie mich attaktiv findet ... also wie jetzt am besten agieren?

soll ich rangehen... anrufen und daten.. total direkt? oder was sagt ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie wirklich zu daten, dürfte schwer werden. (ASD, sie will nicht als Schlampe gelten und ihre soziale Programmierung verbietet es ihr)

Besser wäre es, wenn du "zufällig" irgendetwas mit ihr zusammen machst, also zum beispiel wie diese party letztens, und sie dann isolierst.

Ich will aber noch loswerden, das Drogen keinesfalls attraktiv machen! Sie zeigen nichts anderes, als das du Probleme mit dir selber hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, ist es so schlimm, sein Leben zu planen, zu arbeiten und verantwortlich zu handeln?

Rage liegt richtig. Triff sie so, dass sie vor sich selbst eine Entschuldigung hat. Vielleicht stimmt Deine Deutung und sie sucht in Dir den Bad Boy, der ihr das Abenteuer gibt, was sie sonst vermisst.

Auf den gefährlichen Lebensstil, was immer damit gemeint ist, wäre ich genauso wenig stolz wie auf Drogenkonsum.

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... sagt der mann mit der kippe auf dem foto...

Ich wollte in keinster Weise irgendwelche lebensstile angreifen oder denunzieren ... sich auszuleben kann sehr wohl attraktiv sein, ich bin ja nicht der heroinsüchtige der unter der brücke liegt (aber du hast schon recht, man darfs halt net so raushängen lassen)

fällt euch nichts gewagteres ein... denkt ihr wirklich sie fühlt sich gleich als schlampe?

irgendwie will ich mich mit den jetzigen antworten nicht so zufrieden geben.

Ich koennt noch versuchen über ihren freund an sie ranzukommen, das dauert aber ewig. Aber ist wahrscheinlich der einzige weg ... sich erst in ihr umfeld integrieren und dann rangehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... sagt der mann mit der kippe auf dem foto...

Bin mir sicher, Mickey Rourke rauchte nur für die Rolle und auch nicht auf Lunge... :ph34r:

fällt euch nichts gewagteres ein... denkt ihr wirklich sie fühlt sich gleich als schlampe?

irgendwie will ich mich mit den jetzigen antworten nicht so zufrieden geben.

Du kannst ja gerne gewagt vorgehen. Aber sie muss vor sich selbst eine Entschuldigung haben. "Es ist halt passiert".

Ich koennt noch versuchen über ihren freund an sie ranzukommen, das dauert aber ewig. Aber ist wahrscheinlich der einzige weg ... sich erst in ihr umfeld integrieren und dann rangehen

Neeee! Wenn er so ist wie Du beschriebst, willste Dir dann das Hobby Briefmarkensammeln zulegen oder einen Buchhaltungskurs besuchen, nur damit ihr gemeinsame Interessen bekommt?

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe einmal ein HB, dass in einer Beziehung stand, unter em Vorwand gedatet, dass sie mir noch einen Kuchen backen muss, weil sie mich trösten wollte. Natürlich weiß sie insgeheim, dass es darauf hinauslaufen wird. Dennoch kann sie später sagen :" Aber wir wollten doch nur Kuchen backen...???"

:ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja und das ist genau die frage ... wieviel energie will ich in sie investieren.

naja gut ich hab nichts zu verlieren... ich werd sie anrufen.

nächstes problem der anruf :)

...

wie auch immer,

also vielen dank jungs... es gibt halt leider nur sehr wenige 100% lösugen im leben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es heißt nicht "hoireka!" sonder "heureka!"

wenn du sicher bist daß sie attracted ist, dann geh direkt ran. isoliere sie, kino, .... und vor allem sei diskret!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es heißt nicht "hoireka!" sonder "heureka!"

Nicht mal das heißt es. Es sollte heißen "Wie schreibe ich einen passenden Titel zu dem Inhalt des Threads ohne dabei Angst haben zu müssen, dass mein Thread gelöscht wird"

Tu das, dann sind alle zufrieden. Solange bleibt er auf jedenfall geschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy Adrenalin,

da kann ich ja fast Copy&Paste von meinem Kommentar für Rage machen. Also:

Frauen lieben es geführt zu werden. Deshalb fühlen sie sich auch automatisch zu selbstbewussten Männern hingezogen, die wissen was sie wollen. Denn die meisten Frauen haben keine Ahnung, was sie wirklich wollen.

Besonders deutlich wird es, wenn Du eine Lady zum Seitensprung bewegen oder zum Verlassen ihres Boyfriends bringen willst. Dann musst Du die Initiative und die Führung übernehmen.

Ein Mädel in einer Beziehung (es sei denn die Beziehung steht kurz vor dem Kollaps) wird niemals von sich aus offen die Initiative ergreifen und mit Dir in die Kiste steigen. Selbst wenn sie es will. Sie wird Dir vielleicht Signale senden, dass sie will, aber sie wird nie offensichtliche, bewußte Aktionen machen.

Denn dann würde sie in ihren Gedanken wie eine Schlampe und Betrügerin dastehen. Diesem Gefühl will sie sich nicht aussetzen. Aber wenn Du die Verführung initiierst und sie führst, dann trifft sie in der Chick-Logik keine Schuld.

Du hast sie quasi verführt. Nach ihrer Logik hatte sie gar keine Wahl und konnte nichts dafür. Frag mich nicht, warum das so ist. Niemand hat je behauptet, dass Chick-Logik in irgendeiner Form Sinn macht. Man(n) muss sie nicht verstehen, sondern nur darüber Bescheid wissen, um sie richtig zum eigenen Game einzusetzen.

Kann gut sein, dass Du sie für ein Abenteuer kriegst. Offensichtlich gibt es etwas in ihrer Beziehung, was ihr fehlt. Finde das heraus und dann gib es ihr. Mein Tipp ist in der Tat fehlendes Excitment. Also mache mit ihr was Aufregendes.

Ich glaube aber nicht, dass Du sie halten kannst. Sie klingt nach Deinen Erzählungen wie ein Kopfmensch, der rational an wichtige Entscheidungen heran geht. Solche Frauen werden den sicheren Versorger, der ihnen keinen Ärger macht, den Lebemenschen immer bevorzugen.

Ohne hier den Moralapostel spielen zu wollen (und das kann ich mir wahrlich nicht leisten): Du solltest Dir überlegen, ob Du ein Babe in einer Beziehung klarmachen willst. Ich persönlich habe einen klaren Kodex: Ich game keine Babes in Beziehungen. Es gibt genug Single-Ladies. Aber das muss jeder selbst entscheiden.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden