"Bist du etwa schwul?"

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe im StudiVZ ein Mädchen angeschrieben. Sie antwortete darauf relativ ausführlich (d.h. sie investiert Zeit) und stellt am Ende sogar noch die Frage ob ich schwul sei. :-)

Ich interepretiere das mal nicht als "du bist ein Spast, von dir will ich nichts wissen", sondern eher als Shittest oder gar IOI. Ernsthaft glauben, dass ich schwul bin, kann sie nicht. Da besagt mein Profil eindeutig anderes ;-)

Nun, wie darauf antworten?

Ich habe mal ein wenig gesucht und gebrainstormt:

- "Finde es doch heraus"

- "Ja, aber bei dir würde ich ne Ausnahme machen"

- "Süße, du darfst mich umpolen"

- ""Natürlich, ich bin der schwulste hier im ganzen Raum, du hättest also keine Chancen bei mir..."

ich würde sie umdrehen mir ihren Arsch anschauen und dann sagen, "du hast aber ein ziemlich männlichen hintern,

vielleicht wird doch was aus uns."" [die Antwort ist im OG schwer zu realisieren]

Das sind so meine favorisierten Antworten auf die Frage. Finde die zweite eigentlich am besten :-D

Aber habt ihr noch Ideen wie man das noch OG-spezifisch anpassen kann?

Oder habt ihr Vorschläge wie man darauf aufbauend eine Gegenfrage gestaltet?

bearbeitet von Flowin Immo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich find die alle gut.

Wobei ich die 2. antwort in, "...wenn du glück hast mach ich bei dir ne ausnahme" umformen würde.

ich würde das direkt so schreiben ohne was dazu und warten was sie antwortet.

sie antwortet bestimmt auch ohne gegenfrage ;)

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es damit:

"Natürlich bin ich schwul. Wetten dass?

Machen wir doch einfach die Probe aufs Exempel. Bei unserem nächsten Treffen nimmst du einfach meine Hand und führst sie an deine Brust. Wenn ich erwartungsgemäß schreiend weg renne schulde ich dir einen Kaffee, wenn nicht schuldest du mir einen Kuss. ;-)"

Das würde ich ihr schreiben. The Game ist on. Bin gespannt wie sie darauf reagiert, aber es sollte dich deinem Date näherbringen. Das mit dem Schwulen würde ich zum running Gag ausbauen. Das ist ein Test ihrerseits. Wichtig ist, dass du damit locker und entspannt am Besten humorvoll umgehst. Jetzt spielst du ihr den Ball zurück und setzt sie spaßhaft unter Zugzwang. Mal schauen wie sie aus der Nummer wieder raus kommt.

Viel Erfolg und viele Grüße,

Velvet

P.S.: Die anderen Antworten sind zu sehr standard. Soetwas erwartet sie. Das bringt sie nicht weiter. Am tödlichsten wäre beleidigt reagieren mit: "Sehe ich etwa schwul aus?" Oder so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe im StudiVZ ein Mädchen angeschrieben. Sie antwortete darauf relativ ausführlich (d.h. sie investiert Zeit) und stellt am Ende sogar noch die Frage ob ich schwul sei. <_<

Ich interepretiere das mal nicht als "du bist ein Spast, von dir will ich nichts wissen", sondern eher als Shittest oder gar IOI. Ernsthaft glauben, dass ich schwul bin, kann sie nicht. Da besagt mein Profil eindeutig anderes ;-)

Nun, wie darauf antworten?

"nein, bin nicht schwul, ich nehme aber frauen trotzdem mal gerne von hinten"

LOL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.