Frauen haben einen Schaden, wtf?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich war gestern in einem Club

Ich wurde von Frauen regelrecht mit EC und Iois bombardiert, und da ich alleine weggehe konnte nur ich gemeint sein, ist ja soweit auch Ok. Aber dann habe ich die Frauen angesprochen und gesagt Ok, wie gehts blabla. Ich habe dann immer gesagt Lust zu ficken, und dann gibng sofort jede Frau obwohl ich mit IOIS bombardiert wurde.

Warum machen die es so kompliziert? Ich sehe dann aber die gleichen Frauen wie sie mit irgendwelchen Pussys ausgelassen reden und sich eventuell ficken lassen.

Sind Frauen "wirklich" so blöd dass sie so vorhersehbar reagieren, ich rede speziell von deutschen Frauen.

Mit russinnen und anderen passiert mir sowas nicht, wenn da ec oder ios da waren lassen die sich auf der Stelle durcheskalieren.

Ich gebe zu ich fühle mich geil wenn ich sofort durcheskaliere aber ich habe auch keine Lust ineffektiv zu gamen. Jemand einen Tipp wie ich Frauen dazu bringe sofort mitzumachen, was bei ausländerninen auf natürliche weise immer klappt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DU gehst das zu direkt an. Viele Frauen mögen das nicht, weil du sie dadurch DIREKT zu einer Entscheidung zwingst. Wenn du den Abend mit ihr verbringst und sie danach mit nach Hause nimmst hat sie das Gefühl die Kontrolle zu haben und jederzeit abbrechen zu können. Du verunsicherst sie wahrscheinlich sehr stark. Mit der Nationalität hat das nicht unbedingt was zu tun.. Vielleicht interpretierst du auch einfach überall IOIs wo keine sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EC, angesehen zu werden, können aber auch andere Gründe sein.

Frau:Der ist alleine da.

Dann gehst du zu ihr und fragst:"Ficken?".

Frau, egal welche Nationalität: Jetzt verstehe ich, warum er allein da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei so viel Blödheit denke ich grade echt zum ersten Mal "Troll".

Falls das echt ernst gemeint war: Bitte bitte lies dich ein.

Und tätowier dir jetzt schon mal auf deinen Schwanz "Nichts verbalisieren!".

Eine Frau kann total leicht und schnell eskaliert werden, besonders, wenn sie offensichtlich schon Interesse hat.

Sie dann so direkt anzugehen und zu einer Entscheidung zu zwingen - naja, da bist du echt selbst Schuld, wenn das nicht klappt. Und den Schaden hat mit Sicherheit nicht die Frau :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso machst Du dir die Mühe sie anzusprechen? Da du anscheinend eh schon von allen Frauen geblick-fickt wirst, würde ich einfach vorschlagen.. greif ihnen in den Schritt. Wirst sehen die gehen voll ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.