Kombinationsfrage zu Chino

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich brauche mal wieder eure Hilfe^^

Ich habe mir nun endlich mal eine beige Chin von Bugatti gekauft, und ich bin ehrlich gesagt total begeistert! So begeistert, dass ich ir gleich noch eine gekauft habe :D

das hier ist zwar nicht genau mein modell, aber der farbton müsste stimmen, vllt noch etwas cremiger:

bugatti-hose-beige-364004259140-id5156452.jpg

Als Gürtel benutze ich einen flechtgürtel von C&A

habe kein foto im internet gefunden, aber hier im forum ein bild mit genau dem gürtel:

http://imageshack.us/f/251/outfit1o.jpg/

hier nur der gürtel, nicht die hose, und ich möchte darauf hinweisen, dass das auf dem bild nicht ich bin^^

Außerdem habe ich noch einen schlichten schwarzen Ledergürtel, einen schwarzen Stofgürtel und einen weissen Stoffgürtel.

Hemden habe ich in folgenden Farben:

Schwarz

Hellblau

Dunkelblau mit schwarzen Streifen

Weiss lang- und kurzärmlig

Lila

Beige

Grau

Rot

Polohemden:

Weiss

Blau-schwarz gestreift(überwiegend blau)

In Sachen Schuhe habe ich bisher:

ein Paar braune Schuhe von Gallus, ehr schick als freizeitlich

und ein Paar schwarze Schuhe von Jac&Jones

Ich suche noch ein weiteres Paar Schuhe, dass gut dazu passen würde. Sie sollten ehr freizeitlich sein, aber bitte keine Sprtschuhe^^ Preislich nach Möglichkeit unter 100Euro, zur Not würde auch drüber gehen.

Außerdem würde ich von euch gerne wissen, ob auch die anderen Gürtelfarben passen oder nur braun und welche der Hemden farblich passen.

Leider hab ich mein Kameranschlusskabel verloren, ansonsten würde ich ein paar Fotos hinzufügen..

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe! :)

MfG Chumpy

bearbeitet von Chumpy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das hier ist zwar nicht genau mein modell, aber der farbton müsste stimmen, vllt noch etwas cremiger:

bugatti-hose-beige-364004259140-id5156452.jpg

Ich hoffe deine ist schmaler geschnitten und hat keine seitlichen Taschen...

Als Gürtel benutze ich einen flechtgürtel von C&A

habe kein foto im internet gefunden, aber hier im forum ein bild mit genau dem gürtel:

http://imageshack.us/f/251/outfit1o.jpg/

Ok

hier nur der gürtel, nicht die hose, und ich möchte darauf hinweisen, dass das auf dem bild nicht ich bin^^

Außerdem habe ich noch einen schlichten schwarzen Ledergürtel, einen schwarzen Stofgürtel und einen weissen Stoffgürtel.

Hemden habe ich in folgenden Farben:

Schwarz

Hellblau

Dunkelblau mit schwarzen Streifen

Weiss lang- und kurzärmlig

Lila

Beige

Grau

Rot

Polohemden:

Weiss

Blau-schwarz gestreift(überwiegend blau)

In Sachen Schuhe habe ich bisher:

ein Paar braune Schuhe von Gallus, ehr schick als freizeitlich

und ein Paar schwarze Schuhe von Jac&Jones

Kann man nichts sagen, solange kein Foto.

Ich suche noch ein weiteres Paar Schuhe, dass gut dazu passen würde. Sie sollten ehr freizeitlich sein, aber bitte keine Sprtschuhe^^ Preislich nach Möglichkeit unter 100Euro, zur Not würde auch drüber gehen.

Die allgemein immer genannten Bootsschuhe, oder bei Asos gibt es günstig Raulederschuhe.

Außerdem würde ich von euch gerne wissen, ob auch die anderen Gürtelfarben passen oder nur braun und welche der Hemden farblich passen.

Gürtel sollte farblich in der Regel zum Schuhwerk passen

Das durchgestrichene nimmst du lieber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich keine Seitentasche, habe vergessen das dazuzuschreiben^^

Ich werde mich mal nach Bootsschuhen umschauen.

Hätte gedacht, dass schwarz da gut zu passt als Hemd, sah zumindest bei James Bond gut aus :D

Vielen Dank für die Antwort :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

Schwarzes Hemd zur hellen Hose? Uiuiui...es sieht doch viel harmonischer aus und das Gesicht erscheint in besserem Licht, wenn die Kleidung von unten nach oben immer heller wird. Mir hat sich die Daseinsberechtigung von schwarzen Hemden noch nicht erschlossen...hat da jemand eine Verwendung für, außer als teuren Putzlappen? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich keine Seitentasche, habe vergessen das dazuzuschreiben^^

Ich werde mich mal nach Bootsschuhen umschauen.

Hätte gedacht, dass schwarz da gut zu passt als Hemd, sah zumindest bei James Bond gut aus :D

Kommt darauf an, (Hauttyp) nehme ein dunkelblaues Hemd, das ist unproblematischer. ;-) James Bond hatte glaube ich ein dunkelblaues Polo an, kein schwarzes Hemd. :-D

Aber grundsätzlich sieht natürlich ein dunkleres Hemd zur hellen Hose auch gut aus. Wie dunkelblau. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber grundsätzlich sieht natürlich ein dunkleres Hemd zur hellen Hose auch gut aus. Wie dunkelblau. :mellow:

kann ich nicht nachvollziehen...

jedes Outfit das ich bis jetzt gesehen habe, bei dem ein dunkles Hemd ausnahmsweise gut kombiniert wurde, hätte mit hellem Hemd noch besser gewirkt.

edit: Ausnahme natürlich wenn die betreffende Person einen sehr dunklen Teint/ Hautfarbe hat. Da können dunkle, kräftige Farbe auch besser wirken (eben: dunkleblau etc)

bearbeitet von Tiffy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber grundsätzlich sieht natürlich ein dunkleres Hemd zur hellen Hose auch gut aus. Wie dunkelblau. :mellow:

kann ich nicht nachvollziehen...

jedes Outfit das ich bis jetzt gesehen habe, bei dem ein dunkles Hemd ausnahmsweise gut kombiniert wurde, hätte mit hellem Hemd noch besser gewirkt.

Ich sage ja nicht, daß ein helles Hemd schlecht aussieht, sondern daß ein dunkeles Hemd zur hellen Hose genauso gut aussehen kann. Auch wenn es gegen ein Dogma hier verstößt. Dunkelblaues Hemd zur hellen Chino oder hellgrauen Hose finde ich z.B. wunderbar. Er will ja mehr als ein Outfitvorschlag zur hellen Chino, hellblaues Hemd und Bootsschuhe kennen wir ja schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwarzes Hemd kommt gut in der Metal / Goth Szene, habe auch noch ein paar aus der Zeit. Geiler ist aber etwas das zur Hautfarbe passt. Oberteile habe ich nur weiß, hellblau und diverse Grautöne. Mintgrün (falls das das ist was ich darunter verstehe) könnte vielleicht gut passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war soweit ich weiß aber ein Polohemd und in der Szene hatte er meiner Erinnerung nach auch schon eine ordentliche Bräune,...

mfg

Reaven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt war ein polo, hatte das falsch in Erinnerung..

Ich bin schon recht gut gebräunt momentan, es könnte also noch passen. Ein Hemd in purem Dunkelblau werde ich mir definitiv noch holen, ebenso wie Bootsschuhe.

Mir persönlich gefiel die Kombination der Chino mit einem weißen V-neck-shirt und Sakko, aber das wäre für die Schule sehr fehl am Platz denke ich..^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden