Date mit "Nach der Nummer eben rufe ICH (PUA) dich natürlich nicht mehr an" beendet

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter = 26

2. Alter der Frau = 29

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben = 1

4. Etappe der Verführung = Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Gestern hatte ich mein erstes Date mit N. Ich habe Sie aus meinen OG versuchen kennengelernt, Telefoniert und dann das Date. Das Date lief ziemlich gut. Wir haben uns 6 Stunden Unterhalten ohne das es auch nur ansatzweise langweilig wurde. Ich habe viel C&F gebracht und Comfort / Raport aufgebaut. Neg's habe ich sehr wenig gebracht, weil ich glaube das Sie das nicht so gut verkraftet. Sie war das ganze Date über sehr nervös und hat so gezittert das ich es wahrgenommen habe, das habe ich Sie aber nicht wissen lassen. Das Zittern hat sich am ende aber auf 10% des anfänglichen Zittern gelegt. Kino von meiner Seite wurde von Ihr akzeptiert aber nicht erwidert, es gab nicht einmal zufällige Berührungen.

Zum ende das Dates habe ich gesagt: "Hätte ich gewusst das wir 6 Stunden zusammen sind wäre ich mit dem Auto gefahren, jetzt müssen wir aber los sonst fährt keine Bahn mehr zu mir"

Sie: "Schade, aber das konntest du nicht wissen, ich wollte eigentlich nach 10 Minuten gehen"

Ich: "Schön das du dich für 10 Minuten so schick machst"

Sie: "Ja ich dachte wegen des Altersunterschied wäre das nichts ........ " (Sie hat sich 5 Minuten gerechtfertigt)

Dann zur Bahn und ich sagte zu ihr beim Abschied: "Nach der Nummer eben rufe ich dich natürlich nicht mehr an". Das wurde mit einem lächeln quittiert.

6. Frage/n

1. Die Sache mit den 10 Minuten fand ich schon sehr unverschämt, soll ich darauf reagieren.

2. Wie lange soll ich warten bis ich Sie anrufen kann? Vom Gefühl her würde ich gerne heute anrufen aber das würde doch nicht zu meinem letzten Satz passen.Ich möchte damit auch nicht zu lange warten damit die Atraction nicht verloren geht.

3. Was mache ich wenn mein Kino nicht erwidert wird? Ich habe mich absolut nicht getraut Sie zu küssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich klingt das wie ein kleiner Shit Test, den du ja ganz gut gemeistert hast mit deiner Antwort. Ruf halt wiederan. Nur denk dir schonmal im Voraus ne Antwort aus, falls sie damit anfängt, dass du sie nicht mehr anrufen wolltest.

bearbeitet von count0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
6. Frage/n

1. Die Sache mit den 10 Minuten fand ich schon sehr unverschämt, soll ich darauf reagieren.

2. Wie lange soll ich warten bis ich Sie anrufen kann? Vom Gefühl her würde ich gerne heute anrufen aber das würde doch nicht zu meinem letzten Satz passen.Ich möchte damit auch nicht zu lange warten damit die Atraction nicht verloren geht.

3. Was mache ich wenn mein Kino nicht erwidert wird? Ich habe mich absolut nicht getraut Sie zu küssen.

1. Das ist nicht unverschämt das ist ein Shit Test, fand deine Antwort eher mässig, klingt für mich leicht gekränkt, für mich bist du da durchgefallen.

2. Attraction musst du so oder so immer wieder von Neuem aufbauen. Von daher kannst du ruhig etwas warten.

3. Du hast dich nicht getraut? Eier abgefallen? Das merkt sie und blockt dann natürlich halbherzige Versuche, daran musst du arbeiten, stehe zu dem was du tust oder tun willst. Wenn es dein Ziel ist ein KC zu erreichen dann stelle dich mental drauf ein und zieh es durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Was für ein geileres Kompliment könnte sie dir nach dem ersten Date denn noch geben?!

Sie hat sich dir geöffnet und dir zu verstehen gegeben, dass sie das Date genossen hat und du denkst still und heimlich darüber nach wie du dich für diese 'Unverschämtheit' rächen kannst. Wie sinnlos. Ruf sie lieber an und genieß die Zeit mit ihr.

Manche Leute muß man echt zu ihrem Glück zwingen lol

Juwe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden